Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 20:02
eabbdc 20130514 195018Original anzeigen (1,4 MB)

057821 20130514 195025Original anzeigen (1,5 MB)

Schaut ganz gut aus...
Das Auswaschen mit Hilfe von Shampoo ging auch ganz gut, aber vielleicht ists doch besser wenn man abwaschbare bunte Mascara nimmt oder dieses Zeug für auswaschbare Strähnchen.

Anzeige
melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 20:04
@slobber
gefällt mir seeehr gut :-D besser als meine tintenpatronen auf jeden fall :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 20:06
@barbieworld
Tintenpatronen?
Ja bist du des Teufels? Tinte geht doch garnimmer raus! Es sei denn mit Tintenkiller oder ganz scharfen Mitteln. Und dann sind die blonden Kunsthaare anschließend etwas verfärbt


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 20:07
@slobber
naja hatte grad nix bessers zur hand :-D bissle ging es bereits raus


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 01:31
http://www.bild.de/news/inland/barbie/wohnt-jetzt-in-berlin-30394772.bild.html
passend zum thema :D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 08:19
@slobber
Ich will aber, das se hier alle fies/gehässig/ekelig zueinander sind und nicht über Barbies oder Ponys (obwohl ich die Ponys ja mag) reden oder sich gegenseitig unterm Kinn kraueln, bis se schnurren.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 08:56
@Elite1909

echt ein cooler beitrag :-D vielen dank


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:07
Okay, Okay, ich hatte mal eine Barbie. Tatsache.
Ich wünschte mir damals (noch zu D-Mark Zeiten) diese doofe "Traumprinzessin Barbie". Mit Kutsche, laufenden Pferden, und singenden Vögeln.
Die Werbung hat mir erzählt, wie toll das Mistding ist, und was es alles kann, und ich wollte es dann natürlich unbedingt haben.
Oma zahlte über hundert Mark, um mir den Kack zu holen.
Ich habe einmal damit gespielt.
Barbie ist einfach nichts für mich, und fertig. :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:09
@Addy
ich hatte mir mal ne barbie gekauft mit der man zöpfe drehen kann. doch das funktionierte überhaupt nicht ..war so´n komischer lockenwickler dabei der hat´s nich gebracht....

die puppe war von 2008 und habe sie noch immer


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:10
@barbieworld
Die Barbie steht auch noch irgendwo bei Oma. :D Die wirft doch nichts weg. :D
Die hatte so ein hellblaues Kleid, wenn ich mich recht erinner. :D

... Nee, ich mag Barbie nicht. :D

Ich mochte meine Baby Born. :D Und ansonsten waren es Bücher, Bauklötze und sowas. :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:12
@Addy
Ja so sind die omas. Du musst verstehen sie hat ja auch hundert mark dafür hingelegt. Die hat bestimmt nen föhn gekriegt als du die sachen dann garnicht mochtest :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:13
@barbieworld
Tja, so ist das Leben. :D Vielleicht kann irgendwann meine Tochter damit mal spielen. Blöd nur, dass ich einen Sohn habe. :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 09:15
@Addy

Die barbie von mir hat jetzt keine locken sondern nen anderen haircut :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 10:12
@dog

Kinder die was wollen
kriegen was auf die Bollen


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 10:14
@dog
du lebst deine rolle als thaddäus wirklich beeindruckend aus. Muss ein echtes Vorbild sein


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 10:37
@blackout ist auch so´n Barbie Fanatiker....mit Schminken, Haircut etc....
er macht auch Barbie Cosplay...


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 10:38
@nataS ist bestückt wie Ken :troll:


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 10:39
@blackout
:trollking:


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 11:09
@nataS
@blackout

naja wer was passendes zum Thema Barbie, Bratz, MyScene usw. beitragen möchte kann das gerne tun.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 11:10
barbie-barbie-murdes-beauty-fun-haha-FavOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden