Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Tattoo - Tipps?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Kreislauf, Kreislaufprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 18:18
@mothwoman

Klar, ich denk dass der bei Stammkunden da auch mim Preis runtergeht. So kenn ichs jedenfalls von anderen Tattowierern, die regelmäßig von Kumpels aufgesucht werden. Da war das erste auch etwas teurer.

Wollt halt jetzt nicht direkt bei meinem ersten mal den Sparfuchs raushängen lassen, zumal der mir extra nen Termin außerhalb der Geschäftszeit gegeben hat, weil ich zeitlich net anders konnte ^^

Anzeige
melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 21:22
@Prinz_Valium

Ich hab gar keins für 160 :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 21:31
@Prinz_Valium
Ich wette das ich bei meinem erstmal mit ner frau mehr geld ausgegeben hab als du beim tattoo :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 22:42
@Prinz_Valium
Herzlichen Grlückwunsch zu deinem Tattoo :)
Aber warte erstmal ab, bis zu deinem nächsten. ;)

Ich darf mir momentan Tattoo Nr. 3 über den Rücken weglasern lassen, weil der Tätowierer "seine künstlerische Ader ausleben lassen wollte". Das schmerzt mehr als das Stechen...


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 00:47
@soulbreaker
Echt? Sind die bei euch so teuer? :D

Meins war kostenlos .. :D


@wuusel
Danke, ja klar lass ich mir noch Zeit ;) Sachma das Weglasern is doch auch übel kostenintensiv oder? Und warum will der Stecher an dir seine "künstlerische Ader ausleben lassen"?^^


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 05:22
meintest du mich mit der frage wie groß das für 160 war?
normal wäre es teurer gewesen :)
guckst du hier ;)
Dein Tattoo (Seite 4)
@Prinz_Valium


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 09:47
@Prinz_Valium

Ja kostet schon einiges. Zahle pro Sitzung 159 Euro. Wobei das auch über den ganzen Rücken geht (aber nur outlines).
Naja, es wurde so gestochen, wie ich es gerade nicht wollte. Ich wollte u.a. möglichst dünne Linien (hab nun dicke) und die Blüten sollten überhaupt keine Linien haben sondern nur aus Farbe bstehen (sie haben Linien)
Außerdem ist das Motiv andes geworden, als es der Vorlage entsprach.

Ich mus sagen, dass Geld ist weniger das Problem. Das Schlimme sind die Schmerzen. Fühlt sich für mich an, als würde jemand mit dem Luftgewehr heißes Fett auf mich schießen.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 10:48
@Bellaphönix

Uuups ja ich meinte dich :D.. Das Tattoo is goldisch :)

@wuusel

Oh man.. Das is ja echt nicht so der Burner. Bleiben da Narben?


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 11:39
Das Ergebnis schon nur nicht der Schmerz beim stechen ;) jedenfalls hab ich den Plan auf dem Fußspann eines machen zu lassen erstmal aufgegeben :D
@Prinz_Valium


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 11:41
@Prinz_Valium
Wenn beim Stechen keine entstanden sind und ich den Schorf nach der Laserbehandlung nicht abkratze, nicht.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 11:52
@Bellaphönix

Meine Ex hat sich aufm Fußspann eins stechen lassen.. Soll ziemlich, ziemlich wehgetan haben :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 13:16
oh das glaub ich dir :D da ist man ja eh total empfindlich :{
@Prinz_Valium


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:01
@Bellaphönix
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab da aufm Arm den Schmerz eher als positiv empfunden! Sogar en bissl angenehm :)


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:09
@Prinz_Valium

Kann ich nachvollziehen und bestätigen. Ich fand den "Schmerz" so angenehm, dass ich sogar eingeschlummert bin. ;)


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:13
@Merlina

Ja gut, einschlummern jetzt nich grad :D.. Liegt aber eher da dran dass ich im Sitzen nicht schlafen kann und sowieso viel zu viel Adrenalin in mir hatte :D..


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:17
@Prinz_Valium

Ich lag nur bei den Konturen. Zum ausmalen saß ich dann auch auf dem heißen Stuhl.
Bin trotzdem weggeknackt :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:19
@Merlina

Ne, also ich kann ja nichtmal im Auto pennen.. :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:31
/dateien/100331,1366547468,PicsArt 1366547483013Original anzeigen (0,5 MB)Hier sieht man das mal in Relation zur Größe.. Hab aber salbe drauf.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 14:54
Bei meinem ersten war das ja auch angenehm :D
@Prinz_Valium
@Merlina
aber auf dem Knöchel ist das was anderes. Unterm Nacken hatte ich auch nicht solch eine Schwellung. Der Fuß war ziemlich dicke :(


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

21.04.2013 um 19:37
@Prinz_Valium
Glückwunsch .. sieht gut aus :ok:


Anzeige

melden