Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

26.05.2013 um 23:21
@DiePandorra
ne einfach nur beklemmende angst durch die geschichten,es sind nicht nur diese dinge passiert...und "puppe" hat er mich immer genannt

Anzeige
1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 23:21
@DiePandorra
hat nicht jeder vater einen spitznamen für sein kind? wir nennen unser kind z.B. PÜPPI


melden

Angst

26.05.2013 um 23:22
Zitat von KatoriKatori schrieb: Manche vermuten sogar ET´s hinter dem Phänomen.
Ja wenn 50 ET´s gleichzeitig nach Hause telefonieren wollen dann kapituliert das Stromnetz halt, passiert.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:22
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:da gingen in einem Dorf in sämtlichen Haushalten die Stromleitungen in Rauch auf, und jede Art elektrischer Geräte spielte verrückt.
Wie denn das, wenn die Stromleitungen schon verraucht sind... :ask:


melden

Angst

26.05.2013 um 23:23
@palmlounge
Zitat von palmloungepalmlounge schrieb:ne einfach nur beklemmende angst durch die geschichten
Welche Geschichten denn?
Wenn Du Deinen Eingangspost richtig formuliert hättest, würde man Dich vielleicht auch ernster nehmen. Keiner hat hier Lust, Dir alles einzeln aus der Nase zu ziehen. ;)


melden

Angst

26.05.2013 um 23:24
@psreturns ka. selbst vom Stromnetz entfernte Geräte sollen sogar angesprungen sein :o!


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 23:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:selbst vom Stromnetz entfernte Geräte sollen sogar angesprungen sein
Zum Glück muß man im UH-Bereich keine rationalen Erklärungen finden! :D


melden

Angst

26.05.2013 um 23:26
@DiePandorra
wie schon geschrieben,bin noch nicht auf dem neuesten stand hier und hab noch keine ahnung,wie man solche diskussionen beginnt.werd mir jetzt noch mal die regeln ansehen und morgen einen neuen thread schreiben....


melden

Angst

26.05.2013 um 23:26
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/693591/ (Archiv-Version vom 08.09.2009) hier die ganze Geschichte.

@psreturns wenn die NASA nicht, wer sonst :D?


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 23:27
@palmlounge
Ja, mach das. Alles andere bringt so leider nichts.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:28
@palmlounge

Ja, aber bitte halte dich vom UH-Bereich fern wenn du ernst genommen werden willst. Sonntag Abend hier einen Thread im UH erstellen... Nein, muss nicht sein.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:29
@brucelee
was heisst UH?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:29
@brucelee
was hat das denn mit dem tag zu tun?


melden

Angst

26.05.2013 um 23:29
Unterhaltung. Zumindest ist das für mich so :troll:
Wobei das generell hier für Unterhaltung stehen müsste.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:30
Erwachsene Menschen müssen unter der Woche arbeiten.


melden

Angst

26.05.2013 um 23:30
@brucelee
na du anscheinend nicht!


melden

Angst

26.05.2013 um 23:30
Ist es unter der Woche :ask:


melden

Angst

26.05.2013 um 23:30
@brucelee
na du anscheinend nicht!


melden

Angst

26.05.2013 um 23:31
@melamy
richtig!!!!!!!@brucelee
!und im übrigen hab ich morgen frühschicht aber die angst sucht sich die tage nicht aus


1x zitiertmelden

Angst

26.05.2013 um 23:32
ich hab angst ..... dass morgen mein wecker versagt :-/


Anzeige

melden