Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:46
@fairy-tale
Naja, von Küssen "üben" steht dort nirgends was. ^^ Nur Geschwisterliebe. Und mit 12-13 ist das für mich nicht normal.

Aber könnten wir jetzt vllt. wieder back to topic gehen? xD

Anzeige
melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:48
ein brüderchen gibt seiner schwester oder andersrum einen schmatz auf die wange..weil sie sich lieb haben..und hier wird über inzest gesprochenl...is doch wahnwitzig...


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:48
@barbieworld
Ich habe von einem Kuss auf den MUND gesprochen


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:48
ich bitte drum einfach wieder mal auf das eigentliche thema zurückzuführen...wer eben lust hat...


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:49
barbie-anos-70-hippie


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:50
cool :D @Choko


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:50
@fairy-tale
Peace :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:50
@Choko
war nich böse gemeint....aber ich bin gerade sehr erschrockenk wo ich gesehen habe was hier passiert ist


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:51
@Choko
die peace barbie sieht auch cool aus...vergessen wir das andere thema einfach ganz schnell...bin auch für peace


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 15:49
1959: Die erste Barbie
Barbie ist schon 53 Jahre alt - und hat noch keine einzige Falte. Wir zeigen euch die schönsten und schrägsten Barbie-Puppen aller Zeiten!
Die erste Barbie kam im Jahr 1959 auf den Markt. Ihr erstes Outfit: Ein gestreifter Badeanzug. Entwickelt wurde Barbie von der Amerikanerin Ruth Handler, die die Puppe nach dem Spitznamen ihrer Tochter Barbara benannte.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/barbie-1620208.html (Archiv-Version vom 10.05.2013)

Noch mehr über Barbie


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 15:52
Ich muss meine Mutter bei Gelegenheit nochmal fragen ob sie eine der ersten Barbies hat.... oder ob es doch die Lilli ist (kam da letzte Nacht ins Grübeln).
Jedenfalls hat sie (unter einer Glasglocke) diese Puppe .

Ists eigentlich fies von mir wenn ich mir schon jetzt Gedanken darüber mache ob diese Puppe überhaupt etwas wert ist?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 15:57
@slobber

naja fies würd ich es nur finden wenn du sie fragst ob du die barbie verkaufen kannst wenn sie verstorben ist..ich glaube das würde ihr nich gefallen. Wenn du darauf hinaus willst


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 15:57
1965: Lehrerin-Barbie
Auch wenn Barbie emanzipiert ist, ein Beispiel sollten sich kleine Mädchen nicht an ihrem Körper nehmen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein menschlicher Körper, hätte er die Formen Barbies, nicht lebensfähig wäre!

b8dc86 Barbie0

http://www.maedchen.de/bildergalerien/barbie-1620333.html (Archiv-Version vom 28.05.2013)

Leider hab ich keine Barbies aus der Kinderzeit mehr.


1x zitiertmelden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein menschlicher Körper, hätte er die Formen Barbies, nicht lebensfähig wäre!
Interessant. ^^


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:00
wie wollen die das herausgefunden haben??


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:02
@barbieworld
Ich sag mal so... Meine Mutter hat das Thema vor einiger Zeit schon mal selbst angesprochen.
Ihr sagt Ebay nicht so besonders viel, kapiert nur das man dort Dinge versteigern kann. Dinge die man nimmer braucht und die andere aber sammeln.
Sie hat vor einiger Zeit mal über ihre Puppensammlung gesprochen, das es schad wäre wenn das Zeug später mal verschrottet wird und das man irgendwann doch mal anfangen könnte zu schauen wieviel wert die verschiedenen Puppen etc sind.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:02
@barbieworld
Die haben versucht einen Menschen in Barbieform zu pressen. Überlebt hat er das nur einige Minuten.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:03
@barbieworld
vermessen , mit dem menschlichen körper verglichen

Das Verhältnis der Beine zum Körper stimmt nicht , die Taille zu dünn......


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:04
@barbieworld
Weils anatomisch nicht machbar wäre.
Die Beine sind zu lang und zu dünn, die Füße haben eine seltsame Dauerstellung, die Tallie ist zu schmal, etc..... nicht zuletzt der Kopf der proportional gesehen zu groß ist.

Würde eine Frau tatsächlich SO aussehen dann hätte sie auf Dauer gesehen körperliche Probleme


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 16:04
@slobber
okee also d. h. die puppe kann verkauft werden. Das wichtigste is was deine mutter sagt. Ich würde sie aber trotzdem erst dann verkaufen wenn deine mutter nich mehr unter uns ist. Vorher würde ihr sicher auch irgendwie vielleicht komisch vorkommen.


Anzeige

melden