Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieschwangerschaft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Zombies, Totgeburten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:42
Zitat von ahriahri schrieb:dass auch Zombies ein "Liebesleben" hätten
Zombies haben kein Liebesleben, denn sie joggen jede Nacht (!) durch Kauf- oder Hochhäuser und fallen Leute an.

Anzeige
melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:43
Und dass ein Zombie ne Frau lieber vögelt, statt sie zu fressen, erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. :D
Wenn man nach der "typischen" Zombie-Vorstellung geht. :D


1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:44
@Chefheizer
Das sind die Zombies, wie wir sie kennen aus Filmen, Spielen etc. Wie ein tatsächliches Virus aussehen würde, kann denke ich keiner von uns sagen ;)

Das ist dann eben nu, wie @Lilitu gesagt hat:
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wenn man nach der "typischen" Zombie-Vorstellung geht



1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:45
* Sollte die gebissene Schwangere das Kind doch bekommen, wird sie es wohl töten.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:45
Zitat von vespevespe schrieb:Das ist zwar etwas eklig, aber ich bin da grade einfach so drauf gekommen und mich würde wirklich interessieren, was ihr denkt.
Zombi sagt Hungi Hungi und futtert Frau incl dem was ggf drin ist.

Zombies haben nur einen Fresstrieb.

In der Tat sehr eklig. Vor allem, weil die so schmatzen.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:46
Zitat von ahriahri schrieb:Das sind die Zombies, wie wir sie kennen aus Filmen, Spielen etc. Wie ein tatsächliches Virus aussehen würde, kann denke ich keiner von uns sagen ;)
Doch, ich kann das schon ziemlich genau sagen: die Bewegungen werden abgehackt und passen sich dem Rhythmus von Hackebeilchen und Kettensägen an. Ausserdem entwickelt sich ein ausgeprägter Herdentrieb.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:47
Ich gehe bei der ganzen "Frau wird geschwängert Sache" davon aus, dass die Frau den Zombie... vergewaltigt, nicht andersrum


1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:47
@Chefheizer
Na welch ein Glück haben wir nen Spezialisten hier :troll:

Ich bitte hiermit um Info's woher du deine Quellen hast, wie ein solches Virus aussehen würde, sollte es irgendwann tatsächlich mal eines geben ;)


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:47
Die Frau vergewaltigt den Zombie?
...hahah :D Das ist mal ne coole Vorstellung. Der arme Zombie :D :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:48
@vespe
das ist unmöglich kann die frau noch so hübsch aussehen... das Zombie frisst sie hemmungslos auf...


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:49
Zitat von vespevespe schrieb:Ich gehe bei der ganzen "Frau wird geschwängert Sache" davon aus, dass die Frau den Zombie... vergewaltigt, nicht andersrum
LOL.

Wie soll das denn gehen?

Mal abgesehen, daß das Thema an sich schon Unsinn ist, ist es eine Unmöglichkeit einen Zombi zu vergewaltigen.

Aber interessant, was für Gedanken so manch einen beschäftigen. :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:50
@ahri
Aus meinem mittlerweile 15-jährigen Studium sämtlicher Zombie- und Mondofilme die es gibt. Mit Beimischungen der sonstigen Exploitationfilme. Daraus kann man schon Mittelwerte bilden.
Folglich ist der durchschnittliche Zombie:
- 1,78m gross
- männlich oder weiblich
- hat eine ungesunde Gesichtshaut
- hat auffällige motorische Störung
- ausgeprägtes Rudelverhalten
- kein Liebesleben

Das Virus sieht ganz normal aus, wie eine Erkältung am Anfang - H5N1 ist ganz ähnlich :troll:


1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:52
@Chefheizer
Genau, das sind jedoch leider alles nur
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:filme die es gibt
;)

Hast bestimmt schon gemerkt, dass bestimmte Filme oft wenig mit Real Life zu tun haben ;) (Siehe die ganzen Gespenster, Geister, was weiß ich was für Monster Threads hier.. :D)

Wie das dann tatsächlich im echten Leben ablaufen würde, kann man daraus wohl nicht mit Gewissheit schließen. Das sind alles Vermutungen, die da aufgestellt werden. Mehr nicht.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:54
@ahri
Wie auch immer...ich bin müde und kann mich nicht mehr richtig auf dieses anspruchsvolle Thema konzentrieren...hoffentlich laufe ich nie einer schwangeren Zombiedame über den Weg!


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:56
@Chefheizer
Oder es gehen einem wohl einfach die Argumente aus was ;) :troll:

Denke aber, da es Zombies ja im wahren Leben nun einfach nicht gibt, wäre es doch ein wenig sinnlos die Zeit damit zu verschwenden darüber zu streiten :D :D

Mögest du wohl schlafen, frei von Zombies oder Schwangerschaften :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:58
@ahri
Ein dreifaches Danke! Argumente? Nö. Zombies auch nicht und schwangere Zombies...schon mal gar nicht.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:59
hm.. Ansichtssache .. ich seh ständig Zombies. Brauch nur zur Tür raus eig...


1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:59
@0rbiter
Na, bei Dir in der Gegend vielleicht...musst mal umziehen!


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:59
Das entstandene Kind würde Threads wie diesen eröffnen..völlig sinnfrei


1x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:00
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:hm.. Ansichtssache .. ich seh ständig Zombies. Brauch nur zur Tür raus eig...
Naja.. Zombies = Untote
Ein Lebender ist nicht tot, also untot. Somit lässt sich dagegen nix sagen. :D


Anzeige

melden