Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuerhinterziehung, Fc Bayern, Hoeness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:44
@greenkeeper

Eben haste doch noch gemeint, dass die Erpressung darin bestünde sich selber anzuzeigen. Und jetzt ist er nicht auf die Erpressung eingegangen? Du solltest Deine Märchen auch auf Logiklöcher prüfen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:44
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb: Ich will´s gar nicht wissen.
Ich schon. :)

Gruß greenkeeper


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:47
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:so kurz vorm CL-Halbfinale.
Aaaaah, da haben wir die richtige Verschwörung. Der FC Bayern hat ihn ans Messer geliefert um damit argumentieren zu können, wenn sie von Messi ins Tal der Tränen geschickt werden.
Die können ja gar nicht ins Finale einziehen, weil sie alle so traurig sind, dass ihr Wurstmann Steuern hinterzogen hat.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:48
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Du solltest Deine Märchen auch auf Logiklöcher prüfen. :D
Und du solltest Dich aus dem Thraed einfach raushalten, wenn Du wie immer nichts zum Thema beizutragen hast, außer dass man darüber nich diskutieren darf. Is ja nun wahrlich nichts neues bei Dir. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:50
@greenkeeper

Aber Du trägst doch auch nix zum Thread bei ausser, wie geil Du den lieben Uli findest und er aus diesem einzigen Grund niemals Steuern hinterziehen kann. Das ist tatsächlich das einzige Argument das Du hast. Wirklich süß von Dir.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:56
@KnutHansen

Du bist wohl im Leben noch nie enttäuscht worden und hast etwas nich glauben wollen, was Deine Welt ins wanken bringen könnte. Aber das wird dir auch noch passieren, verlass Dich drauf. :(

Und dann bin ich mal gespannt wie du deine Frust verarbeitest.

Gruß greenkeeper


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 15:59
@greenkeeper

Wow, Du musst wirklich in einer tiefen emotionalen Bindung zu Uli Hoeneß stehen. Wie lange kennt ihr beiden euch denn schon, dass Du lieber andere Leute verunglimpfst anstatt dir überhaupt vorstellen zu können, dass der Mann Steuern hinterzieht? Eure Freundschaft muss wirklich tief sein.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:03
@KnutHansen

Er kennt mich nich aber für mich war er immer ein Vorbild. :(

Und welche Leute habe ich bitte namentlich verunglimpft, also jetzt außer Blatter, Watzke, Daum und Dich?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und welche Leute habe ich bitte namentlich verunglimpft, also jetzt außer Blatter, Watzke, Daum und Dich?
:D Gut, dass Du Dir selber die Antworten gibst.


melden
greenkeeper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:08
@KnutHansen

Für Watzke entschuldige ich mich. Bei Blatter und Daum nehme ich es nich zurück und bei Dir is es nur die gerechtfertigte Antwort auf die Verunglimpfungen von Dir mir gegenüber. Das können wir gerne so weitermachen. Alles klar. :)

Gruß greenkeeper


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:48
@greenkeeper

Ich kann deine Stimmung gerade durchaus nachvollziehen.
Es kann nicht sein,was nicht sein darf!

Oder doch??

Es geht hier womöglich nicht nur um ein paar wenige Millionen,sondern um über eine halbe Mrd.€.
In Zahlen 650.000.000€,verteilt auf mehrere Konten in der Schweiz!!

Jemand mit solch einem Vermögen hat irgenwann aufgehört ein Mann des Volkes zu sein.Nach aussen hin kam er sicherlich immer so rüber.Oftmal mit erhobenen Zeigefinger.
Spätesten jetzt,hat er seine Glaubwürdigkeit verloren.

Meine Frage ist aber,wie man als Vereinsvorsitzender mit Gehaltsbezug+eventuelle Bonusbeteiligungen bei Erfolg+Firmeninhaber einer Wurstfabrik dessen Jahresumsatz bei "läppischen" 55 Millionen Euro liegt,ein Vermögen aufhäufen kann,wo selbst ein Martin Winterkorn wohl mit den Ohren schlackert??

Soviel Geld häuft man bestimmt nicht auf,wenn man Zeit seines Lebens ehrlich durchs Leben geht.
Er ist,wie gesagt,ein knallharter Geschäftsmann,der über Leichen geht.
Also alles andere als ein Vorbild.


2x zitiertmelden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:55
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Es geht hier womöglich nicht nur um ein paar wenige Millionen,sondern um über eine halbe Mrd.€.
In Zahlen 650.000.000€,verteilt auf mehrere Konten in der Schweiz!!
wo kommt das ganze geld her? mit den paar würstchen die er verkauft kann er solche summen nie und nimmer anhäufen. kann mir da auch keinen reim drauf machen.


1x zitiertmelden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 16:57
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo kommt das ganze geld her?
Sollte es so viel ein, bin ich schon mal auf die Antwort gespannt.


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:00
Großsponsoren beim FCB sind u.a Audi und Allianz.Dann kriegt man bei erfolgreichen Sponsorengespräche wohl die ein oder anderen Aktienpakete geschnürt.


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:01
@insideman
also bei solchen summen muss es ja irgendwas illegales sein, bin zwar kein bayernfan, aber ich hoffe das der verein nicht in irgendwelche krummen geschäfte verwickelt ist. bei solchen summen muss man aber fast davon ausgehen das es auch was mit fusball zu tun haben könnte.

mal abgesehen davon ob der verein auch was damit zu tun hat, können die bayern es sich leisten hoeneß zu halten oder wird man sich von ihm trennen?


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:05
@robert-capa


Die Summe ist ja nicht bestätigt, aber wie gesagt sollte es so sein, ist die Frage nach der Herkunft interessant.

Mit einer Wurstfirma und seinem Lohn als Präsident wäre das eher nicht erklärbar, wenn man sich ungefähr die Zahlen vor Augen hält.

Tja und dann bleibt eigentlich nur der FC Bayern übrig, der mit so viel Geld in Verbindung stehen kann.


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:08
@insideman

na prost mahlzeit und die affäre ausgerechnet jetzt wo es sportlich so gut läuft. das wird noch witzig nächste woche und bringt bestimmt eine menge unruhe in den verein,ich denke das hoeneß freiwillig geht, die belastung für den verein wird auch so schon ziemlich groß.


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:09
Glaub nicht dass das die Spieler groß kümmert, erst wenn der Verein tatsächlich mit drin steckt.


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:10
Tja.. nach aussen hin auf "Financial Fair Play" pochen..
aber nach innen.. ^^ :D


melden

Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair

21.04.2013 um 17:11
@insideman
ach die presse wird sich auch auf den verein stürzen, bin ich mir sicher. die sind jetzt ganz wild darauf herauszubekommen wo das geld herkommt und das werden auch die spieler mitbekommen.


Anzeige

melden