Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Tattoo - Tipps?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Kreislauf, Kreislaufprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:52
@Ciela

geil wäre ja nicht Mal so ne Weltreise dann, sprich ist gut zu erreichen von mir aus!

Anzeige
melden

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:54
@DieSache
Hast du Facebook? PolloLoco hatte mir schonmal die FB-Seite von dem Studio geschickt, die könnte ich dir jetzt auch senden.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:54
@Ciela

nö bin FB Verweigerer ;), gibts von denen sonst keine eigene Seite?


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:55
@DieSache
Das weiß ich nicht :D

Da müsstest du warten, bis @PolloLoco on kommt.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:56
@PolloLoco
Achso :) :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

06.05.2013 um 09:56
@Ciela

ok, dann wart ich Mal und kipp noch nen Kübel Kaffee!


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:06
@DieSache
@Bellaphönix
@Ciela

Sooorry :D bin nich soooo oft online hier, leider. Also, da viel Interesse, hier mal der Link:

http://www.trust-mannheim.de/

Man muss sagen, die haben da immer in regelmässigen Abständen Gast Tättoowierer. Ich war bisher bei Jean Morán (Das geflügelte Herza uf der Schulter) und bei Mario Kühn (Herz auf der Brust).
Aber da sind noch viel mehr Inker mit vielen verschiedenen Stilen.

Hoffe das gilt heir nicht als Werbung ^^


Edit:

Wie ich aber grad sehe, sind da auch nur die Facebook Links der jeweiligen Inker....mist


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:15
@PolloLoco

macht nen sehr sauberen und vertrauenswürdigen Eindruck, Mal sehen eventuell mach ich da Mal nen Ausflug hin und schaus mir vor Ort genauer an!


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:18
@DieSache

Auf jedenfall empfehlenswert. Ist im Umkreis das angesehenste Studio. Hab sogar von weiter entfernteren Studios gehört, dass es super ist ^^

Ja vor Ort haben die gerade von Mario Kühn sehr viele Skizzen....ich könnt echt meinen ganzen Körper mit seinen Meisterwerken zumalen lassen :D


melden
melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:24
@PolloLoco

hab ja in etwa schon ne Vorstellung was ich noch machen lassen will und würde da dann gerne mit meinen eigenen Skizzen und der fachlichen Beratung schaun wie das dann werden soll!


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:26
@Bellaphönix

wie meinst du das ? ^^ ich steh aufm Schlauch :D

@DieSache

Ja klar, wenn Du eh schon ne Idee hast, perfekt ^^ bei meinem ersten da bin ich auch mit ner Idee hin, und die haben mir dann gesagt, wer das am besten umsetzen könnte.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

07.05.2013 um 10:28
@Bellaphönix

ah check,d as war ne mobile FB Seite ^^ habs nun rausgefunden. Ja sieht schon recht ähnlich aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: zeigt her eure tattoos....
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 17.07.2022 von Gnupf
badandy04 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 20.11.2020 von bergsportler
kiwifresh am 17.08.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.11.2020 »
Unterhaltung: Tattoos & Körperschmuck reloaded
Unterhaltung, 1.105 Beiträge, am 22.07.2019 von M11
Hesher am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.105
am 22.07.2019 »
von M11
Unterhaltung: Zeigt her eure Tattoos!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 02.08.2018 von Dr.AllmyCoR3
suicidecat am 31.07.2018
10
am 02.08.2018 »
Unterhaltung: Zeichner gesucht (Tattoo)?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 14.08.2017 von Häresie
Kc am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
63
am 14.08.2017 »