Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen im Odenwald

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Schatten, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen im Odenwald

06.05.2013 um 23:48
Ich habe es nochmal analysiert.

Ist nur ein Außerirdischer beim Pinkeln:

zzzzzzdmutu

Also keine Panik. Wer will, kann die roten Linien ja noch ganz woanders hinmalen, Donald Duck oder Micky Maus bekommt man auch irgendwie hin.

Anzeige
melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 09:56
Wenn ich mir das Bild lange genug ansehe, dann sehe ich sehr viel dort. Feen, Kobolde und viele Gesichter. Das liegt aber nur daran, das man durch die Muster sieht was man sehen will.

Ich denke auch, dass da keine Tier ist, sondern Schattenspiele.

Warum steht der Baum eigentlich auf der Straße?


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 10:28
Huhu,

das ist schon ein seltsames Bild, ist Euch der weisse Kragen aufgefallen? Sieht fast so aus, wie der Kollege hier:

090076 stehender Kragenbaer

Ich denke zwar auch eher, dass das ein sehr schönes Zusammenspiel von Baumstamm, Schatten und Licht ist, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Kragenbären ist echt nicht von der Hand zu weisen...

Hmm...

LG,
Altair


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 10:36
@Lady_Amalthea
Was für eine Frage. Zur Verkehrsberuhigung natürlich ;)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 11:10
Der linke Arm (also von uns aus rechts) ist wahrscheinlich der Schatten des grün bemoosten Baumstamms davor.
"Kopf/Schnauze" sind für einen Bären zu groß im Verhältnis zum dünnen Körper, finde ich - vielleicht doch ein Reh genau von vorn, durch die Schatten nicht klar erkennbar. Oder aber doch nur Schatten.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 12:53
Wow! Sieht aber wirklich nach einem Bären aus !
Wer weiß ... Gibt's da Bären ?
Wenn ja, war's vielleicht einer.

Ansonsten seh ich ja immer recht wenig auf diversen Geisterbildern oder Fotos mit sonstigen Erscheinungen.
Oder man kann schnell erklären was es stattdessen ist.
Aber das hier sieht auch nach 2 mal hinschauen noch aus wie ein Bär.
Oder etwas ähnlichem halt wobei mir da gerade nichts ähnliches einfällt.

Und irgendein Tier scheint da ja gewesen zu sein.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 12:54
Vom "Gesicht" her könnte es allerdings auch der große böse Wolf sein.
In einigen Versionen des Märchens läuft der auch auf den Hinterbeinen :)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 12:58
Ich sehe da nen Baum und sonst nichts.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 13:02
Echt ein sehenswertes Bild. Wo im Odenwald war das denn genau?

Mir kam der Gedanke - da er ja an Rehe dachte - vielleicht hat er genau in dem Moment ein Foto gemacht, wo ein Bock sich auf die Hinterbeine stellte?


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 13:07
Elwetrittsche sind übrigens viel kleiner. Ich als gebürtiger Pfälzer weiss das. Ich betreibe nämlich eine Elwetrittsche-Farm.

Nur mo so nebbe bei.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 13:48
@polos
Das war doch bestimmt der *Schauerwaldweg* ,oder??? :D

Und wenn man genau hinsieht und Phantasie hat,sieht man überall was sitzen... :{


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 14:37
@polos

ist bestimmt ein Bär ^^, aber du hast ihn um den Kopf verkürzt. Ich seh ihn so:

3c982d Odenwald1 - -Original anzeigen (1,1 MB)


außerdem gibt es noch mehrere Gestalten dort, z. B. die beiden Schnabelwesen links unten.

Wie kommst du darauf, dass der Wald unansehnlich ist??

Ich hab in der letzten Zeit selten so einen schönen Wald gesehen!!


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 15:10
Also für mich ist das ein Baum.

Die rechte Seite ist viel zu gradlinig als es ein Tier sein könnte.
Leider kann man in den Schatten alles mögliche rein interpretieren.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 15:11
@peggy_m
Lol das was du hinten umrandet hast, ähnelt einem Dinosaurier. SIE SIND ZURÜCK!!!!!!

Und das vorne sieht echt aus wie ein Bärenkopf :)

Aber ich stimme @Lilitu vollkommen zu, ist nur ein weiterer Baum im Schatten, in dem man sehr viel sehen kann, wenn man nur will und genug Fantasie hat ;-)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 15:27
Und am Schluss frisst euer Schatten oder Baum dann unschuldige Odenwäldler :D


Anzeige

melden