Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:50
@barbieworld
Gern. :D Hätte nicht gedacht, dass das heutzutage noch Anklang findet. Aber gut. Viel Spass!!!! :)

Anzeige
melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:51
@Lorea
ich liebe barbies mit so kurzen ohrsteckern. Finde das steht ihr irre gut. das probier ich sofort aus :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:52
@barbieworld
Ja, das sah auch gut aus. Und konnte farblich gut abgestimmt werden. :)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:53
@Lorea
Bleibst du noch etwas on ich möchte dir das resultat bildlich zeigen


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:54
Wie fandet ihr damals die ersten Barbies mit Kniegelenken?
Ich bekam damals (so um 1986 herum) eine Barbie zum Geburtstag geschenkt bei der sich durch die Kniegelenke die Beine in alle Richtungen drehen und abknicken ließen (naja in fast alle Richtungen).
Wenn ich mich recht erinnere hatte die sogar ein Jazz-Dance-Outfit an.
Das Problem war nur das das erste Bein am Kniegelenk schon nach 1 oder 2 Wochen abbrach.

Als Kind fand ich das natürlich scheiße, ich war enttäuscht.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:55
@slobber
ich mag am meisten die gummibeine von den barbies. Die sind schön stabil und so. Für fotos sind die fashionistas super


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:55
@barbieworld
Leider muss ich jetzt raus. Aber ich bin gespannt. Wenn Du mich addest, seh ich es ja später. Freu mich drauf.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:57
@barbieworld
Njaaaa, mögen ist zuviel gesagt....
Aber durch meine kleine Tochter werd ich immer wieder damit konfrontiert... und ich hab nix dagegen wenn sie zum tausendsten Mal ihre Barbies überall verteilt, das ganze Zubehör überall herumfliegt oder zweckentfremdet wird. Lustigerweise schaue ich in Spielzeugläden mittlerweile immer als erstes ob wir schöne Barbiekleidung und Barbieschuhe finden können


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:58
@Lorea


freue mich riesig auf dich ..machs gut


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 09:59
@slobber
Wenn ich mal ne tochter haben sollte würd ich ständig mit ihr barbie spielen :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:03
@barbieworld
Erwarte mal nicht zu viel, nachher hast ein Kind das kein großes Interesse an den Puppen hat ;)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:04
@slobber
ja klar wenn die kleine keine barbies mag dann ist das natürlich auch in ordnung hehe ..keine frage..


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:05
@slobber
@Lorea

2de09b IMG 20591Original anzeigen (2,0 MB)

so hier ein bild für die Stecknadel idee.. *__*


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:45
22b9ff 20130514 102607Original anzeigen (2,0 MB)

132349 20130514 103941Original anzeigen (1,8 MB)


Das sind die Lieblingspuppen meines Kindes.

Ballerinabarbie, die kleine Schwester von Barbie (dazu haben wir irgendwo sogar noch ein Plastikkuscheltierchen und Hausschühchen), eine Barbie als Kinderärztin (plus 2 Babys, Babybadewanne, Babywaage, typisches Kinderarztzubehör in Miniatur)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:48
@slobber
Die linke is ne steffi love. Hübsche puppen hat sie :-). Ich hab nur Barbie-Damen. Ken mag ich nich und die anderen Puppen auch nich so. Mit Barbie selbst kann man einfach da meiste machen


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:55
@barbieworld
Naja, klar.... die haben eigentlich unterschiedliche Namen und sehen ein bisschen unterschiedlich aus.
Aber meinem Kind ists noch egal, da ist einfach jede eine Barbie (und die Kleinen sind je nach Spielsituation die Kinder oder die kleinen Geschwister von "Barbie").

Ken fehlt noch.... dann könnte Papa-Mama-Kind gespielt werden.
Da fällt mir noch etwas ein. Ich hab als Kind auch mal mit einer Ken-Puppe meiner Schwestern gespielt. Dieser Ken hat mich immer irritiert. Im "Intimbereich" war NIX .... nur ein kleines Löchlein das so aussah als wäre dort mal was abgebrochen (worden). Leider weiß ich nicht ob das eine Fehlproduktion war, ob es eine Zeit lang mal einen Ken mit "Schniedel" gab oder ob meine Schwestern dort ein Loch gebohrt hatten.

Übrigens, Die Barbiepuppen, bzw. die Babypuppen oder die "kleine Schwester" der Barbie müssen immer mal zum Baden spielen herhalten. Dann spielt sie die Badesituation nach (Kind weigert sich die Haare waschen zu lassen, heult, jammert - Mama Barbie überredet, tröstet und schimpft, wäscht trotzdem die Haare.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 10:58
@slobber
naja kens hatte ich noch nie deswegen hab ich keine ahnung ob es mal ne version mit intimbereich gab. Kann es mir aber bei gott nich vorstellen. Is ja für kleinere kinder gedacht. u.a.

Is aber ein mega witziger beitrag :-D. Darüber hat der kleine nils im radio auch schon gerätselt

Mit barbie baden is witzig. Da kommen immer neue dinge bei raus. neue haare usw. jede hat danach was anderes an.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:02
@barbieworld
Um die Puppen immer wieder umzuziehen fehlt es uns noch an Klamotten...
Bisher haben wir pro Puppe nur 1 Klamotte - und ICH muss die immer anziehen bzw ausziehen. Das geht mir manchmal echt auf den Zeiger. Derzeit sind die meisten Klamotten und das meiste Zubehör im Spielzeugdurcheinander verschwunden. Deshalb müssen die Puppen auch "frieren".

Aber im Notfall bastel ich schnell eine Tunika aus einem Stück Stoff oder aus einem Taschentuch und schon ist mein Kind wieder zufrieden.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:04
@slobber
ich würd auch gerne eigene outfits für barbies machen aber ich hab keine ahnung wie


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:07
@barbieworld
Ich kann das auch nicht wirklich. Hab zwar eine Nähmaschine mit der ich Barbiekleidung nähen könnte.... allerdings fehlt mir das Können.

Für Tunikas, Wickelröcke, Ponchos reicht meine Kreativität aber allemal aus.
Letztens hab ich meinem Kind auch ein Minikisschen genäht. Jetzt können die Puppen auch mal ganz gemütlich schlafen


Anzeige

melden