Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstes Tattoo - Tipps?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Kreislauf, Kreislaufprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

17.04.2013 um 23:33
@victory
Oha! Dein Geburstag auch noch :D

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt.

Anzeige
melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 08:55
Du solltest es filmen lassen und nicht abfotografieren.. Filmen is doch viel lustiger :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 10:01
@Prinz_Valium
Lass' Dich nicht abschrecken vom "Anfangsschmerz" - er verändert sich. Der Kopf gewöhnt sich dran und er wird milder mit der Zeit. Und SCHON ist Dein Tattoo fertig.

Viel Glück und sei mutig. :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 16:43
@dog
Na mal gucken :D

@Lorea
Dankeschön^^.. Ich lass mich mal überraschen


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 17:47
@Prinz_Valium
meine freundin is beim zungenpiercing fast umgekippt und mir war nachm stechen vom tattoo bissl schwindlig *aber hat auch 2,5h gedauert xD*
apfelschorle soll glaub ich ganz gut helfen *frag mich nicht warum :D*sagt meine freundin, die hats öfter mal mitm kreislauf.


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 17:49
@Azaleah
:cry:

Erzähl mir sowas doch nich 2 Tage davor :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 17:52
@Prinz_Valium
@Lorea
bei mir hat der schmerz eher zugenommen, da ja das adrenalin vom anfang iwann flöten geht xD am schluss wars schon ganz schön nervig. aber die stelle spielt ja auch noch ne rolle, bei mir wars an der brust zur schulter hoch undn cover up....da is eh schon vorbelastet :D

aber die freude überwiegt ^-^


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 17:53
@Azaleah

Bin mal gespannt, wird sicher funny :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 22:00
Wo solls denn hin?
Beim ersten Tattoo (unterm 7.Nackenwirbel) war der Schmerz echt auszuhalten, weh tat es nur auf den Wirbeln, zum Ende hin wurde es n bisschen schlimmer da ja die Haut ziemlich gereizt wird.

Beim zweiten wars da anders, vom ersten Stich an tat es tierisch weh und ich war froh als es ein Ende hatte.. Hinzu kommt noch dass ich erst nach einer Woche wieder normal laufen konnte.
Da es ein recht farbintensives Motiv ist musste er auch über manche Stellen 2-3 mal.


Abgeschreckt hat es mich trotzdem nicht und der nächste Termin ist Anfang Juni :) und ich möchte zu meiner Elfe einen Drachen auf die Außenseite der Wade einen Drachen machen lassen :) allerdings diesmal nicht bis zum Knöchel :D

Mir wird auch mulmig zu mute wenn ich blut sehe aber da ging es, hinterher solltest du etwas langsam aufstehen.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

18.04.2013 um 22:05
@Azaleah
Bei mir hat der Schmerz abgenommen, es ist eine Art Gewöhnung eingetreten. Und ich hab' mir auch was covern lassen. Am Fußknöchel war das vorherige und das jetzige geht vom Fuß bis zum Knie.

Die Hautreizung wird intensiver - so hab' ich's auch empfunden; aber die Nervosität lässt nach und damit (bei mir) der Schmerz. Und je näher das Ende kam, desto lockerer wurde ich. Kopfsache wohl.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

19.04.2013 um 09:13
Lang nicht mehr so gelacht, was ein Weichei :D :D

Youtube: Tattoo Freakout
Tattoo Freakout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erstes Tattoo - Tipps?

19.04.2013 um 09:44
@pumpkin
Was für ein loser so einen Memme


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

19.04.2013 um 11:24
Waaah morgen geht's los


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

19.04.2013 um 11:44
@Prinz_Valium

Poste n Foto, bin gespannt ;) und viel Spaß


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

19.04.2013 um 11:52
@PolloLoco
Auf jeden Fall :D

Um 11.00 Uhr heißts Daumen drücken! :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 11:53
Überlebt!! War total locker, Bild kommt Sobald ich zu hause bin :)


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 11:58
glückwunsch :D


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 12:43
@Prinz_Valium

Ging ja schnell. War ein kleines Tattoo? :D


melden
Prinz_Valium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 13:09
/dateien/100331,1366456163,IMG-20130420-WA0006@Merlina
Ja is klein fürs erste :)

@all

Aaaalso.. Bin da rein, wurd direkt der Abdruck gemacht und losgestochen. Wirklich sauber und er hat mich auch beruhigt. Ich hab die ganze Zeit zugeguckt, bissl Cola getrunken und hatte keinerlei Probleme. War echt überhaupt nicht schlimm. Das Stechen alleine hat gerade mal 10-15 Minuten gedauert. Das Resultat seht ihr im Anhang, ich werde die Tage mal noch eins posten wenns verheilt ist. In 4-5 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle und evtl nachstechen.

Was mich allerdings etwas gewundert hat: ich musste keine Einverständniserklärung unterschreiben. Eine Anleitung zur Pflege und anschließende Beratung habe ich bekommen.


melden

Erstes Tattoo - Tipps?

20.04.2013 um 13:11
@Prinz_Valium

Bravo :D
Aber wozu die Einverständniserklärung? Warum hättest du die brauchen sollen, bist du noch minderjährig?


Anzeige

melden