Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieschwangerschaft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Zombies, Totgeburten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:01
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das entstandene Kind würde Threads wie diesen eröffnen
Bestimmt nicht! Es würde nur um verlassene Freizeitparks, Schulen und Kaufhäuser gehen.

Anzeige
melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:02
@Chefheizer
Nicht zu vegessen Krankenhausruinen und alte Psychatrien...


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:03
@0rbiter
Dazu passt finde ich das Bild hier ganz gut ;)

http://images5.fanpop.com/image/photos/31300000/don-t-think-random-31389396-482-469.jpg

Fernsehen macht "Zombies" aus den Menschen..


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:06
@Mittelscheitel
Stimmt! Und: V8-Geländewagen mit angeschweißten Stahlplatten!!!

index.phpsizefullsrchttp3A2F2Fwww.todozo


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:06
Zombieschwangerschaft
Man das ist nicht mehr zu glauben, die Threads werden immer schwachsinniger ...^^
@Mods, kann man das nicht in UH verlagern ?


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:07
@ackey
Meinen Zuspruch hast du :D Mit "Mystery" hat das nix am Hut.. :bier:


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:08
@ahri
Danke :trollbier:


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:10
Ich kenne durchaus ein paar Menschen deren Mütter in der Schwangerschaft von einem Zombie gebissen sein könnten.

Das ist diese Möglichkeit nie selbst in Betracht gezogen hab ... *kopfschüttel*

Und ich kenne sogar mindestens eine Familie in der Mutter und Zombie auch heute noch vereint sind.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:13
Zombeez vermehren sich nicht durch normale Fortpflanzung, das weiss doch jedes Kind. :vv:


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:15
Das hier
Zitat von vespevespe schrieb:Was würde passieren, wenn eine noch menschliche Frau von einem Zombie geschwängrt wird?
würde übrigens die Zeugungsfähigkeit eines Zombies voraussetzen, was wohl zu bezweifeln steht. @vespe

Btw. was hast du denn für Gedanken? Bist du weiblich und findest die Vorstellung vom Sex mit nem Zombie geil, oder wie kommst du auf solche Ideen? :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:16
@Lilitu
Nöö, ich bin zwar weiblich, habe aber keinerlei derartige Gelüse.
Ich habe mich nur mit einem Freund unterhalten und wir sind zufällig da drauf gekommen.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:17
@vespe
Okay :D Dachte nur.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:21
..vllt wird man Zombie, in dem man eine Ganzkörper-Thrombose bekommt... so Ganzkörperdurchblutungsstörungen durch zuviel Tv-Schauen oder zuviel
PC. Ich glaube aber nicht, dass man sich dann noch fortpflanzen kann.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:28
Wie wärs denn, wenn ein normaler Mann ne Zombie-Frau rannehmen würde? Ob sie dann auch schwanger würde? :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 20:31
... frag Will Smith, der hat ein Gegenmittel gefunden.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 21:57
Was dabei rauskommt sieht man im Film ...Wie heisst er denn ich hab da irgendwo die die 3 1/2 Stundenfassung auf VHS ..:Da kommt es im Supermarkt zur Geburt ;D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 22:35
ZOMBabIES :D

grausig-goldige Vorstellung :D :D

Und da kommt man einfach so während einer Unterhaltung drauf?

A: "Schönes Wetter heute"
B: "Was würde passieren, wenn ein Zombie ....?" :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 23:14
Die Hochzeitsnacht von Zombiboy und Braut stelke ich mir während der Päriode extrem bloody vor! :D
Danach ist sie ausgeschleckt und es satt! :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 23:15
Päääriöde....ich muss es komplett im Ostdialekt loswerden, dass klingt schön hässlich!


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 23:34
@vespe
Was würde passieren...hmhm

Youtube: BrainDead Baby Scene
BrainDead Baby Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein hyperaktiver Racker

Youtube: Braindead Baby Kitchen Scene
Braindead Baby Kitchen Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden