Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verrückte, Kindheitserlebnis, Erschreckende Begegnung

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:10
Ein erschreckendes Erlebnis war mal, dass die Frau unseres Vermieters eines Nachts, um 1 Uhr vor unserer Tür stand.

Als Vorgeschichte muß man erwähnen, das die Mutter unseres Vermieters, bis zu ihrem Tod unter uns wohnte und aus Kostengründen, von einer litauischen Pflegekraft gepflegt wurde. Diese Pflegekraft und der Vermieter haben sich ineinander verliebt und hatten eine Affäre.

Nun stand seine Frau eines Nachts , total aufgelößt, unter tränen und etwas hysterisch, bei uns vor der Tür und bat meinem Mann ihr zu helfen, in die untere Wohnung zu kommen, da ihr Mann und die Pflegerin f...en würden.

Das hat die wirklich so gesagt. Mein Mann konnte ihr natürlich nicht helfen und meinte nur, das müßten die unter sich klären. Das war wirklich erschreckend, wie sich jemand so erniedrigen kann.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:11
Es gab mal einen Menschen, der hat mich angesprchen. Das hat mich sehr erschrocken.

...Nein, ernsthaft, viele Menschen machen mir Angst ^.^


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:14
@Shadowstalker7

So was ist aber auch für alle Beteiligten und Unbeteiligten peinlich. (Nur dem Vermieter und der Pflegerin war wohl nix peinlich.)


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:14
@3Arwen3
Da kannste aber von ausgehen.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:16
In der 1. Klasse hatte ich eine Lehrerin, die hatte nichts besseres zu tun, als Schüler zu quälen, sei es mit Schläge, oder Kopfnüsse oder anzuschreien.
Ausländer hatte sie besonders auf den Kicker gehabt.

Bei mir hatte sie immer mit dem Holzlineal, auf den Fingerrücken geschlagen, noch perfider war es auf die Fingerkuppeln.
Als sie das nächste mal bei mir wieder mit dem Lineal schlagen wollte, riess ich ihr das Lineal weg und schlug ihr mit dem Lineal auf die Hände.
Ab da liess sie mich in Ruhe, aber nur beim schlagen.
Dafür schreite sie mich von der ganze Klasse zusammen und schickte mich vor der Klassentüre, auch das machte sie nicht lange, weil ich jedesmal nach Hause ging.

Ich hatte das Pech, ich musste diese Lehrerin 3 Jahre lang aushalten.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:20
@Addy

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Forum gefunden, in dem Leute diskutierten, die fest glaubten, sie würden von ihren Nachbarn, ihrer Familie oder irgendwelchen Geheimorganisationen mit Strahlen gefoltert. Einer schrieb so ungefähr: "Und da saß ich mit meinem Aktenkoffer am Morgen auf dem Weg zur Arbeit ganz harmlos in U-Bahn als ein mir gänzlich unbekannter Mann mir gegenüber plötzlich begann mich mit Mikro-Strahlen zu foltern."

Man stelle sich vor: Du sitzt in der U-Bahn und Dir gegenüber sitzt einer, der ganz normal ausschaut mit einem Aktenkoffer auf dem Schoss, und bildet sich plötzlich Du würdest ihn auf irgendeine geheime Weise foltern.

Es gibt durchaus Grund sich vor ganz normal aussehenden Zeitgenossen zu fürchten.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:20
Dr.AllmyLogo schrieb: In der 1. Klasse hatte ich eine Lehrerin, die hatte nichts besseres zu tun, als Schüler zu quälen, sei es mit Schläge, oder Kopfnüsse oder anzuschreien.
Uh so eine hatte ich auch als erste Lehrerin ende zweite Klasse hat sie sich wegen psychischen Problemen beurlauben lassen und kam nie wieder


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:22
Hhmm gibt viele Sachen. Bin deswegen auch gerne ab und zu mal ne Zeit alleine.

Als Kind mit 12/13 Jahren im Wald mit anderen gespielt. Da kamen dann 2 Typen die schon 18 waren...ich kannte die vorher nur flüchtig, aber sind total die kaputten. Jedenfalls haben die unsere selbst gebauten porkies genommen und uns abgeschossen.....irgendwann fanden die es lustig nur mich abzuballen. Dann wollte ich dem einen eins ins Gesicht verpassen. Bin auf ihn zu gerannt. Er packt mich und drückt meinen Kopf in den Dreck und schreit mich wie ein freak an.....so ein Penner..das sind einfach Komplexe die sie haben.

Ich wurde in der Realschule 1 Jahr gemobbt. Emails mit beleidigungen, verspotten und sogar Handgreiflichkeiten waren dabei. Hat mich mal mit nem Zirkel gestochen....naja der Trottel hat zum Glück die Versetzung nicht gepackt....das war echt die Hölle. Wenn das noch länger gegangen wäre, wäre das bestimmt böse ausgegangen.

Mehr fällt mir nicht ein, aber gibt viele Sachen die ich erlebt habe.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:28
@Schmandy

Die leider nicht, die gab noch viele Jahre Unterricht, bis sie von der Schule flog.
Denn sie war nicht nur Böse, sondern auch hinterlistig gewesen. Sie hatte vor allem die Oberstufenschülerinnen ins Visier gehabt.
Ihr Plan, sie lies eine Pillenpackung in der Mädchentoilette liegen und behauptete, es sei das und das Mädchen gewesen, auch meine Schwester hatte sie mal verdächtigt.
Ihr Plan ging nicht auf, und sie wurde dann entlarvt.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:29
im aufzug als Kind (8jahre alt) mit einem exhibitionisten auf engsten raum eingesperrt für ein paar minuten

kindergarten.. vor 30 jahren waren die "Erzieherinnen" doch etwas sadistisch veranlagt


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:31
@Dr.AllmyLogo
Ich Frage mich ernsthaft, was in solchen Geschöpfen vorgeht.....


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:31
@zett

Das ist wirklich schlimm. Ich hatte ja auch ein Erlebnis mit einem Mann, der mich in sein Auto zerren wollte. Hat Jahre gedauert bis ich mich in Gegenwart erwachsener Männer wieder unbefangen fühlte.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:33
@3Arwen3
ja ich habe es gelesen .. es tut mir sehr leid..
auch was die anderen betroffenen hier geschildert haben..


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:33
@bmo

Sei froh, dass Du das nicht nachvollziehen kannst.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:35
@zett

Gegenseitig leid tun, müssen wir uns nicht. Wir können beide nichts für das, was uns angetan wurde. Es war die Schuld dieser Männer.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:39
@Dr.AllmyLogo

Das ist mies


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:42
Wir hatten direkt neben der Tür im Kinderzimmer unserer Mietwohnung nen Kinderschreibtisch für klein vincent. Eines Abends, als der Streit meiner Eltern besonders laut, kam meine Mutter völlig hysterisch und heulend in mein Zimmer, nahm meine Hand machte das Licht aus und zerrte mich unter den Schreibtisch.
Als ich, zusammengekrochen unter dem Tisch, meiner Mutter in die Augen sah, war mir klar, dass sie in dem Moment Todesangst hatte. Das übertrug sich natürlich auf mich.
Naja, die Stimme meines Vaters wurde immer lauter, die Tür ging langsam auf wir hielten beide die Luft an und ich sah nur ne dunkle Gestalt torkelnd ein paar Schritte ins Zimmer gehen und dann wieder verschwinden. Ich weiss bis heute nicht ob er uns gesehen hat.

Joa, also das erschreckenste Erlebnis war mit meinem Vater.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:43
Selbstmord.


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:43
@Puschelhasi

Keks


melden

Was war Euer erschreckenstes Erlebnis mit einem anderen Menschen?

16.05.2013 um 23:45
@vincentwillem

Es ist besonders schlimm, wenn es die eigenen Eltern sind, mit denen man solche Erlebnisse hat. die sollten einen schließlich beschützen.


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt