Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:21
@Miss_Hippie
Alles easy, brauchst dich für nichts zu entschuldigen :D

Anzeige
melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:23
@kiramisu
danke :mouse:


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:24
Ganz ehrlich @Miss_Hippie
@kiramisu
@Choko

Mir ists schietegal welche User hier im Forum männlichen oder weiblichen Geschlechts sind.
Ich machs nicht am Geschlecht fest mit wem ich mich austausche und worüber ich mich austausche.

Nicknamen sind eh Schall und Rauch (sozusagen).
Die einen Namen sind kindisch, die nächsten beschreiben eine Eigenschaft die der User besitzt oder besitzen will, wieder andere Nicknamen sind einfach nur Aufplusterei.
Deshalb sind mir die Bedeutungen von Nicknamen auch egal und mich juckts nicht ob jemand einen Namen hat der eher Männern oder eher Frauen zugeordnet würde...


Letztlich ists mir echt egal ob Barbie männlich wäre oder weiblich, genauso ob einer der Mods eher männlich oder eher weiblich ist .
Hey, etwa 99 Prozent von den Usern hier werde ich eh nie real kennenlernen, also mach ich mir eigentlich auch keine Gedanken drüber wer welches Geschlecht hat.



Meine Frage vorhin kam nur weil ich total irritiert wurde


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:26
@slobber
Das ist eine schöne Sichtweise :)

Zu @barbieworld 's Geschlecht kann ich nichts sagen, deshalb schrieb ich er, im Sinne von TE, um eben auf Nummer Sicher zu gehen :)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:27
Darauf muss ich gleich ein Bild posten

Barbie-Deine-Augen-a22234594Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:29
@kiramisu
Ahsooooo, ja dieses "er" irritierte mich in dem Moment.
Eigentlich schreib ich auch meist "der TE" wenn ich nicht zu hundert Pro weiß ob derjenige männlich oder weiblich ist. im Sinne vom allgemeinen "der User".

@Miss_Hippie
Das Headset ist genial :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:30
@slobber
@Miss_Hippie
@kiramisu

mir gefällt sie total...sehr schöne doll


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:31
@barbieworld
:)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:31
@Miss_Hippie

danke schön :-)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:32
@barbieworld
schon gut ;)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:36
Das einzige was mich an der Figur Barbie stört:
Das vermittelt wird das man schön, makellos und geschminkt / gestylt sein muss um positiv (von Männern bzw Frauen) wahrgenommen zu werden.

Dies stört mich wirklich, niemand ist perfekt und jeder ist anders schön.
Vielleicht mochte ich Barbie deshalb in meiner Kindheit nicht so wirklich. Ich erinnere mich auch grade daran das ich in meiner Kindheit einer Barby einen dicken Leberfleck an den Hals malte (ich hatte in Höhe des Kehlkopfes eine fette Warze) und ich fand es immer doof das die Barbies (mit denen ich in Kontakt kam) nie Brillen hatten (höchstens Sonnenbrillen).


1x zitiertmelden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:38
@slobber
du kannst barbie doch auch ne brille aufmalen. Barbie is auch nich perfekt. Die eine Person mag Barbie. Die andere eher Teresa. Gibt ja ganz viele Modelle


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:40
@barbieworld
Ich muss grad grinsen, die Barbies meines Kindes darf ich nicht "verunstalten". Ich wurde vorhin schon ausgeschimpft als ich der Steffi Love eine blaue Haarsträhne verpasste mit dem Wachsmalstift


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:41
@slobber
wie wirken denn wachsmalstifte? kann man damit gut färben?


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:44
@barbieworld
Die Haarsträhne sieht gut aus. Nicht ganz so intensiv (aber ich hab als Unterlage auch nur mein Knie genommen). Allerdings weiß ich noch nicht wie gut man das wieder auswaschen kann


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:47
@slobber
muss ich auch mal ausprobieren. Vielen dank :-)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:48
tumblr mlk3o0W6cC1rlzsrio1 500
Zitat von slobberslobber schrieb:Das einzige was mich an der Figur Barbie stört:
Das vermittelt wird das man schön, makellos und geschminkt / gestylt sein muss um positiv (von Männern bzw Frauen) wahrgenommen zu werden.
Eine hässliche Puppe will aber auch niemand. :) Barbie ist heutzutage glaube ich das kleinere Übel, wenn ich da an die ganzen Fernsehshows und Zeitschriften denke mit all ihren topgestylten Sternchen, die beeinflussen die Kinder wohl eher.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:49
@Choko
ja sie beeinflussen die kinder recht negativ da hast du absolut recht


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 19:59
6486300651 e2ca3636b1
Die hatte ich übrigens als ich noch ein kleines Mädchen war. An dieses Kostüm kann ich mich bis heute erinnern. xD


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 20:01
@Choko
die is auch voll schön..sie hat schöne wuschel haare


Anzeige

melden