Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.05.2013 um 17:03Gruselig!
12.05.2013 um 17:04@löm
in meinem anderen thread beschäftige ich mich mit der frage "gruselige puppen" ich liebe bratz puppen auch. bloss leider gibts die nich im laden :-(
in meinem anderen thread beschäftige ich mich mit der frage "gruselige puppen" ich liebe bratz puppen auch. bloss leider gibts die nich im laden :-(
12.05.2013 um 17:07@löm
Gibt schlimmeres. Bratz mag ich zwar auch nicht, aber bei meinen Pullips hat der Kopf auch wirklich eine beachtliche Größe, das sieht sogar noch krasser aus als bei Bratz. xD

Gibt schlimmeres. Bratz mag ich zwar auch nicht, aber bei meinen Pullips hat der Kopf auch wirklich eine beachtliche Größe, das sieht sogar noch krasser aus als bei Bratz. xD

12.05.2013 um 17:08Erstaunlich, mit was man alles die Wirtschaft ankurbeln und sich die Taschen vollladen kann.
12.05.2013 um 17:09@Choko
Pullips gefallen mir nich so. Die Gesichter sind nich schön. Ich danke dir aber trz für den beitrag. Hast du meine punkerin gesehen? :-D
Pullips gefallen mir nich so. Die Gesichter sind nich schön. Ich danke dir aber trz für den beitrag. Hast du meine punkerin gesehen? :-D
12.05.2013 um 17:13Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
12.05.2013 um 17:20Für (fast) alles lassen sich Käufer finden.
@barbieworld
Nicht? Mir sind dafür die Gesichter der Bratz zu - sorry für den Ausdruck - "tussig" und mainstream. :/ Bei den meisten Barbies geht es mir da ähnlich.
Und ja, habe ich. Sieht nach ner wirklich stacheligen Angelegenheit aus. xD Kannst du die denn wieder normal umfrisieren oder bleiben die Haare immer so?
@barbieworld
Nicht? Mir sind dafür die Gesichter der Bratz zu - sorry für den Ausdruck - "tussig" und mainstream. :/ Bei den meisten Barbies geht es mir da ähnlich.
Und ja, habe ich. Sieht nach ner wirklich stacheligen Angelegenheit aus. xD Kannst du die denn wieder normal umfrisieren oder bleiben die Haare immer so?
12.05.2013 um 17:21@Choko
mit wasser sollte ich das zeug wieder rauskriegen bin ich mir sicher.
Hab ne movie star jasmin..die verliert immer ihre gliedmaßen...die doofe :-D
ich denke das is auch der grund warum viele die barbies usw. kaputtmachen / foltern
mit wasser sollte ich das zeug wieder rauskriegen bin ich mir sicher.
Hab ne movie star jasmin..die verliert immer ihre gliedmaßen...die doofe :-D
ich denke das is auch der grund warum viele die barbies usw. kaputtmachen / foltern
12.05.2013 um 19:22Diese "Monster High" Puppen find ich geil. :D
12.05.2013 um 19:30Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
12.05.2013 um 19:31Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
12.05.2013 um 19:41@barbieworld
Nein sind mir zu teuer und würden eh nur im Regal stehen. Früher hatte ich viele von diesen my Scenes :)
Nein sind mir zu teuer und würden eh nur im Regal stehen. Früher hatte ich viele von diesen my Scenes :)
12.05.2013 um 19:41Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
12.05.2013 um 19:42Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
12.05.2013 um 19:43@enjoi
my scenes sind total super. Bin grad dabei welche zu erwerben von jemand anderes. Im laden gibts die ja leider nich mehr :-(
weiter vorne hab ich ein bild mit all meinen myscenes :-)
my scenes sind total super. Bin grad dabei welche zu erwerben von jemand anderes. Im laden gibts die ja leider nich mehr :-(
weiter vorne hab ich ein bild mit all meinen myscenes :-)
12.05.2013 um 21:01Meine Tochter findet Barbie sch***e
zum Glück
zum Glück
12.05.2013 um 21:06Ich find die Malibu Stacy am tollsten.