Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen im Odenwald

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Schatten, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 20:18
@Keysibuna

Na dann ^^

Anzeige
melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:11
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde aber diese Gestalten finde ich noch interessanter.

g5do5zgzbiOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:17
@Primpfmümpf

Beschreibe mal die Gestalten, die du auf dem Bild entdeckt hast. :) Du könntest diese auch mit roter Farbe umrahmen, damit man sie leichter erkennen kann.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:26
@polos

3c6a4e t2a00a6 g5do5zgzbiOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das rot umrandete ist ein Affe oder so.

Das grüne ist eine Gestalt mit leuchtenden Augen, es hat die Hände vor dem Bauch gefaltet und es trägt ein Kleid oder ein Mönchsgewand.

Das blaue ist ein Reptiloid.


Das du das nicht selber siehst :ask: :D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:28
@Lady_Amalthea

Sieht mir eher nach willkürlichen Kringeln aus :)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:28
ug6r8bn84b96

mi5gddnkzklo


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:28
@Primpfmümpf

Ach, danke - Das sieht doch schon eher nach etwas aus :)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:31
@polos

Auf dem mittleren sind sogar zwei Sachen.

Im Vordergrund des gesamten Bildes sind auch noch zwei komische Gnome, ein Stück links der Mitte, das braune im Graß...


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:31
Links ein Alien, in der Mitte ein sitzender Ritter (Geist) und rechts ein typischer Geist wie im Tv


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:35
@Primpfmümpf
Du brauchst wohl eine Brille. Das ist doch kein Ritter. Da erkennt man doch eindeutig Homer Simpson auf deinem umrandeten Bild.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:37
@oceanghost

Finde ich nicht. Wenn dann hätte Homer ne Ritterrüstung an. Denn ich erkenne nichts gelbes.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

15.05.2013 um 22:38
@Primpfmümpf
Warum sollte er die nicht tragen? Er ist ja schließlich inkognito im Wald. Sonst würde ja jeder ein Autogramm haben wollen.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

16.05.2013 um 14:43
Wirklich lustig, was man so alles da hinein interpretieren kann.

Auf dem linken Ausschnittbild z. B. sehe ich wahlweise ein Äffchen/Hündchen oder - und das eigentlich - einen Pferdekopf. Oder Elch, Esel. Wie auch immer. ;D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 07:02
ich sehe auf dem mittleren bild ein pferd mit reiter :)
@Primpfmümpf


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 08:56
im linken Bildausschnitt würd ich auch noch ein Äffchen sehen. Ansonsten einen Pferdekopf, rechts 2 Schwäne :D


fbe87e Pferdekopf u. 2 SchwaeneOriginal anzeigen (1,1 MB)


Edit: leider kann ich mit meiner Maus nicht zeichnen...


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 09:20
Ich sehe Bäume und einen asphaltierten Weg. oO Sehr mysteriös.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 09:23
Was mich wundert ist, wieso noch niemand den riesigen Drachen mitten auf der Straße gesehen hat:
14d2a4 t376532 70a7b6 W1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 09:49
Man sollte in Unterhaltung einen lustigen Pareidoliethread eröffnen.

Ein Bild wird vorgegeben und jeder zeichnet ein was er sieht....


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 09:52
@Amsivarier
Pareidolie, ich bitte Dich!

Das ist doch nachgewiesener Weise nur eine von den fies-gemeinen Specktigern erfundene Nebelbombe.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

17.05.2013 um 21:56
Seht ihr das kleine Gesicht li. in den Bäumen? ! Gruselig


Anzeige

melden