Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen im Odenwald

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Schatten, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen im Odenwald

08.05.2013 um 09:07
@polos

Kannst du eventuell die Straße oder vll sogar genaue Stelle nennen?

Anzeige
melden

Seltsames Wesen im Odenwald

08.05.2013 um 20:13
@ahri

Die User auf Bäume heiß machen? Da habe ich wohl was verpasst. :)

Die Baumliebhaber dürfen sich allerdings gerne andere Bäume suchen, die sie.. umarmen können.. oder was auch immer sie in ihrer Freizeit mit Bäumen anstellen.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

08.05.2013 um 23:59
Wä datt wor, verat ich jern, dat wor do Müslimänn.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

09.05.2013 um 22:56
Ich geb es zu, ich bin das und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich dem Typ der mich abgelichtet hat, nicht Hallo gesagt habe.

Um mal ernst zu sein:

Ich bin in einem Dorf im Odenwald aufgewachsen und es gibt dort keine Bären (zumindest keine Sichtbaren zu den anderen kann ich nichts sagen). Um ehrlich zu sein, sieht es für mich auch nach einer Baum-Schatten-Täuschung aus.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

09.05.2013 um 23:30
Ich hab hier auch ein krasses Bild:
monster9putfkrjxvOriginal anzeigen (0,4 MB)

Man erkennt ganz klar das Monster!


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 00:21
Seit wann ist der Weihnachtsmann ein Monster? ^^


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 00:23
Seltsames Wesen im Odenwald .... War's vielleicht gar ein Einheimischer? :D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 00:41
Hallo,

bin ganz neu hier verfolge manche diskussion schon seit gestern. Zur sache:

Was mich an dem Foto sehr erstaunt ist, dass mir das vermeintliche wesen gleich beim ersten hinsehen aufgefallen ist. Soll jetzt nicht neunmalklug rüberkommen. Aber als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab fiel mir der rechte Arm auf. Auf der Vergrößerung hebt sich meiner Meinung nach etwas von den Bäumen hervor.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 01:03
Mein Bild ist viel besser!


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 08:33
@therichter
Japs, man erkennt eindeutig, dass da etwas mysteriöses und übernatürliches auf deinem Bild ist. Du hast es sehr präzise und gut erkennbar getroffen :troll: ;)

@barbieworld
Wurde schon erklärt, woran das liegt:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist Pareidolie.

Das Gehirn erkennt etwas wie einen Rumpf, einen Arm, ein Bein und etwas wie einen Kopf...das muss ein Bär sein.


Also nichts paranormales :)


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 09:24
@ahri
Da machst Du und @Amsivarier es Euch doch sehr einfach.
Dabei wurde doch schon hier im Forum von einem seriösen Forscher unwiderruflich festgestellt, dass es keine Pareidolie gibt, sondern dass diese nur von den fies-gemeinen Specktigern erfunden wurde, um echte paranormale Erlebnisse niederbügeln zu können.


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 09:40
@therichter
was glauben Sie was das sein soll?


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 10:23
Eindeutich ein Bär !


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 10:29
Lass mich raten, du bist Rheinländer :) ^^


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 10:30
Dass kann man doch voll leicht erkennen oder nicht ?


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 12:02
@therichter
Whoa
Alter!
Ich hab Gänsehaut! Mega! Du solltest an die Öffentlichkeit gehen damit auf zur lokalen Presse! Informier Forscher, Professoren, Frau Merkel!

Das ist der endgültige Beweis!

:trollbier:


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 12:24
Oh mein Gott! Das hab ich gestern im Wald geschossen:

alienc6sgxbj1myOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 12:26
Das 2 Bild ist echt authentisch!
Das 1 ist aber Fake! Ganz klar!


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 12:36
Ich sehe da auf dem Bild nichts, außer Bäume. :D


melden

Seltsames Wesen im Odenwald

10.05.2013 um 12:50
Also das sind definitiv Schatten und kein seltsames Wesen. Da muss man wirklich realistisch sein. Ich glaube zwar auch an höhere Wesen neben uns, aber auf diesem Bild ist nichts übernatürliches dran. Nur Schatten der Stämme. Und die wahrgenommenen Bewegungen war sicherlich der Wind, der die Blätter an den Bäumen bewegt hat. Das menschliche Gehirn ist sehr leicht auszutricksen. Wir schauen ja auch in die Wolken und erkennen darin Dinge oder andere Formen.


Anzeige

melden