Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:22
sehe ich ja heute auch anders, aber ich war da 8-9 oder so, habe mir da keinen kopf gemacht..

@Choko

Anzeige
melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:23
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wo is da das problem? is doch der traum von eltern. das sich geschwister lieb haben
Befürwortest du Inzest? Lieb kann man sich auch so haben.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:27
@Choko
Ich glaube, jetzt von Inzest reden ist doch leicht übertrieben ;)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:29
@dog
Ist für mich dann aber nicht mehr weit davon entfernt.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:30
@Choko

aber doch nicht in dem alter?


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:31
es redet doch hier sicher keiner von nem zungenkuss oder änliches aber was ist dabei wenns nen kleinen kuss gibt? das weit von inzest entfernt


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:31
@fairy-tale
Man muss den Kindern eben früh sagen, dass sowas nicht in Ordnung ist. Ich würde meine Kinder da jedenfalls in die Schranken weisen. Wer weiß, auf was für Ideen die später mit so 12-13 kommen.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:33
@Choko
Das ist tatsächlich sehr übertrieben, ein kleiner Kuss von kleinen Kindern... Das ist nicht weit von Inzest entfernt? Okay...


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:33
mit 12-13 hatte ich kein intresse meinen bruder zu küssen ^^ @Choko


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:34
@dog
@fairy-tale
Wir haben glaube ich nicht von einem konkreten Alter gesprochen, oder ist mir da was entgangen?

Meinen Kindern würde ich das schon im Kindesalter verbieten und im Jugendalter würde ich mich ernsthaft fragen, was da in ihren Köpfen vorgeht.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:35
doch, ich hatte ,nachdem du gesagt hattest du hättest genauso reagiert, geschrieben dass ich da so 8-9 jahre alt war.. @Choko


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:36
@fairy-tale
Schon, aber ich bezog mich jetzt auf die Aussage vom TE.
Zitat von dogdog schrieb:Ich hab sogar Barbie und Barbie sich küssen lassen ;) wenn ich denn mal mit den Dingern gespielt hab.. so mit 12 oder 13. ;)
und dann...
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:es waren halt eben schwestern...ein kuss muss ja nich sofort in einem techtelmechtel enden...
Aber wir weichen jetzt zu sehr vom Thema ab. :)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:39
ich fand das klang auch ein bisschen schwarz weiß, wie sie geschriebn hat ,die eltern würden sich darüber freuen wenn die geschwister sich "lieb haben" statt sich zu hassen.

@Choko


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:42
Ups.. Dann hab ich die Diskussion hier grad angeleiert? :D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:42
achso, aber mit der schwester küssen üben ist jetz auch nich so ungewöhnlich ;) @Choko


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:43
@Choko
ich befürworte absolut keinen inzest. um gottes willen


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:43
nee barbieworld, weil sie gesagt hat,es waren schwestern @dog


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:45
@fairy-tale
Na Gottseidank :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:46
@fairy-tale
@dog
@Choko
@Elite1909

ich war grad nich da..als ich jetzt wieder gekommen bin und hier was von inzest steht ...hab ich gedacht "das is jetzt nich euer ernst oder??


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

15.05.2013 um 13:46
@barbieworld
Das ist Allmy... *schulterzuck*


Anzeige

melden