Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:31
@slobber
@DieSache

bei der einen zalando werbung muss ich immer an meine barbie denken. Mit dem Bankraub hihi

Anzeige
melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:36
@slobber

http://www.flickr.com/photos/_asphyxia_/5518793342/

um nochmal auf die bondage barbie zurückzukommen. Das hab ich grad gefunden :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:42
Ich kann es noch immer nicht glauben das es hier nen Barbie Thread gibt :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:47
@soulbreaker
barbie war sogar schon auf dem mond :-D

wieso sollte sie hier nich fuss fassen ? :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:50
@barbieworld
Dachte die Zeit wäre vorbei, in der Welt von Technik, Internet und FB spieln doch die kleinen mehr mit Iphones als mit Actionfiguren oder Barbies und die großen machen sich ja meist drüber lustig.

Ich persönlich finde es überraschend und joa, ich finde es auch witzig im positiven Sinne :)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:51
@soulbreaker
oh cool danke. Dachte du bist dem Thread negativ gegenüber eingestellt.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:56
@barbieworld
Nein nicht wirklich, ich reiße zwar meine Witze und Späße aber auch nur weil ich nicht anders kann, bei einigen Stelln muss ich es einfach machen, der innere Schweinehund :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:57
@soulbreaker
das is in ordnung. Bin ja auch nich so ete petete getrimmt. Jeder kann was dazu beitragen. Und mit barbie kann man ja total viele lustige sachen machen. No Problem.

Sorry dass ich zu schnell voreingenommen war..


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:03
@barbieworld
haha kein Problem :)

Wenn man solche Witzie reißt muss man auch damit rechnen vielleicht negativ verstanden zu werden :)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:04
@soulbreaker
coole einstellung. is auch nich selbstverständlich so zu denken.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:06
@barbieworld
danke, bin generell etwas bescheuert im Kopf :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:07
@soulbreaker
ach neee so meinte ich dass nicht. ich meinte viele leute machen scherze über anderes und fühlen sich noch ungerecht behandelt wenn man sie dafür negativ anmerkt. Machen sich keine gedanken über ihre aussagen.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:09
@barbieworld
Die werden es früher oder später auch noch lernen hoffe ich mal :)


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:10
@soulbreaker
in gewisser weise stellen sie sich immer im endeffekt selbst ein bein


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 12:12
@barbieworld
Richtig! :)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 13:14
Meine verunstalteten Barbies hatten damals auch ein Wohnmobil ^^ Das sah nach ein paar Wochen si schlimm aus wie seine "Bewohner" :)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 13:34
So, unsere Barbie hat jetzt einen Ken als Freund :D
Eine ganz normale Ken-Puppe, nicht die überteuerte mit Aufnahmefunktion.

Mein Kind freut sich, jetzt kann sie richtig Papa-Mama-Kind mit den Puppen spielen


1x zitiertmelden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:29
Zitat von slobberslobber schrieb:Eine ganz normale Ken-Puppe, nicht die überteuerte mit Aufnahmefunktion.
Aufnahmefunktion?! Mit Kamera? Was es heutzutage nicht alles gibt. :o


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:40
@Choko
Nein, Sprachaufnahme

http://www.amazon.de/Mattel-T7432-Barbie-Sprechender-Puppe/dp/B0042ESG38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368535106&sr=8-1&keywords=ken+sprechend

Ein unnötiger Schnickschnack, auch wenn Eltern damit Schabernack treiben könnten ("He Barbie, hol mir ma nen Bier",...)


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 14:42
@slobber
Stimmt, eine Sprachaufnahme macht auch mehr Sinn. LOL Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlehct.


Anzeige

melden