Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 02:48
Im Jahr 2013 werden sich die Beziehungen Europas und Amerikas zu den Ländern in Nordafrika und dem Orient verschlechtern. In Syrien kommt es weiterhin zu schweren Konflikten. Die Unruhen in den übrigen arabischen Ländern werden noch zunehmen. Ein militärisches Eingreifen der Amerikaner ist möglich, da sie hoffen, durch kriegerische Handlungen von der Schwäche ihrer Gesellschaft abzulenken, und ihre schlechte Wirtschaftslage zu verbessern. Besonders im Jemen, aber auch in Ägypten wird es weitere Unruhen und Aufstände geben. Auch am Khyberpass und am Oberlauf des Indus verschlechtert sich die Lage der Verbündeten. Anschläge und Aufstände sorgen für ständige Unsicherheit. Niemand vertraut mehr den Fremden. Viele wollen sie aus der Heimat jagen oder sie tot sehen.

Außerdem werden die Herrscher hinter den Regenten versuchen, Unruhen gegen den neuen, alten Regenten Russlands anzuzetteln. Dieser wird hart durchgreifen, und seine Stellung dadurch festigen, wenn dies auch die Beziehungen zu Europa und Amerika kurzfristig verschlechtert. Auch gegen den Iran werden sich die Taten Hintergrundherrscher vor allem im Jahr 2013 richten. Hier besteht die Möglichkeit für militärische Aktionen bis zum Rande eines militärischen Konfliktes. Auch Korea wird in den Jahren 2013 und 2014 militärisches Kräftemessen zwischen dem Norden und dem Süden und Unruhen im Süden sehen.

Gute Nacht zusammen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 02:57
Zum Schluss sind wir also noch bei Thomas Ritters Palmblattschwurbeleien gelandet.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 07:09
Hoffen wir mal falls einer kommt, dass wir nicht so ein Metro 2033 Szenario haben, wäre sehr schlecht....

Ob einer kommt pfff schwer, denke dafür gibt es keinen voraussagbare Zeit, da reicht ein Fehler von dem Land und schon gehn die Raketen von anderen hoch, hätte ja eigentlich schon mit dem lieben Kim von Nordkorea mitte April gerechnet, wie man sich zum Glück irren kann. :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 07:12
@soulbreaker

Metro 2033 hat doch ausgezeichnete Spielspaß Wertungen bekommen ?
3D Technologie at it`s finest!

Davon abgesehen doch recht fragwürdig das ein solcher Thread unter der Rubrik Politik zu finden ist.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 07:33
@epiliergerät22
Da hast du recht und ich meinte das Metro 2033 so übel ist das ich so ein Szenario hier garnicht haben möchte, damit war nicht gemeint das es schlecht ist ;)

Wer möchte denn schon Monster und eine unbgebahre Oberfläche haben in den man in Wasser gekocht wird?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 08:18
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:Weil er dann für ferückt erklärt würde
VERRÜCKT nicht ferückt !


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:13
Zitat von ParmountParmount schrieb: Auch Korea wird in den Jahren 2013 und 2014 militärisches Kräftemessen zwischen dem Norden und dem Süden und Unruhen im Süden sehen. 
Nordkorea?

Ich bin mal gespannt, ob sie mit den alten Panzer ihre eigene Grenze erreichen, ohne das diese kaputt gehen.
Zitat von ParmountParmount schrieb: Ein militärisches Eingreifen der Amerikaner ist möglich, da sie hoffen, durch kriegerische Handlungen von der Schwäche ihrer Gesellschaft abzulenken, und ihre schlechte Wirtschaftslage zu verbessern. 
Ja, dann kamen wieder die Amerikaner und schlachteten Menschen ab. :D
Zitat von ParmountParmount schrieb: Auch am Khyberpass und am Oberlauf des Indus verschlechtert sich die Lage der Verbündeten. Anschläge und Aufstände sorgen für ständige Unsicherheit.
Ja, diese Möglichkeit besteht.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Niemand vertraut mehr den Fremden. Viele wollen sie aus der Heimat jagen oder sie tot sehen. 
Das wird definitiv dort passieren, wenn die Taliban an die Macht sind, dann geht es los.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:16
Jedes mal wenn was passiert laufen irgendwelche zu den Aufzeichnungen Nostradamus und suchen irgendwelche unverständlichen Sätze die man irgendwie so auslegen kann das er es vorhergesagt hat. Dann nimmt man andere uns liest daraus die Zukunft. Die Interpretationen sind da doch sehr weit hergeholt und ich würde einmal stark bezweifeln das selbst wenn Nostradamus was vorhersagt das überhaupt richtig übersetzt wird. Man kann aufgrund von Ereignissen Gewisse grobe Vorhersagen machen aber ich würde mich niemals auf einen alten Propheten verlassen dessen Aufzeichnungen kaum zu interpretieren sind. Nachher lesen wir was falsch und sitzen bei Schönstem Sommerwetter in unseren Bunkern oder lassen aus lauter Panik das es kommen wird schon unsere Raketen los...


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:44
Hatte Nostradamus nicht auch etwas vorhergesehen am 21.12.2012`?

er stand doch zu dem Datum auch vermehrt in Nachrichten zu diesen Thema .. :-)

LG Euch


3x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:47
Ist genau dasselbe wie mit 2012 Weltuntergang. Es wurde auch etliche male vorhergesagt (Mayas,Bibel blabla) und die Leute haben angefangen sich Bunker zu bauen/kaufen ,ihre Keller mit Lebensmitteln vollzustopfen und was ist passiert? Richtig,nichts.

@Allmystery22
Wenn du wirklich so verblendet bist dann gib halt unnötig dein Geld aus nur weil , der ach so große Nostradamus irgend einen Schmarn vorhergesasgt hat.


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:49
Ich war gerade auf dem Töpfchen und irgendwie sah das was da rauskam wie 2019 aus... kann mich auch irren aber hat genausoviel Nährwert wie die anderen Daten hier...
Iiiiieh !


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:56
@Parmount
woher willst du wissen das in den USA eine "merkwürdige" Krankheit sich im jahr 2018 ausbreitet??!?! bzw. dass das von der regierung geplant wurde?!


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 10:59
Zitat von leserinleserin schrieb: Hatte Nostradamus nicht auch etwas vorhergesehen am 21.12.2012`? 
Glaub nicht, das man dies aus seinen Büchern lesen kann. Da steht verschlüsseltes Zeug ohne Ende.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: ach so große Nostradamus irgend einen Schmarn vorhergesasgt hat.
Im Fernseher war mal eine Dokumentation das er Hitler vorgesagt haben soll. Weiß jetzt nicht, ob diese Textstellen auch wirklich in seinen Büchern genau stehen, wie sie in der Dokumentation gezeigt wurden.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:01
Diese Vorräte die du da anlegst sind ja zum Glück lange haltbar.

Hast du nicht von 2012 noch ein paar "Monatsboxen" im Keller, die auch für andere Katastrophen ihren Dienst tun?

Oder wodurch unterscheidet sich das "Angsthasen-Survival-Pack 2012" (TM) vom
"Schlotterknie-Survival-Pack 2015"(TM)
Andere Geschmacksrichtung?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:01
@saki2
ja aber so naiv sein um sich auf vorhersagen zu verlassen??


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:02
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: ja aber so naiv sein um sich auf vorhersagen zu verlassen??
Manche Menschen machen das aber genau.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:06
@saki2
sieht man ja was 2012 draus geworden ist.

hab jetz mal nach prophezeiungen für 2013 von nostradamus gegoogelt:
Weniger hoffnungsvoll sind allerdings wiederum jene Aussagen von Nostradamus, in denen er für das Jahr 2013 die Vernichtung von nahezu 90 Prozent der gesamten Weltbevölkerung aus verschiedenen Gründen kommen sieht.
Hey Leute höchtswahrscheinlich werdet ihr alle sterben dieses Jahr! Schnell kauft euch Bunker und Lebensmittelvorräte damit ihr es ja schafft zu überleben!

Also bitte das ist doch vollkommener quatsch


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:08
Abgesehen davon das diese Vorhersagen schwachsinnig sind, sollte man nicht den Fehler machen und sich über die "Vorsorge für den Notfall" lustig machen. Daran ist nichts witzig.
Siehe auch:

http://www.bbk.bund.de/DE/Service/VorsorgefuerdenNotfall/vorsorgefuerdennotfall_node.html (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:10
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb: sieht man ja was 2012 draus geworden ist.hab jetz mal nach prophezeiungen für 2013 von nostradamus gegoogelt:
Ja, bei Nostradamus sagt jeder etwas unterschiedliches. Es ist auch schwer herauszufinden, was er genau mit seinen Sätzen meint, weil er seine Gedanken in Wörter verschlüsselt hat.

In seinen Büchern steht viel verschlüsseltes.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 11:11
Nostradamus war ein Schaumschläger, nichts weiter. Heute würde man so jemanden bestenfalls einen Scharlatan nennen.


Anzeige

melden