Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 20:51
Das wird nur passieren wenn ich vorher nicht das fünfte Element finde.

Shit noch 5 Punkte, dann ist meine Fahrerlaubnis weck, also bitte jetzt kein Bada-Bomm

Anzeige
melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 20:58
ist bei dir das 5 element aloholll , hicks?
frei nach der regel , ich liege auf der erde , mein hals brennt wie feuer , ich kriege keine luft , bring mir wasser........ sch..ß alkohol


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

28.05.2013 um 12:16
Du ziehst mit diesem Unsinn Big Boss in den Dreck.
Damit wäre alles gesagt . . . ^^


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

28.05.2013 um 12:48
Wieder so ein Schwachsinn, so ein scheiß kann auch nur in Allmy landen.

Irgendwann sterben wir eh alle, das lässt sich nicht verhindern, doch wenn man sein Leben mit solchen Szenarien andauernd verschwendet, ist man bereits tot.


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

28.05.2013 um 13:23
So ein Blödsinn...
Genau wie 2011 mit der Atombombe im Berliner Olympiastadion xD Und was ist passiert? Nix! Und ein Tag danach meinten noch die Leute, die diese Simpsons-Panikmache Videos verbreitet hatten, dass nur wegen ihnen und den Videos die Welt gerettet wurde :D So etwas gehört echt in die Klapse.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

28.05.2013 um 13:52
hmja... koennte passen... hab ich noch nichts geplant fuer den tag.


vormittags oder nachmittags... oder doch erst so gegen abend?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

26.06.2013 um 18:23
@Allmystery22

das ist die gleiche dünnschissige voraussage, wie die sache
mit dem mayakalender am 21.12. 12!

was soll das denn?

:-(


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

16.07.2013 um 07:18
hey leute, ich bin der urheber der info bezüglich "dritter weltkrieg am 1.11.2015" und einiger hintergründe - !!! ABER !!! >>> die neuen brisanten infos stehen am ende unten ABER tut EUCH SELBST DEN GEFALLEN lest es ganz ! es ist viel aber wirklich nur ein bruchteil von LEBENSWICHTIGEN INFORMATIONEN die DIR persönlich den arsch retten können - und das meine ich exakt so wie ich es sage.


>>>>>>>> VORWORT, ANTWORT AUF FRAGEN & HINTERGRUND >>>>>>>>

ich gehe mal auf die offenen fragen ein und versuche es kurz und "nachvollziehbar" zu machen ...

1. ich habe 9/11 nicht vorher gewusst, dafür andere dinge u.a. 8.8.1999 erneuter ausbruch des tschetschenienkrieg; das datum hatte ich drei monate vorher ABER die infos sind unter http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wk (Archiv-Version vom 22.01.2013)

2. kann ich bei bedarf auch nachweisen dass ich diverse infos vorher hatte, ich habe noch unmengen an papierdokumenten zu hause, einen riesen großen ftp server bzw. eine festplatte die damals als ftp server öffentlich für up- und downloads zugänglich war - die sache wurde zu brisant daher bin ich etwas in den hintergrund getreten

3. warum ich nicht tausende menschenleben gerettet habe nehme ich an ist bezogen auf 9/11 ?
weil A) wie erwähnt ich davon keine kenntnis hatte
B) ist das nicht so leicht wie das im FERNSEH aussieht
C) ist die ganze sache geplant - der 1. weltkrieg war geplant der 2. und auch der dritte ist lange schon in planung !
D) kann man übelst große probleme bekommen wenn man gewisse informationen publiziert, ob heilmittel gegen aids/krebs etc. oder baupläne für freie energie oder infos über politische oder andere brisate geplante oder vertusche operationen und vorgänge
E) hatte ich damals (mit rund 20 jahren u.a. beim fbi angerufen in der hoffnung kontakt zu einem "harold gans" zu bekommen; er ist kryptoanalytiker arbeitet am BIBEL CODE (siehe google) dort hatte ein dr. elias ripps 3 monate vor beginn des golf krieges 90er jahre das genaue datum im bibel code gefunden - aber wie gesagt wir sind nicht im fernseh - seitens fbi kam nur per telefon die antwort "i have no list" - danach hatte ich beim verfassungsschutz angerufen und gefragt ob es in deutschland einen kryptoanalytiker gibt - mir wurde gesagt wenn evtl beim BND oder MAD (beim mad kann man aber nicht anrufen, mitarbeiter dort werden "auserwählt" so sagte man mir) und ich bekam den freundlichen hinweis im telefonat mit dem herrn beim verfassugnschutz dass ich beim fbi bzw. den amis vorsichtig sein solle; es ist bekannt dass der cia ja viel "dreck am stecken hat" wo wir wieder beim thema wären "vorbereitungen für einen dritten weltkrieg"
F) habe ich viel erfahrung als user sowie admin oder mod aus foren die sich mit brisanten themen befassen - selbst im bereich naturheilkunde gibt es offenbar im netz bezahlte leute die alles daran setzen um streit auszulösen, desinfos zu verbreiten, leute als nazis dazustellen und und und und ...
beispiel: http://www.mywot.com/en/scorecard/www.churchofsatan.com und vergleich zu http://www.mywot.com/en/scorecard/www.heilbuch.info ihr könnt diverse seiten testen - ALLE seiten der pharma industrie, industrie allgemein, sekten und sonnstwas werden postiver gewertet als seiten die sich mit naturheilkunde, freier energie, brisanten themen befassen - die user die dort werten könnt ihr auch gerne vergleichen - da steckt system hinter - die user werten x hundert websites pro tag laut deren statistik - dass das kein hobby ist, ist offensichtlich; sieht nach bezahlter arbeit aus !
das mywot ist ein bewertungstool - es ist oder war im firefox seit einer weile standardmässig integriert - bei facebook war es sogar intern eingebunden - das heißt: die websites die total negativ gewertet wurden KONNTEN NICHT MEHR AUFGERUFEN WERDEN ! dort ist im hintergrund eine art zensur-maschine im gange die ihresgleichen sucht ... sogar meine gewerblichen websites wurden negativ gewertet als ich versucht habe gegen meine grundlos negativen wertungen anzugehen - ich wurde praktisch als nazi und sonnstwas dargestellt etc. pp - die leute die diese behauptungen aufstellen sind pschologisch sehr geschickt, schreiben in beamtendeutsch und sind immer anonym sowie gute kenntnisse der englischen sprache ...

das mag für den ein oder anderen krass klingen - als vergleich einige NACHWEISEBARE FAKTEN:
google: "gladio" google: "mk ultra" google: "prism" ;) kennt inzwischen fast jeder; wobei das fake sein kann - einschüchterung damit die leute sich auf facebook und co nichtmehr so stark vernetzen denn offenbar sind "annonymous und occopy" den mächtigen ein dorn im auge ...

google: "hermann scheer" und "karl koch" und "boris f." (alle drei verstorben, unmittelbar nach gewissen äußerungen bzw. gewissen aktivitäten zu gunsten der menschheit)

youtube: "Der verarschte Bürger der BRD GmbH- Dirk Müller spricht die Wahrheit !"

und youtube "horst seehofer sagt die wahrheit" und youtube "Volker Pispers"

AKUT > google: "taback polonium 210" oder "taback uran" oder "taback radioaktiv" !!!

dass bei 9/11 offenbar was faul war lass ich mal außen vor ... andere beispiele die es etwas glaubhafter machen wären ähnlich "chemtrails" - dort gibt es viele fake infos bzw. die ganze szene der wahrheitsucher und aufklärer ist unterwandert von desinfos um das alles als lächerlich abzutun aber hier einige fakten:

klimaforschung.net/silberjodid/ > gefährliche wettermanipulation wo silberjodid mittels flugzeugen in den himmel gesprüht wird; das zeug ist umweltgefährdent; was ungut für die umwelt ist könnte "theoretisch" auch ungut für den menschen sein - eigentlich generell was ungut für umwelt ist ist schlecht für menschen weil direkt oder indirekt schadet es der erde und somit uns menschen
fakten dazu sind teilweise unter wikipedia mit den suchbegriffen "Wetterbeeinflussung" und "Silberiodid" und "Künstlicher_Regen‎" zu finden

interessant auch noch solche insider infos wie google: "mykoplasmen aids" und "mykoplasmen chemtrails" - dass hiv nicht die ursache für aids ist und dass an der aids geschichte was faul ist sollte sich rumgesprochen haben wird natürlich auch als "verschwörungstheorie" dargestellt; wie vieles andere auch (einiges in sachen aliens ufos etc ist evtl echt fake um die leute panisch zu machen oder es lächerlich zu machen etc.)
wer ganz schlau ist wird auch noch die kombination "mykoplasmen aids chemtrails" finden ... und wer nicht nur schlau sondern klug ist wird jetzt oder im laufe der zeit die zusammenhänge "selbst erkennen" ... ich will niemanden vollpredigen oder einem etwas aufzwingen was man von natur aus meistens eh mit allen mitteln verdrängt weil es einem a) nicht angenehm ist und b) man von kindauf ja durch medien tv schule bild zeitung und co total verarscht wurde

kurz thema gott noch dazu; achtet mal drauf wie oft in hollywood filmen geflucht wird mit "gott verdammt" und allgemein wie man versucht alle christlichen werte umzudrehen - titten sex gewalt gleichgültigkeit macht geld etc. das wird regelrecht propagandiert - ich will nicht soweit gehen und sagen dass es von satanisten, sekten und machthungrigen leuten ausgeht aber ihr könnt gerne euch informieren über "churchofsatan" und "freimaurer" und "papst gebogenes kreuz" / "papst gedrehtes kreuz" und "personalausweis baphomet" oder "personalausweis dämon" ...
interessant auch youtube "Ritueller Missbrauch (Satanismus)" von n24 und "dutroux und die toten zeugen" > damals riesen großer fall - die kinder haben ausgesagt oder angedeutet auf internationales kinderschändernetzwerk mit pädophilen in den höchsten politischen kreisen; geld macht erpressung spielen dort eine große rolle und vor allem satanismus der leider unterschätzt wird viel zu stark !!! (das größte geschick des teufels war es den menschen glauben zu machen dass er nicht existiert, so sagt man)

ACHTUNG ABER! auf den großen "verschwörungs(theorie)" seiten gibt es viele halbwahrheiten - vieles geht in richtung BRD GMBH (vermutlich fake aus der rechten szene oder aus einer anderen szene um es den rechten zu unterstellen; der verfassungschutz hat damals ein asylbewerberheim in brand setzen lassen von v männern um es den rechten in die schuhe zu schieben damit man die npd verbieten konnte; kein witz ! nachprüfbar per google von offiziellen seiten)
ACHTUNG wegen der medien - bild zeitung sollte jeder wissen das es laberei ist aber gleiches gillt für ALLE MEDIEN ! pr agenturen verdienen ihr geld mit propaganda besonders wenn krieg herrscht !!! die massenvernichtungslager / konzentrationslager damals kosovo waren offenbar erfunden - waren nur flüchtlingslager; atomwaffen irak hat man bis heute offenbar nicht gefunden; bin laden im meer verschwinden lassen ^^; etc. pp > AUGEN AUF LEUTE !!!

nun ratet mal warum man das internet überwachen will ? prism, tempora, bundestrojaner, vorratsdatenspeicherung, acta (zum glück u.a. durch anonymous verhindert; allerdings folgten weitere gesetze etwas weniger im rampenlicht)
antwort: entweder weil man die leute kriegen will - die bösen; oder die bösen sind zum großen teil an der macht - eines von beiden oder eine mischung von beiden trifft hier zu !!! daher laut bibel: "SEID WACHSAMM !!!"

kurz wegen bibel; ich bin evangelischer christ aber kein hmm kein freak, kein kirchengänger, kein heiliger - ich bin ein normaler mensch der die kirche für komisch hält, die 10 gebote aber für richtig und ich weiss wie viel mut und kraft einem das vaterunser in schlechten zeiten gibt - genauso weiss ich was passiert wenn man sich nicht an die gebote hält ... kurz gesagt ich bin ein normaler mensch der aber stark an gott glaubt; nicht wegen der kirche sondern aus eigener erfahrung ! jesus war auch kein fan von der kirche - er hatte vor der kirche glaub ich sogar gewarnt ... (siehe auch pädophile priester katholische kirche etc pp) ich kannte sogar mal einen - der is inzwischen tot; hatte mir aber einiges anvertraut u.a. warum es die "beichte" in der kirche gibt > wie kann man menschen am besten kontrollieren ? indem man ihre intimsten geheimnisse kennt > beichte !!!


############
!!! WICHTIG:
############


###############################################################
WEGEN dritter weltkrieg 2015 - neuste erkenntnisse und bestätigung >>>
###############################################################

ABER BITTE "KEINE PANIK" weil 1. es kann immer anders kommen (die infos habe ich von nostradamus interpretiert und es sind warnungen; damit die möglichkeit besteht dass wir menschen uns ändern) und 2. es werden offenbar 2 drittel der menschen überleben - egal ob man vorher die infos hat oder nicht ! ich empfehle akut 1. die 10 gebote und 2. das vaterunser; damit besteht ein gewisser schutz insofern man zu den "guten menschen" gehört bzw. "gehören möchte" ... UND die zeit nach dem "möglichen" dritten weltkrieg wird offenbar friedlich und gut; sehr sehr sehr gut angeblich sogar

LINK 1 http://www.herbertmasslau.de/chronol-3-weltkrieg.html (schaut nach wer der herr masslau ist; er ist kein normalbürger sondern war im landrat etc.)
LINK 2 http://de.ibtimes.com/articles/25187/20120117/marc-faber-der-dritte-weltkrieg-wird-in-den-n-chsten-f-nf-jahren-auftreten.htm (Archiv-Version vom 11.02.2013)
der marc faber ist nicht einfach "irgendwer" siehe wikipedia zitat: "Faber gilt als pessimistischer Börsenguru, da er vergangene Crashs, nämlich die Japan-Baisse, den Börsencrash von 1987, die Asienkrise und das Platzen der Technologie-Blase 2000 richtig prognostizierte. Faber ist Herausgeber des Gloom Boom & Doom Reports. Er wird deshalb auch „Dr. Doom“ genannt."

LINK 3 meine eigene website die seit etlichen jahren bereits existiert wo die infos detailierter zur verfügung stehen ABER lange nicht aktualisiert - bei fragen bitte den direkten kontakt zu mir suchen; ich beiße nicht:
http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wk (Archiv-Version vom 22.01.2013)

ACHSO und wegen finanzcrash - bücher darüber gab es schon nachweislich vor 10 bis 20 jahren !!! das ist unabstreitbar und kann via buchhandlung oder internet ohne probleme recherchiert werden ...
ein nostradamus forscher "ray o nolan" hatte auch einiges im vorraus von nostradamus interpretiert, nachweislich - siehe google ...
oder ein gewisses buch namens geheimgesellschaftn und ihr mahct in 20. jahundert (schreibfehler mit absicht!) das buch war mal indiziert dort steht vieles krasses drin (aber nicht alles direkt übernehmen; kenne den autor per telefon er hätte einiges am liebsten andders geschrieben im nachhinein) jedenfalls die ansch läge 1993 auf das wohrlt trahde centa (schreibfehler absichtlich) standen dort mit hintergründen drin und auch andeutungen auf weitere "angriffe" also auf 9/11 und das buch kam ich glaube 1995 auf den markt; 100000 mal verkauft beststeller ohne werbung - viele von nato offizieren und 1 jahr später verboten worden das buch bzw. auf den index gesetzt; verbot wurde aufgehoben inzwiswchen aber der autor bringt das buch nicht neu raus aus angst ..

wer noch fragen hat am besten direkt über www.benjamin-bode.de siehe kontakt - ich werde hier nicht oft online sein - auf facebook bin ich ebenfalls zu finden unter "benjamin bode" bzw. "benjamin bode dassel"

ps: der grund warum ich NICHT anonym bin obwohl die themen brisant sind ist dass ich an gott glaube und allgemein dementsprechend vorsichtig bin - es ist zweckdienlicher nicht anonym zu sein finde ich; allerdings wie gesagt gibt es einige risiken umsomehr man sich mit den themen befasst vor allem wenn man sie "in großem stil" veröffentlicht ... man darf aber auch nicht paranoid werden - also wenn jemand verängstigt ist durch die teilweise "neuen" infos sage ich nur "keine panik" denn ich lebe auch noch habe bisher keine drohungen erhalten oder ähnliches - solange man nicht in einer position wie john f. kennedy ist, wird man für gewöhnlich auch nicht erschossen; auch er wollte einiges publik machen und hat einiges publik gemacht u.a. hat er vor dem "militärapperat" der usa "gewarnt" und hatte indirekt eine verschwörung angesprochen - siehe youtube !


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

16.07.2013 um 17:06
@NEO-the-ONE
ok..
Denkst du nicht du verrennst dich in deinem Wahn? Am 21.12 waren se wirklich auch alle der Meinung dass die Welt untergeht o_O


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

16.07.2013 um 19:24
DAMNED warum erst so spät!!

2014 werd ich ja schon 46!!

Grmbl auf niemanden kann man sich mehr verlassen - weder Mayas noch Iran noch Peak Oil!!

:) :) :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

16.07.2013 um 21:48
Auf welche Seite im Buch steht die Prophezeiung vom 9/11?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 20:27
@Bassmonster ... wer sagt dass 2012 das alle glaubten ? glaubtest du es ? glaubte ich es ? nein ... also habens nicht alle geglaubt und das mit 2012 wurde ja über die medien so publiziert; da haben viele menschen "geld mit verdient" u.a. der macher des kinofilm 2012, viele buchautoren und die medien wie bild zeitung oder diverse tv sender "sowieso" ...

und vor allem NIEMAND HAT GESAGT DASS 2012 DIE WELT UNTERGEHT !!! woher stammt denn bitte die info ? es gab NUR die info dass der maya kalender 2012 endet; wie bitte kann man so dämlich sein daraus zu interpretieren dass die welt 2012 untergeht ??? dass muss man sich mal ernsthaft fragen - und nicht nur die leute die das geglaubt haben sondern vor allem die leute die es "jetzt" kritisieren und "behaupten" man hätte aufgrund des maya kalender "herausgefunden" dass 2012 die welt untergeht ...

denn beide sorten von mensch; jene die an 2012 geglaubt haben und jene die sagen "haha ist ja nix untergegangen" sind BEIDE NAIV !!! von den medien wieder "total verarscht wurden" und nix weiter ... aufgrund einer tatsache (maya kalender 2012 ende) haben sich die leute mit "weltuntergangspropaganda" verarschen lassen !!!

genau wie hier so einige IDIOTEN die "behaupten" (lügen) dass ich hier irgendwas von "weltuntergang" schreiben würde ... das ist eine dumme simple lüge denn wie "jeder hier nachlesen kann" behaupte ich NICHT dass die welt untergeht; ganz im gegenteil denn ich habe lediglich etwas interpretiert demzufolge es einen 3. weltkrieg geben wird vermutlich im jahr 2015 und dabei laut den prophezeigungen 2 drittel oder 1 drittel "überlebende" also wo bitte steht was von "untergang" oder "weltende" oder "weltuntergang" ??? so dumm wie die leute sind können sie nicht lesen aber glauben an das was sie nichtmal richtig gelesen haben; die leute machen "fehler" und glauben an ihre eigenen "fehler" ... das ist das dümmste was man machen kann im leben > eigene fehler zu machen, nicht zu erkennen und dann lügen und halbwahrheiten über andere verbreiten und diese beschuldigen dabei sind sie selbst schuld ...

leute "IHR müsst genau lesen" !!!

ps: und was hier mit sicherheit weniger als 1% der leute wissen was 2012 PASSIERT ist; was kaum von den medien beachtet wurde OBWOHL es ein FOLGENUMFANGREICHES EREIGNIS war:

Wissenschaftler loben Medwedew
Russland schafft Winterzeit ab
http://www.n-tv.de/wissen/Russland-schafft-Winterzeit-ab-article4639851.html

das ist 2012 PASSIERT !!! wo ich mich frage "warum glauben die meisten menschen an das GERÜCHT die LÜGE die PROPAGANDA die FEHLINTERPRETATION mit 2012" aber keiner davon hat das mit russland mitbekommen ???? wie bitte kann sowas sein ? und wie gesagt gerad die kritiker die ja damals eh wussten dass 2012 die welt nicht untergeht sind die dümmsten weil genau die leute voll mit draufreingefallen sind und sich haben "ablenken" lassen genau wie die leute die dran geglaubt haben ...

fehlen mir echt die worte - und ständig diese "dummen blabla" kommentare ... wo man schon erkennt "der typ hat gaaaar keine ahnung, der weiss rein gar nix, kann sich nichtmal artikulieren, hat rein gar keine moral, keinen respekt, kein verstand" ... das regt einen am meisten auf wenn man vernünftig, intellektuell und "GESUND" ist ... die ignoranz, dummheit und besserwisserei jener die sich nicht im geringsten mit der materie befasst haben "außer mal nen buch nen film oder nen zeitungsartikel gelesen zu haben" ...

leute wie könnt ihr mitdiskutieren zum thema quantenphysik obwohl ihr gar keinen plan von quanten habt ???? ist das selbe "prinzip" wie hier wos um "prophezeiungen" geht wo leute mitdiskutieren die nicht im geringsten damit was zu tun haben ... und immer argumentieren mit "ich glaube" oder "ich weiss" obwohl die meisten zum wissen als sogar zum glauben zu dumm sind ...

ps: das war nicht persönlich gegen InPieces sondern "ALLGEMEINE KRITIK" und "MUSSTE" auch so DEUTschLICH AUSGESPROCHEN WERDEN !


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 20:32
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb am 28.05.2013:Wieder so ein Schwachsinn, so ein scheiß kann auch nur in Allmy landen.

Irgendwann sterben wir eh alle, das lässt sich nicht verhindern, doch wenn man sein Leben mit solchen Szenarien andauernd verschwendet, ist man bereits tot.
Dem ist nicht hinzuzufügen..

wer früher stirbt, bleibt länger tot..


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 20:37
ps: und was jetzt noch "fehlt" sind die leute die hier posten: "aber wieso russland 2012; der artikel ist doch von 2011" siehe:

Freitag, 28. Oktober 2011
Wissenschaftler loben Medwedew
Russland schafft Winterzeit ab

zu denen kann man dann auch nur noch sagen "guten morgen und gleich wieder GUTE NACHT" :D

ums klarzustellen "der artikel ist von 2011 weil russland 2011 beschlossen hat, die winterzeit AB 2012 abzuschaffen" ...

und wenn man "beDENKT" dass dies ein weltweit "großes ereignis" ist, dessen einfluss sich genau genommen durch die ganze welt zieht ... wenn auch scheinbar nur eine KLEINE ÄNDERUNG - dann sollte man sich genauer mal mit der materie "zeit" und "zeitgesetz" befassen; wo auch hier die wenigsten wissen werden dass es ein GESETZ für die ZEIT gibt ...

Die negativen Auswirkungen der Sommerzeitverordnung (Petition)
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/die-negativen-auswirkungen-der-sommerzeitverordnung (Archiv-Version vom 24.07.2013)

das ist WIRKLICH WICHTIG aber nein die masse kauft ja bild zeitung, liest die schlagzeilen und gibt dann ihren dummen bild-zeitungs-meinungs-gebildeten SENF in foren im internet ab, stört damit jegliche form von ernsthafter forschung wissenschaft und jegliche möglichkeit VERNÜNFTIG zu diskutieren; ... und VOR ALLEM werden so die WICHTIGEN / LEBENSWICHTIGEN informationen "WEITER UNTER DEN TEPPICH GEKEHRT" mittels MASSENVERDUMMUNG und wie man hier bestens erkennt "zieht sich u.a. hier bei allmystery" durchs GANZE FORUM diese "dumme art und weise im PISA style" - bravo ! die nutznießer der massenverdummung freuen sich über ihren reichtum und ihre macht während in internet foren die dumme masse den letzen rest der intellektuellen "bekämpft" und "verdrängt" ..

LEUTE, ihr braucht euch nicht wundern dass ihr dumm gehalten werdet wenn ihr die weisen NICHT ERNST NEHMT !!! jeder ist seines glückes eigener schmied und das heißt auch dass wenn man verarscht wird, das sich selbst zuzuschreiben hat ;)

anbei noch was "konstruktives" zum thema maya kalender + 2012 >>>


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 20:41
Russland dreht an der Uhr
In Russland wird es künftig keine Zeitumstellung mehr geben, die Winterzeit wird abgeschafft. Die Russen erhoffen sich, dass die Menschen dadurch weniger von Stress und Krankheiten geplagt werden.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1218714/russland-dreht-an-der-uhr.html

ps: wer sich da freut und denkt "oh eine gute entscheidung der russischen regierung zum vorteil der gesundheit der menschen" ... der "irrt" ggf. ebenfalls > denn meist sind es keine "der gesellschaft nutzenden auslöser" welche zu so positiven entscheidungen führen, sondern es kann dahinter u.a. kapitalistisches oder andersweitiges interesse liegen ...

WAS ABER GUT ZU WISSEN IST wäre der hintergrund bezüglich 2012, russland und der "zeitumstellung" bzw. abschaffung der winterzeit seit 2012 in russland >>>

> ... “Da die Inneren Uhren biologische Nervenstrukturen sind, lassen sie sich nicht umstellen wie eine Armbanduhr.” erläutert Herr Professor Dr. med. Dr. h.c. Björn Lemmer, Direktor des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie an der Fakultät für Klinische Medizin Mannheim.

> ... deutlicher Anstieg an depressiven Verstimmungen, Schwankungen der Herzfrequenz, Konzentrationsschwäche, Gereiztheit, Appetitlosigkeit und Verdauungsproblemen.

.. Es ist durchaus denkbar, daß die Zeitumstellung langfristig weit größere Auswirkungen hat als bisher geglaubt.“

... „Ganz generell darf man auch kleine Veränderungen in einem biologischen System nicht unterschätzen. Sie scheinen aus menschlicher Sicht trivial und haben dennoch – in größerem Zusammenhang gesehen – dramatische Auswirkungen.“

!!! >>> Auch in unserer Praxis klagen die Patienten nach der Zeitumstellung vermehrt über Symptome wie Müdigkeit, Leistungsschwäche, eine erhöhte Infektanfälligkeit und eine allgemeine Antriebsschwäche.
Speziell bei unseren weiblichen Patienten, die keine hormonellen Kontrazeptiva einnehmen, setzt durch die zweimalige Uhrzeitverschiebung bedingt die nächsten Folgemonate die Menstruation bis zu zehn Tagen später ein. Diese Cyclusverschiebung kann bis zu drei Monaten andauern. Des weiteren tritt bei sehr vielen Frauen die Menopause früher ein.

> 25% erhöhten Herzinfarkt-Risiko.

>>> !!! >>> Unfallhäufigkeit im Straßenverkehr, am Arbeitsplatz sowie im privaten Bereich.

>>> Andere Länder wie z. B. Rußland haben nun bereits reagiert und seit Ende Oktober 2012 wieder die ganzjährige Beibehaltung der Normalzeit beschlossen.

quelle: gesundheitlicheaufklaerung.de/die-negativen-auswirkungen-der-
sommerzeitverordnung

ebenfalls auf: https://www.facebook.com/pages/Nebukadnezar2015de-Freie-Energie-Naturheilkunde-Grenzwissenschaften/175486689176903?ref=ts&fref=ts inklusiver weiterer wichtiger, interessanter und brisanter hintergrundinformationen ...


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 20:47
und genau das zeigt warum es die pisa studie gibt und warum in der welt ständig "unvernünftige" und "tödliche" entscheidungen zu ungunsten der menschheit getroffen werden; stellt auch folgende kommentare mal bitte vor als seien sie von "mächtigen menschen die über unser aller leben wichtige entscheidungen treffen müssen" - die art und weise der "vernunft" zeigt schon wie sehr manche menschen an AUFKLÄRUNG und WAHRHEIT interessiert sind:


ayashi
Profil von ayashi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015 heute um 20:32

Kurosagi schrieb:
Wieder so ein Schwachsinn, so ein scheiß kann auch nur in Allmy landen.

Irgendwann sterben wir eh alle, das lässt sich nicht verhindern, doch wenn man sein Leben mit solchen Szenarien andauernd verschwendet, ist man bereits tot.

Dem ist nicht hinzuzufügen..

wer früher stirbt, bleibt länger tot..


# so nun mal meine frage: wie wäre die welt wenn NIEMAND sich um "mögliche szenarios" kümmert ? ... antwort: "der kühlschranl wäre leer und die leute würden VERHUNGERN" ...

wenn man als bauer nicht bedenkt dass im nächsten jahr die ernte durchs wetter vernichtet wird (szenario) legt man auch keine NOTRESERVEN an ... folge: HUNGERSNOT, KRANKHEITEN und AUSSTERBEN GANZEN FAMILIEN ...

von daher sag ich nur: "leute die das warnen vor möglichen szenarios nicht beachten, werden auch in notsituationen NICHT BERÜCKSICHTIGT" ... die leute lässt man dann hungern und verenden so wie es "sein muss" damit in der natur "DIE STÄRKEREN ÜBERLEBEN" !!!

ich jedenfalls werde es mit jenen so machen im falle dessen dass ich vorräte gebunkert habe und zu mir dann einer ankommt mit den worten "ich hab hunger" ... dann werd ich sagen "selbst schuld, damals große FRESSE gehabt und nun nix mehr da zum stopfen" :D :D :D


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.07.2013 um 21:02
@NEO-the-ONE
Zitat von NEO-the-ONENEO-the-ONE schrieb:von daher sag ich nur: "leute die das warnen vor möglichen szenarios nicht beachten, werden auch in notsituationen NICHT BERÜCKSICHTIGT" ... die leute lässt man dann hungern und verenden so wie es "sein muss" damit in der natur "DIE STÄRKEREN ÜBERLEBEN" !!!

ich jedenfalls werde es mit jenen so machen im falle dessen dass ich vorräte gebunkert habe und zu mir dann einer ankommt mit den worten "ich hab hunger" ... dann werd ich sagen "selbst schuld, damals große FRESSE gehabt und nun nix mehr da zum stopfen" :D :D :D
Gut, ich persönlich halte gar nichts von solchen Vorhersagungen oder Warnungen. In den letzten Jahren tauchten immer wieder irgendwelche Wichtigtuer auf, die meinten: "Ihr müsst mir glauben, sonst seid ihr verdammt"! Siehe auch hier bei Allmystery.

Aber na ja, die Verrückten werden wohl niemals aussterben...


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

21.07.2013 um 00:06
WOW ganz Allmy Verpackt in Rießen Textblöcke und nur ein Satz über Ausserirdische? Ne also komm.
Du hast mir ab DA des Lesen Versaut.
@NEO-the-ONE
Das Nächste mal n Bisserl Mehr und Länger. Und Dramatik war auch keine.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

23.07.2013 um 21:30
@NEO-the-ONE

hast du crack geraucht?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

23.07.2013 um 21:59
der 3te war schon - zu schnell - zu klein - zu atomar
Blitzkrieg halt
am 16.5.2012

der 4te kommt 2024 und ist die Nachgeburt des dritten!


Anzeige

melden