Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verrückte, Kindheitserlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:46
@Puschelhasi

Wer hat Selbstmord begangen?

Anzeige
melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:46
@3Arwen3
Mich haben sie auch beschützt. Nur wollten sie sich gegenseitig an die Gurgel...


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:47
@vincentwillem

Und Dich dabei zuschauen lassen. Auch rücksichtslos.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:48
Ach bis zur achte Klasse war ich auch ein Opfer dann hab ich den Spieß umgedreht


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:50
@3Arwen3
Ich moechte mich dazu nicht weiter aeussern.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:51
@Puschelhasi

Ist okay.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:51
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb: Dann wollte ich dem einen eins ins Gesicht verpassen.
Gewalt ist keine Lösung :D :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:54
@Countie
Ich bin auch absoluter Pazifist, aber da war ich dazu gezwungen.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:55
@bmo

Ja ne..war schon richtig so.Aber schade,dass du den nicht richtig erwischt hast ^^


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:02
Das war vor circa einem halben Jahr im Zug: eine offenbar geistig gestörte Mischlingsfrau, die wild herumschrie und Beleidigungen ausstieß. Sie sass in der Vierergruppe direkt gegenüber. Wenn man sie ansah schrie sie einen an und beleidigte einen. Einen Jungen, der ihr direkt gegenüber saß hat sie die Brille vom Kopf geschlagen. Alle hatten irgendwie Angst vor ihr ( auch Männer um die 50 :D ). Als sie mich anschaute habe ich die restliche Zeit aus Selbstschutz zum Fenster rausgeschaut :D Sie rülpste und spuckte auch :D irgendwann hat sich ein älterer Herr ein Herz gefasst und ihr gesagt, dass sie leiser sein soll. Dann hat sie kurz Terz gemacht und ist in einen anderen Zugteil gegangen.

Also die war echt scary :D Dieses animalische Gebrüll verbunden mit dem Aussehen. Ich glaube die war besessen :ghost: :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:04
Was ist eine Mischlingsfrau? @Helenus


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:06
@vincentwillem
Ich bin so verunsichert durch andere Threads hier. :D Wie sagt man dazu: eine Halbnegerin. Also eine braune. Keine schwarze Haut, aber Kraushaare. :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:10
@Helenus
Achsoo. Du, ich hatte jetzt keine bösen Hintergedanken ;) Kannte den Begriff einfach nicht.
Mulatte ist da doch "wertneutraler". Halbnegerin? Wäre ich tatsächlich vorsichtiger mit. Mischlingsfrau hört sich auch etwas merkwürdig an.. nur meine Meinung


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:13
@vincentwillem
Danke :) mir fiel der passende Begriff nicht ein.

Egal wie man sie nennt, sie war scary :D :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:17
@Helenus
Gut, so ne Scary-Geschichten fallen mir auch ein paar ein. Da waren dann aber fast immer Drogen (meist bei den anderen, manchmal bei mir) mit ihm Spiel :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:19
Ich hab mal mit angesehenw ei sich eine Frau ein Stück ihrer Brust herausgebissen hat und mir entgegengespuckt hat und dabei irre lachte.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:21
@vincentwillem
Bei der bestimmt auch :D die hatte auch noch so ein lautes Organ ... Ich mag schreiende Menschen nicht. Und dann stieg sie eine Station vor mir aus und ich dachte nur: "Die wohnt ganz in meiner Nähe ... o.O" *grusel* :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:22
@shionoro
Krass....wie ist es dazu gekommen?Ö.ö
Hört sich an wie aus nem Horrorfilm.

@Helenus
So komische rumschreinde Menschen gibt es häufiger. Oft an Bahnhöfen.


1x zitiertmelden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:24
@bmo

Psychiatrie halt.
Wenn Leute schizophren sind tun sie viele dinge, die man rational nicht begreifen kann.

Sie war halt fixiert ans bett und konnte nurnoch den kopf bewegen, weil sie schon vorher so heftig ausgetickt war.

Hat es trotzdem noch hinbekommen sich auf diese art und weise zu verletzen, bis sie endlich ne zwangsmedikation bekam.


1x zitiertmelden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:27
Zitat von bmobmo schrieb:So komische rumschreinde Menschen gibt es häufiger. Oft an Bahnhöfen.
Erst gestern einen gesehen. Ein schwarzer Mann so Anfang bis Mitte 40. Stand mitten auf nem Platz und schrie sich die Seele ausm Leib während er wild gestikulierte.
Dass er Schwarz war erwähne ich deshalb - vielleicht weit hergeholt - weil ich dachte er durchlebte irgendwie ein Kriegstraumata oder so. Es schien mir so, als ob er irgendwelche Leute kommandierte...


Anzeige

melden