Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verrückte, Kindheitserlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Psychiatrie halt.
Wenn Leute schizophren sind tun sie viele dinge, die man rational nicht begreifen kann.
Da hast du sowas von recht.

Anzeige
melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 00:54
Also die Verschiebung versteh ich jetzt überhaupt nicht!


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 01:18
ja die ganzen Erlebnisse / Beiträge sind sowas von "lustig" dass sie in Unterhaltung gehören.. -.-


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 01:30
@3Arwen3
Weder Deine Familie, noch Du, sind Krieger. Ganz einfach. Meine Familie hätte sie getötet, bevor sie zur Gefahr wird.
Ich würde das auch tun.
Ergo nicht so zimperlich sein. :D


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 02:24
Hmmmm Erschreckenstes Erlebnis? Eigentlich zu viele. Aber nur als Beispiel jemand mit nem Krampf Anfall der am Boden Liegt und Schaum Spuckt. Oder im Heim von ner Staatlich Geprüften Gezwungen zu werden seine eigene Kotze zu Essen. Ja oder die wo nicht mehr wollten, und sich Selbst Ausgelöscht Ham: Zug/Brücke/Hochhaus. Die die Pech Hatten: Erstickt /Aids oder Autounfall. Ach ja. Memories.
Die damalige Klicke von mein Onkel kann man jetzt an 2 Händen Abzählen von Früher ca. 30 Leuten.
L F-D Y. Was auch mal sehr Scary war, da hab ich nen Typen so Zusammen Geschrien das er sich in die Hose Gepisst hat. Bin nicht Stolz drauf. Da war ich noch ein anderer Mensch vor dem sogar ich mich jetzt Fürchten Würde. Details Erzähle ich nicht.
Aber wenn man so Nachdenkt ist man selber der, vor dem man am Meisten Angst hat oder Haben Sollte.
Hm sollte Pennen. N8


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 02:30
@vincentwillem
Der Typ vom Bahnhof war bestimmt Kaptn Jack ein "Musiker" aus den 90er jahre :)


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

17.05.2013 um 05:12
@shionoro
Dein Erlebnis ist bis jetzt hier das Krasseste :D Was musst du dir gedacht haben als ein Stück Brust dir halb entgegen fliegt.

Mein erschreckenstes Erlebnis... Fällt mir irgendwie keins ein :D Entweder ich verdränge gut, oder mir sind nie richtig krasse Sachen passiert.
Es war recht erschreckend wo ich das erste mal gesehen hab wie sich jemand nen Schuss setzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
Unterhaltung, 16.110 Beiträge, am 21.07.2023 von Jedimindtricks
Galaxys81 am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 734 735 736 737
16.110
am 21.07.2023 »
Unterhaltung: Wem sagt der Name Fritz Haarmann was?
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 07.02.2021 von inkompatibel
Flaming_Tears am 17.12.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.02.2021 »
Unterhaltung: Verzögerter Totschlag
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 30.05.2020 von Eseneziri
thebuddha am 12.03.2006, Seite: 1 2
33
am 30.05.2020 »
Unterhaltung: Die grausamsten Mörder aller Zeiten
Unterhaltung, 206 Beiträge, am 23.06.2015 von Brotherloui
Franky91 am 04.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
206
am 23.06.2015 »
Unterhaltung: Gab es die Assassinen die wir aus dem Spiel?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 10.08.2013 von Malthael
Tratata am 28.06.2009, Seite: 1 2
34
am 10.08.2013 »