Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Wesen im Odenwald

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Schatten, Bigfoot

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 16:53
Wir hatten vor ca. 2 Jahren schon mal ein Thema um ein seltsames Wesen im Wald diskutiert:

Diskussion: Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

Da kam folgender Lösungsvorschlag:

http://www.youtube.com/watch?v=vlxhL-e5uYk

Könnte sich in diesem Fall auch um jemandem im Ghillie Suit handeln, der abgelichtet wurde! ;)


melden
Anzeige

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 17:30
Foto, Schatten, Allmy-thread. Oder: Was aus Langeweile alles werden kann....

Das ist ein Baum, auf dem der Schatten eines anderen Baumes zu sehen ist.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 17:32
@Deichgräfin
Jepp, das ist ein Furry, der haimlich im Wald im Fursuit wichsengeht, das Geschlechtsteil ist ja deutlich zu erkennen.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 17:45
@onuba

Ich schliess mich dir an.

Das ist Pareidolie.

Das Gehirn erkennt etwas wie einen Rumpf, einen Arm, ein Bein und etwas wie einen Kopf...das muss ein Bär sein.

Oder wie @omen herausfand, ein pinkelnder Riesen-ET


Übrigens, kein Bär sondern ein Elefant halb verdeckt:

baer


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 19:28
Da braucht man aber schon sehr viel Fantasie, wenn man da einen Elefanten sieht ^^ :D

Womöglich ein Kollege des „Crumstädter Waldelefanten". Fehlen dann bloss noch die Blasen, mit denen er aus den Tiefen des Odenwälder Gesteins hoch gehievt worden ist.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 21:14
Also meiner Meinung nach kann man auf dem Bild so gut wie alles erkennen, was man gerade möchte, solange man nur genug Phantasie hat.. :D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 21:29
Bin mir auch sicher, dass die rechte (gerade) Seite einfach nur ein im Schatten stehender Baum ist. Generell muss man die Schatten in die Überlegung miteinbeziehen da sie ja praktisch überall im Bild anzutreffen sind.

Die Konturen eines dunklen Tieres (Wesens) dürften sich mit den Schatten vermischen.


Hier habe ich ein Bild von einem Schwarzbären neben die Schattengestalt platziert:

79eb8d Baer

Die Ähnlichkeiten sind auch ohne viel Fantasie gut erkennbar.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 21:39
ist der schatten hinten rechte nicht der alte Reichskanzler ??


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 21:51
Mensch, hat hier keiner ein Grafikprogramm, um das mal anständig zu vergrößern?

zzzweitocuk3

Alles muß man selber machen.

zzznahrvu4m


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 21:57
@omem
cha cha wie geil ist das denn!
@polos
Ich glaube auch das es um Schattenspiel von Bäumen handelt.Ich schließe mich @ahri
an
ahri schrieb:meiner Meinung nach kann man auf dem Bild so gut wie alles erkennen, was man gerade möchte, solange man nur genug Phantasie hat.. :D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:00
@silvao
Und ich hab ne Meeeeeeeenge Phantasie :P: (sorry, total OT :( , ich schäme mich )


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:05
@omem

genau, das ist es.

Äähm, kann mir mal bitte jemand sagen, wo genau im Odenwald diese Straße ist bzw. wie man dahin kommt?


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:05
@ahri
ja Phantasie und Unwohlsein so ganz alleine im großem Wald,und auch noch viele Schatten die vorbei flitzen ;)
Das alle regt die Phantasie ziemlich dolle :) Na ja...
P.S. brauchst dich nicht schämen , bist nicht der einzige der mit viel Phantasie beschmückt bist :)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:08
@silvao
Hab mich eher wegen dem OT Post geschämt :P:

Aber ne Menge Phantasie ist ja nichts schlimmes an und für sich :) Solange man das nicht übertreibt und aufs echte Leben bezieht ;)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:40
@peggy_m
peggy_m schrieb:Wie kommst du darauf, dass der Wald unansehnlich ist??

Ich hab in der letzten Zeit selten so einen schönen Wald gesehen!!
Das sind doch 0815 Baumreihen, nichts besonderes. Weiter hinten oder am Abhang ist es vielleicht schön, vor der Straße sieht man da allerdings nicht viel.

Wo das genau war kann ich leider nicht sagen.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 22:57
Chuck Norris!

ICH WUSSTE ES!


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 23:04
Was auch immer polos Bekannter im Wald gefunden hat, Chuck Norris kann es nicht gewesen sein.

Denn Du findest nicht Chuck Norris, Chuck Norris findet Dich!


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

07.05.2013 um 23:05
@Dunecat
dunecatvor 10 Sekunden
Was auch immer polos Bekannter im Wald gefunden hat, Chuck Norris kann es nicht gewesen sein.

Denn Du findest nicht Chuck Norris, Chuck Norris findet Dich!
:trollbier:


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen im Odenwald

08.05.2013 um 08:33
polos schrieb:Das sind doch 0815 Baumreihen, nichts besonderes.
Von wegen 0815! Wenn man so viel da hinein interpretieren kann - Bären, Dinos, Elefanten, sogar Chuck Norris (seinetwegen wollte ich wissen, wie man da hin kommt ;-) ) - kann das gar kein gewöhnlicher Wald sein.^^

Und in der Tat ist das Schattenspiel der Bäume sowas von die Fantasie anregend - leider aber kein Bär zu sehen o. ä. Aber vielleicht ist das auch gut so, denn - bei aller Tierliebe - so wirklich toll fände ich es nicht, wenn Bären plötzlich bei einem Waldspaziergang, der eigentlich der Erholung dienen sollte, aus dem Unterholz brechen würde.

Aber, wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, gehör ich mal nicht zu den kühnsten Heldinnen dieser Republik. ;-)


melden
Anzeige

Seltsames Wesen im Odenwald

08.05.2013 um 08:38
@polos
Erst die User hier heiß auf deine Bäume machen und dann sagen
polos schrieb:Das sind doch 0815 Baumreihen, nichts besonderes
Wie gemein..! :D

:troll:


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hab Schnupfen...37 Beiträge