Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verrückte, Kindheitserlebnis, Erschreckende Begegnung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:27
shionoro
schrieb:
Psychiatrie halt.
Wenn Leute schizophren sind tun sie viele dinge, die man rational nicht begreifen kann.
Da hast du sowas von recht.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:54
Also die Verschiebung versteh ich jetzt überhaupt nicht!


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 01:18
ja die ganzen Erlebnisse / Beiträge sind sowas von "lustig" dass sie in Unterhaltung gehören.. -.-


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 01:30
@3Arwen3
Weder Deine Familie, noch Du, sind Krieger. Ganz einfach. Meine Familie hätte sie getötet, bevor sie zur Gefahr wird.
Ich würde das auch tun.
Ergo nicht so zimperlich sein. :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 02:24
Hmmmm Erschreckenstes Erlebnis? Eigentlich zu viele. Aber nur als Beispiel jemand mit nem Krampf Anfall der am Boden Liegt und Schaum Spuckt. Oder im Heim von ner Staatlich Geprüften Gezwungen zu werden seine eigene Kotze zu Essen. Ja oder die wo nicht mehr wollten, und sich Selbst Ausgelöscht Ham: Zug/Brücke/Hochhaus. Die die Pech Hatten: Erstickt /Aids oder Autounfall. Ach ja. Memories.
Die damalige Klicke von mein Onkel kann man jetzt an 2 Händen Abzählen von Früher ca. 30 Leuten.
L F-D Y. Was auch mal sehr Scary war, da hab ich nen Typen so Zusammen Geschrien das er sich in die Hose Gepisst hat. Bin nicht Stolz drauf. Da war ich noch ein anderer Mensch vor dem sogar ich mich jetzt Fürchten Würde. Details Erzähle ich nicht.
Aber wenn man so Nachdenkt ist man selber der, vor dem man am Meisten Angst hat oder Haben Sollte.
Hm sollte Pennen. N8


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 02:30
@vincentwillem
Der Typ vom Bahnhof war bestimmt Kaptn Jack ein "Musiker" aus den 90er jahre :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 05:12
@shionoro
Dein Erlebnis ist bis jetzt hier das Krasseste :D Was musst du dir gedacht haben als ein Stück Brust dir halb entgegen fliegt.

Mein erschreckenstes Erlebnis... Fällt mir irgendwie keins ein :D Entweder ich verdränge gut, oder mir sind nie richtig krasse Sachen passiert.
Es war recht erschreckend wo ich das erste mal gesehen hab wie sich jemand nen Schuss setzt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
David Cooper4 Beiträge