Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

912 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:07
@slobber
du bist sicher mal froh wenn die barbies das kissen benutzen wie :-D

Anzeige
melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:10
@barbieworld
Ach, ich hab nur auf den Wunsch meines Kindes reagiert.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:12
@slobber
zum glück is sie keine barbie folterin


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:12
Ich habe als Kind meine Barbie´s immer gequält, ihnen Haare abgeschnitten, Köpfe abgerupft, Arme und Beine amputiert...ich mochte diese Puppen eigentlich nie wirklich war mir zu rosa Mädchen-Gedöns...und diese My Scene, sorry, die haben doch Wasserköppe!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:13
@DieSache
haha ironie des schicksals grad sagte ich es noch.

Wieso das denn?

My scenes gefallen mir gerade wegen ihres größeren körpers so gut


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:15
@barbieworld

ich weiß nicht, war lieber am Bach und spielte Archäologin, oder mit den Spielsachen gleichaltriger Jungs, da durfte man sich wenigstens einsaun!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:16
@DieSache
naja wieso nich. is nich jedes mädchen barbiebegeistert. muss man auch akzeptieren.

Aber gleich quälen? uhhh :-O


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:16
@barbieworld
Noch nicht *grins*

Wer weiß, möglicherweise entwickelt sich das von ganz alleine. Ich lass mich mal überraschen.

Das Haare schneiden und anmalen kommt schon noch von ganz alleine... irgendwann.

@DieSache
Oh ja, ich auch. Ich hab als Grundschulkind sogar mal eine Barbie komplett blau angemalt, die Haare auch blau gefärbt mit Filzstift (nach dem Auswaschen wurden sie grün).


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:18
@slobber
In UK hat mal die mutter die barbies ihrer tochter gefesselt und geknebelt gefunden. :-O hoffe soweit kommts nich


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:19
@barbieworld

ich hab irgendwie Probleme mit diesen Plastik-Schönheits-Frauen-Ideeal-Mutationen, hab auch eine 1,20 große Steh und Sprechpuppe missbraucht um die Wirkung der Gravitation zu testen. Bekam so ein Teil Mal zu irgend nem Geburtstag, oder Feiertag, keine 10 Minuten später war das Ding ausgepackt, da ließ ich sie zu Fallstudien aus dem Fenster im 1. Stock auf den Steinboden vor den Garagen krachen!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:21
@DieSache
oh gott !. ich möchte keine puppe mutwillig zerstören :-D


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:22
@DieSache
Ich war auch in den meisten Fällen recht brutal... diese Barbies eignen sich eben wunderbar als Unfallopfer. Ich habe meistens Verkehrsunfall gespielt mit den Puppenteilen und meinen Spielzeugautos.

Ja, ich war auch lieber draußen, spielte Räuber und Gendarme, streifte durch den Wald und über Spielplätze.


@barbieworld
Neulich sah ich mal irgendwo ein Foto einer Barby auf deren Gesicht ein Haarklämmerchen klemmte (diese Haarspinnen). Dabei stand der Kommentar (auf Englisch) "diese Barbie fand ich 1 Tag nachdem meine Kleine Schwester den Film Alien schaute"


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:22
Dafür liebte ich meine Stofftiere über Alles, bin heute noch im Besitz von so manch abgeliebten Steiff Tier!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:23
@slobber
Naja ein kleines mädchen sollte sich vielleicht nich gerade alien anschauen :-O


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:25
@barbieworld
Amis eben :)

@DieSache
Hey, ich hab auch noch meine liebsten und ältesten Stofftiere (auch Steiff). Mein 28 Jahre alter Teddy sitzt auf dem Dachboden neben "Schlafmütze" (einem Stoffhasen der schläft) und mein heißgeliebter Eisbär (den ich zur Geburt bekam und der schon mehrere Male eine neue Füllung bekam) wird mittlerweile von meinem Kind bekuschelt


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:26
@slobber
@DieSache

um ehrlich zu sein hab ich auch schon barbies gefesselt. aber nich aus boshaftigkeit.


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:26
@barbieworld
Lass mich raten, zu Studienzwecken?
Hehehe, Bondagebarbie....


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:27
Mein Dodo, einen Steiff Gepard, der liegt heute irgendwo im Schrank, den hatte ich bei jedem Krankenhausaufenthalt als Kind dabei, der ist echt extrem abgeliebt, dem fehlen die Tasthaare und hier und da ists Fell schon arg runter!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:27
@slobber
pschtt !! hehe

naja hab auch gerne bankraub gespielt


melden

Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal

14.05.2013 um 11:30
@DieSache
So gehts meinem Eisbären. Der war auch immer im Krankenhaus mit dabei und an den Ohren sieht man mittlerweile schon das Unternetz durchscheinen (das Material an dem das "Fell" dran ist). Er wurde schon mehrmals genäht, zuletzt von mir.
DEN geb ich niemals her ^^


Anzeige

melden