Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verrückte, Kindheitserlebnis, Erschreckende Begegnung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:47
@Mockingjay

Solche Lehrerinnen scheinen sich merkwürdigerweise v.a. in der Grundschule rumzutreiben. Meine erste Lehrerin hat mich mal an den Haaren gepackt und meinen Kopf auf die Bank geknallt. Weil meine Handschrift zu schlecht war. Als ob davon ein Kind leserlicher schreiben würde.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:47
@Creizie
arschloch? näää.... bissl geisteig neben der spur wennde unterwegs bist :D (nett gemeint..)


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:47
@Lessy
Das bin ich sowieso immer :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:47
@Lessy
thihihi

@Creizie
du bist halt ein bisschen verrückt aber ich hab mich ja nochmal entschuldigt und soo..


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:48
Explodierendes Kaninchen


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:49
oh... erschreckendsdes... ich glaub es schrecken sich eher alle wenn sie mit mir unterwegs sind... :D
@Creizie
z.B


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:49
@3Arwen3
Meine Vermutung: Die wollen ihre sadistische Ader ausleben und wissen genau, dass die aus den höheren Klassen das nicht mehr mit sich machen lassen. Grundschüler sind eben leichter einzuschüchtern, das ist so :D Meine Lehrerin hatte aber glaub ich irgendwie ein Problem damit dass ich irgendwie weiter als die Anderen war. Hab mich eben teilweise gelangweilt weil ich bei der Einschulung schon lesen konnte. Na ja, hat ihr offenbar nicht gepasst :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:50
@Challenger
Hast du nie jemand anderen um Hilfe gebeten?


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:51
@Lessy
Stimmt garnicht. :D


Das ich mich von jemand Monatelang benutzen lassen habe.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:53
@Mockingjay

Sadisten trifft man in höheren Klassen durchaus auch. Allerdings sind die subtiler. Sie schlagen nicht: Sie stellen ihre Schüler vor Klasse bloß, verunsichern und verspotten sie.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:55
@3Arwen3
Okay, so jemanden hab ich bisher noch nicht kennengelernt. Bin ich auch froh drüber :ok:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:55
Dass die Freundin nach dreieinhalb Jahren schluss gemacht hat.....


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:55
@Ciela

Doch, aber die anderen Lehrer glaubten mir nicht taten mich ab, glaubten ich würde übertreiben oder was auch immer. Es ist sehr schwer als kleiner Hosenscheisser jemanden von etwas zu überzeugen bzw. schon nur an Hilfe zu kommen. Jedenfalls ging es mir so.
Ich habe kurz darauf die Schule wechseln dürfen, glücklicherweise.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:56
3Arwen3 schrieb: Sie stellen ihre Schüler vor Klasse bloß, verunsichern und verspotten sie.
Richtig gute sorgen dafür das sich die Leute selber zum affen machen


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 22:58
@Mockingjay

Kannst darüber froh sein. Die Begegnung mit dem "Herrn", an den ich da speziell denke, haben 2 Leute nicht überlebt. Sie begingen Selbstmord.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:00
@Schmandy

Du fühlst dich als Affe oder minderwertiger Mensch, wenn sich so jemand auf dich einschiesst, und Du noch zu jung bist, um die Sache zu durchschauen oder dich richtig zu wehren.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:02
@3Arwen3
Krass. Bei sowas kotzt es mich an dass man Lehrer (Beamte) nicht feuern kann -.-"

Um mal wieder vom OT wegzukommen:
Diverse Begegnungen mit meiner Mutter (früher als meine Eltern noch zusammen waren) waren nicht viel besser. Wenn sie sauer auf mich war konnte sie mich nämlich sehr gut fertigmachen. Geschlagen hat sie mich allerdings eher selten, sie gab mir lieber durch die Blume zu verstehen dass ich ein dummes Ar***loch bin. Auch das hat sich aber mittlerweile gebessert da wir nicht mehr zusammen wohnen :ok:


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:05
@Mockingjay

Dazu müsste man den Zusammenhang zwischen den Selbstmorden und diesem Lehrer beweisen können. Kann man aber nicht.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:07
@3Arwen3
Ja, stimmt auch wieder. Shit :/


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:08
Ich fand die Frau, der ich da als Kind begegnet bin, trotzdem erschreckender als Sadisten und Kriminellen, denen ich im weiteren Leben begegnet bin. Einfach, weil sie viel unberechenbarer war. Das war es, was ich als Kind sofort gefühlt hab, und was mich so erschreckt hat.


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Opfer der Neuzeit23 Beiträge