Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

26.05.2013 um 22:59
@melamy
hier passieren oft eigenartige dinge und ich kanns auch nicht richtig erklären!!!!!!hab ein komisches gefühl

Anzeige
melden

Angst

26.05.2013 um 23:00
ist denn was bei dir passiert


melden

Angst

26.05.2013 um 23:01
Bei mir passieren auch oft komische Dinge. z.B. fängt manchmal plötzlich die Luft an zu stinken, ganz wie bei Lovecraft beschrieben. Ich glaube Cthulhu ist bei mir...


melden

Angst

26.05.2013 um 23:03
@-ripper-
hör auf deine Gase abzulassen und machs Fenster auf, dann sollte die Luft auch frisch sein...


melden

Angst

26.05.2013 um 23:03
@melamy
vor ein paar tagen ist in meiner küche die schranktür auf und zu gegangen.da war mein freund da und hat natürlich sofort eine erkärung gehabt!!!!aber wenn ich alleine bin,ist die angst extrem


melden

Angst

26.05.2013 um 23:04
@blackpony
:D


melden

Angst

26.05.2013 um 23:04
@palmlounge
was genau passiert denn?

Nachts ist es ja auch meist viel stiller, als tagsüber, da kann es schon sein, dass man z. B. Geräusche "anders" und damit unheimlicher wahrnimmt ...

alles in allem ganz normal, und kein Grund zur Besorgnis ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:05
seine erklärung:DAS HOLZ ARBEITET


melden

Angst

26.05.2013 um 23:06
Was arbeitet es denn? Ist es vielleicht Geschäftskaufmann oder ähnliches?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:07
oder als mein vater vor 1 1/2 jahren verstarb,hörte ich ihn 2 wochen danach neben mir reden!!!!und es war KEINE einbildung:ich kämmte mir gerade die haare und (s)eine stimme sagte:"na puppe,kämmst du dir die haare?"


melden

Angst

26.05.2013 um 23:08
Vielleicht war es das Holz beim arbeiten. Es hat nicht dich gemeint sondern seine Sekretärin?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:08
@-ripper-
???


melden

Angst

26.05.2013 um 23:09
@melamy

Ja die drei Fragezeichen könnten in diesem Fall wohl helfen.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:10
@palmlounge hier im UH musst du keine Angst mehr haben.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:11
oder bei meiner schwester,die genau gegenüber wohnt:wir haben 2 verschiedene klingeltöne für die haustür und wohnungstür!es klingelte im sekundentakt abwechselnd oben und unten.wir wohnen im 6.stock und meine schwester stand schon parat an der WT,um sie beim klingeln zu öffnen,da sie dachte,es handel sich um kinder,die einen streich spielen...aber es war nie jemand vor der tür!!!sie schaltete dann die klingel ab


melden

Angst

26.05.2013 um 23:12
Vielleicht arbeitet die Klingel auch?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:13
@-ripper-
klar,wenn der knopf gedrückt wird


melden

Angst

26.05.2013 um 23:13
mit der klingel ist schon komisch


melden

Angst

26.05.2013 um 23:13
Ja, komisches Ding :(


melden

Angst

26.05.2013 um 23:14
@brucelee

hör doch auf zu spammen wenn du schon nichts gehaltvolles beizutragen hast sapperlot!


Anzeige

melden