Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

20.12.2015 um 15:03
2007-holiday-barbie-3


wünsche euch allen einen tollen 4. Advent :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

20.12.2015 um 15:06
sieht aus als hätte sie haare auf der brust. ist eine conchita wurst barrbratz?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

20.12.2015 um 15:08
@sator
nein das ist teil des kleides :D :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

01.01.2016 um 15:29
ich wünsche allen allmyanern ein frohes und gesundes neues Jahr 2016 :) :)

24147252zs


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

07.01.2016 um 02:47
Dir auch ein schönes neues Jahr!

croco--xxlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

18.01.2016 um 20:06
In gewisser Weise hatte ich auch mal - ähhh - Barbie-Puppen.

Bzw. Vorläufer davon...

Nach bzw. während der Apollo-Mondlandungen brachte Mattel (die ja auch Barbie kreiert haben) eine Serie "Matt Mason" heraus.

Spiegel67 bg

Yup! Meins... ;)

Das "Mondfahrzeug" (rechts unten) war batteriebetrieben und hat echt gut gefunzt, konnte sogar kleine Hindernisse überwinden.

Matt hatte auch noch einen blonden Kumpel, keine Ahnung wie der hieß...

Mädels waren da keine dabei, aber in den 60ern waren Abenteuer im Weltraum in erster Linie Männersache, Mädels waren nur zum Retten da. :troll:

Auch Jungs können sich an Puppen erfreuen. War damals allerdings noch ein Steppke, aber vom Weltraum fasziniert (letzteres bin ich heute auch noch, allerdings ohne Puppen).

LG Croco


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

01.02.2016 um 19:14
Ich finde gerade diese Bratz Puppen u.ä. sehen heutzutage aus, wie minderjährige Prostituierte.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.02.2016 um 16:27
@Cesare
ja das denken wohl die meisten die sie sehen...sind meiner meinung insgesamt nich sehr beliebt O.o


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.02.2016 um 11:04
Ich glaube, dass liegt auch teilweise daran, dass sich junge Mädchen heute so kleiden und schminken zu müssen glauben. Denke mal, die Puppen sind eher Abbild der Realität als umgekehrt.

Nur so meine Meinung...


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

20.02.2016 um 17:42
@Croco
kann man schon teilen deine meinung :D ich denke mal wenn sich manch ein kind net so schön vorkommt wie eine dieser puppen kann das zu unmut führen und deswegen werde die auch kaputt gemacht...


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

06.03.2016 um 11:38
ich werde die kommenden tage wieder am blog weiterarbeiten...wer lust und laune hat kann sich jederzeit melden^^


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

12.03.2016 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?v=3r00LnOKj-s


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

13.11.2016 um 11:32
27419696eb

denke die Frage, wer das ist erübrigt sich :D bin recht erschrocken :ghost:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wirkung von Puppen auf den Menschen
Unterhaltung, 176 Beiträge, am 07.11.2015 von barbieworld
barbieworld am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 07.11.2015 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.222 Beiträge, vor 19 Minuten von Bundeskanzleri
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.222
vor 19 Minuten »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Mögt ihr aufblasbare Wasserspieltiere?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 19.03.2020 von ferdy01
barbieworld am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
167
am 19.03.2020 »
Unterhaltung: Sammlertreffen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 15.03.2016 von barbieworld
barbieworld am 10.12.2015
2
am 15.03.2016 »