Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:43
Ich hab noch sehr viele Barbies auf dem Dachboden, obwohl ich nie damit gespielt hab... Die Leute waren wohl alle der Meinung, Mädchen können nur mit Puppen spielen ^^ Jedenfalls wird man die nicht los

Anzeige
melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:50
@Lilith
Wenn sie noch relativ unversehrt sind (also nicht grade mit Glatze oder Brandlöchern) ... und vielleicht sogar die einen oder anderen Barbyklamotten noch vorhanden sind....

*Hier*Hier*
**winke**

Wieviel möchtest du dafür?


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:52
Suche ne lebensgroße und echte Barbie für heiße Stunden im Bett.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:53
Das sind so ungefähr 15 Dinger, mit Möbeln, Traumschlössern, Pferden und jeder Menge Kleidung :O

Ich würd sie vielleicht auch in die Mikrowelle tun, aber wenn man die noch verkaufen kann... naja ^^


1x zitiertmelden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:55
@Lilith
*japs*
Kannst du bei Gelegenheit ein paar Bilder machen?
Mein Kind ist seit kurzem absoluter Barbiefan (und Pferde sowieso).
Hier gäbs also einen dankbaren Abnehmer *hihi*


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:02
@slobber
@Lilith
@Choko

wow da is man mal für 2 stunden nich da und hier is der teufel los :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:06
@barbieworld
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:07
@Choko
Neeeein nix hölle :-D die hat mit barbie nich viel zu tun.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:08
@Lilith
in die mikrowelle? OMG


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:09
barbie hell fire
Sagst du...


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:11
@Choko
das muss ja nich zwingend die hölle sein. Bäume? ok für die doll ist es die hölle da haste recht.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:15
@barbieworld
Ja, in der Hölle gibt es brennende Bäume. Davon bin ich überzeugt!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:16
@Choko
Wenn du barbie dort siehst richte ihr schöne grüsse aus :-D (soll nich heissen dass ich dich in die hölle wünsche)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:17
*Seufz*
Was wird nur aus Allmy.. Jetzt gibt es schon Barbie Threads. :nerv:
Zitat von LilithLilith schrieb:Ich würd sie vielleicht auch in die Mikrowelle tun
Aber der Satz hat mich aufgeheitert :D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:24
@dog
Naja, als Gegenstück zu dem Ponythread doch auch ganz nett.


Youtube: Soundgarden - Black Hole Sun (Remastered Audio)
Soundgarden - Black Hole Sun (Remastered Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:25
@slobber
vorhin musste ich so an das lied denken. Hab das Video 1x gesehen und das als erinnerung behalten :-D zufälle gibts


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:27
@barbieworld
Na siehst, mir ging das Lied schon den ganzen Tag durch den Kopf (seit ich auf deinen Thread stieß)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:27
@slobber
toll jetzt hab ich nen ohrwurm :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:43
Dsa einzige was ich je mit Barbie zu tun hatte war dies hier:

Hi Barbie
Hi Ken!
Do you wanna go for a ride?
Sure Ken!
Jump in...

I'm a Barbie girl, in the Barbie world
Life in plastic, it's fantastic!
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Come on Barbie, let's go party!



melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 15:50
Ach du heilige christliche Seefahrt..... ich hatte es schon so erfolgreich verdängt die letzten Jahre @Rumpelstil


Anzeige

melden