Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

26.05.2013 um 22:51
@LordFakeALot
ja is mir schon bekannt... aber was solls hab halt weiterhin angst vor einer zierlichen jungen Dame...


melden

Angst

26.05.2013 um 22:51
@palmlounge

Mach überall Licht an und Fernsehn oder Radio.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:51
denjenigen,den es nicht interessiert oder sich lustig macht,muss ja nicht mitlesen


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 22:51
@melamy
Find den EP nur etwas lächerlich :D


melden

Angst

26.05.2013 um 22:52
@Lilitu
dann lies doch nicht mit


melden

Angst

26.05.2013 um 22:52
@Lady_Amalthea
danke...wenigstens eine die es ernst nimmt


melden

Angst

26.05.2013 um 22:52
Lass die Toilettentür offen und geh so kacken :)
Dann brauchst du keine Angst zu haben. Hast dann alles im Blick.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:53
@palmlounge
seine Angst bekämpft man am wirksamsten, indem man sich ihr stellt ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 22:54
@palmlounge

Wie alt bist du denn?

Den EP hättest du allerdings etwas ausführlicher gestalten können ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 22:54
@brucelee
der war gut;)das problem:toilette geht ums eck und im flur hab ich kein licht


melden

Angst

26.05.2013 um 22:54
@melamy
Hatte ich auch nicht mehr vor, bis du mich angeschrieben hast :D

@palmlounge Dann nimm ne Taschenlampe mit.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:55
Zitat von palmloungepalmlounge schrieb:denjenigen,den es nicht interessiert oder sich lustig macht,muss ja nicht mitlesen
Wenn du echte Probleme hast, dann schreib was dazu. Aber wenn du trollen willst, bist du hier falsch.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:55
@Lilitu
na dann is doch allet jut ;-)


melden

Angst

26.05.2013 um 22:55
ei Bub ,dann nimm nen Eimer :D


melden

Angst

26.05.2013 um 22:55
JEDER hat im Licht ein Flur. Was machst du wenn du nach Hause kommst :ask:
Herrlich, du stellst uns vor eine schwierige Aufgabe. Wie bringen wir dich sicher aufs Töpfchen :ask:


melden

Angst

26.05.2013 um 22:57
@brucelee
du meinst IM FLUR EIN LICHT :-) oder?
@palmlounge
wovor hast du angst


melden

Angst

26.05.2013 um 22:57
bin neu angemeldet und hab hier noch nicht wirklich den durchblick....sorry


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 22:58
Ja, es kommt traditionel aus der Decke.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:58
Zitat von palmloungepalmlounge schrieb:bin neu angemeldet und hab hier noch nicht wirklich den durchblick
Dann sei dir das hier angeraten:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Thema überlegen, ausformulieren, und mit passender Überschrift ins geeignete Unterforum.


melden

Angst

26.05.2013 um 22:59
@palmlounge
keine sorge... mach einfach die Lichter an in dem Raum, wo du bist und spiel ein spiel aufn Pc/Laptop oder Handy...


melden