Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

23.07.2013 um 23:11
Da das ja jetzt jeder lesen kann können alle Politiker der Welt sich zusammensetzen und darüber diskutieren und zum entschluß kommen, das an diesem Tag jeder seine Beruhigungspillen nimmt, damit nichts passiert :P

Anzeige
melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

19.08.2013 um 00:32
@devilinmyheart
Hallo melde mich nach langen auch mal wieder Es wird passieren ich Rate jedem sich vorzubereiten


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

19.08.2013 um 02:51
och nee da kommt ja irgendwann Star Wars raus wehe wenn sie vor lauter Weltkrieg nicht zeigen


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:31
1. Einführung - Die Schlacht von Armageddon und der Dritte Weltkrieg

Die Welt hat in der letzten Zeit immer mehr Naturkatastrophen, terroristische Aktivitäten, Kriege und politische Umstürze erlebt. Und es gibt keine Anzeichen für ein Nachlassen dieser Ereignisse. Viele von uns fühlen sich hilflos, wenn sie dabei zusehen müssen, wie unsere Welt scheinbar unkontrollierbar immer noch schlechteren Zeiten entgegenschlittert. Einige Seher wie Nostradamus, Edgar Cayce usw. haben turbulente und schreckliche Zeiten von verheerenden Ausmassen vorausgesagt. Es war auch die Rede davon, dass es einen Krieg zwischen guten und bösen Mächten geben wird, der ungefähr in dieser Zeit stattfinden wird, in der wir jetzt leben. Mithilfe der spirituellen Forschung haben wir die Ereignisse in der feinstofflichen Dimension hinter diesen alarmierenden Vorgängen und das, was uns noch zukommt, untersucht. Daher ist der Zweck dieses Artikels, die zu diesem Thema gefundenen Ergebnisse der spirituellen Forschung allen zur Verfügung zu stellen. Diese beinhalten Informationen darüber:

Welche spirituellen Kräfte die weltweiten Ereignisse und die Zeiten, die auf uns zukommen, herbeiführen.

Welche Maßnahmen die Menschen ergreifen können, um die Auswirkungen dieser Ereignisse zu abzuschwächen.
Manchen von uns, denen ein Verständnis der spirituellen Dimension fehlt, mag das alles als Fiktion oder Märchen erscheinen. Wir haben versucht, so objektiv wie möglich das wiederzugeben, was wir mit Hilfe unseres sechsten Sinns erfahren haben. Es ist auch nicht unsere Absicht, die Menschen in Aufregung oder Panik zu versetzen, wir möchten sie aber aufmerksam machen und zur Vorsicht ermahnen. Es ist unser Appell an Sie und alle Menschen, nehmen Sie sich Zeit, diesen Artikel durchzulesen, zu verstehen und beginnen Sie Ihre Spirituelle Praxis.

Die Informationen und Fakten sind vom Universalen Geist und Intellekt durch das Medium des hochentwickelten Sechsten Sinns von Frau Anjali Gadgil, einer Gottsuchenden der Spiritual Research Foundation (SSRF) erhalten worden. Sie wurden von Seiner Heiligkeit Dr. Athavale auf ihre Richtigkeit geprüft. Zu diesem Artikel empfehlen wir Ihnen auch noch den Artikel Krieg Gut gegen Böse zu lesen.


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:31
2. Was ist ein feinstofflicher Krieg?

Gute und böse Mächte existieren seit Anbeginn des Universums. Diese Kräfte befinden sich hauptsächlich in den feinstofflichen Regionen des Universums. Die positiven und negativen Kräfte auf der Erde stehen fast zur Gänze unter ihrem Einfluss. Von Zeit zu Zeit gewinnen die dunklen Kräfte genug spirituelle Energie, um zu versuchen, ein dämonisches Reich im Universum zu errichten. Im Augenblick ist das Verhältnis zwischen den guten und den bösen Kräften 70 zu 30. Trotzdem haben die Kräfte des Bösen wieder einmal genug spirituelle Energie für den Versuch, ihr Reich zu errichten. Den Krieg, der dadurch entsteht, nennt man einen feinstofflichen Krieg oder Armageddon, und alle Regionen des Universums sind davon betroffen. Der feinstoffliche Krieg begann 1999 und ein Teil davon wird sich in zunehmendem Maße auch auf der Erde abspielen (über Naturkatastrophen, Dritter Weltkrieg usw.), mit katastrophalen Folgen für die Menschheit.

Dieser feinstoffliche Krieg oder Schlacht von Armageddon und die Folgen für die Menschheit werden von beispiellosem Ausmaß sein, daher haben wir den Titel dieses Artikel auch „Armageddon“ genannt. Am Ende werden die negativen Kräfte eine Niederlage erleiden und ein neues Zeitalter für die Menschheit und das Universum wird anbrechen, das Göttliche Königreich - ein Zeitalter des Wiederauflebens der Spiritualität in der Menschheit. Das Göttliche Königreich wird ungefähr tausend Jahre lang dauern. Weiter unten in diesem Artikel erklären wir die Hauptmerkmale des Göttlichen Königreichs.


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:32
3. Prinzipien, welche die Schlacht von Armageddon begründen

Die meisten von uns sind sich nicht bewusst, dass viele Ereignisse auf der Erde, die uns auf persönlicher (individueller) oder gesellschaftlicher (kollektiver) Ebene betreffen, ihre Ursache in der spirituellen Welt oder Dimension haben. Nehmen wir als Beispiel die Naturkatastrophen, die in jüngster Zeit so stark an Zahl und Intensität zunehmen.

Die Hauptursache des wachsenden Trends von Naturkatastrophen ist spiritueller Natur. Physikalische Faktoren wie Treibhausgase sind nur zu 30% die Ursache. Mit anderen Worten ist es zwar höchst lobenswert, dass Regierungen und Nichtregierungsorganisationen (NGO’s) die internationalen Gemeinschaften auf die Kyoto-Protokolle verpflichten wollen, aber sie erfassen damit bestenfalls nur einen Teil des Problems. Alle Versuche, unsere Probleme auf der physischen und mentalen Ebene allein lösen zu wollen, ohne dabei die spirituellen Faktoren ebenfalls zu berücksichtigen, sind ineffizient und ungeschickt.

Der wichtigste spirituelle Faktor, der für den Anstieg von Naturkatastrophen, Terrorismus und politischen Umstürzen verantwortlich ist, ist der Anstieg der feinstofflichen Grundkomponenten Raja und Tama. Im Wesentlichen finden wir die Gründe für diesen Anstieg in:

einer Zunahme der Aktivitäten von hochrangigen negativen Wesenheiten (Geister, Dämonen und anderen negativen Geistwesen).

der menschlichen Gesellschaft, die sehr materialistisch eingestellt ist und wenig bis gar kein Interesse für Spirituelle Praxis bekundet.

Die ganze Welt ist wie ein Puppenspiel in den Händen positiver und negativer Mächte der spirituellen Welt. Gute Menschen handeln nach dem Willen Gottes, während böse Menschen Marionetten in den Händen von negativen Geistwesen (Dämonen, Teufeln, Geistern usw.) sind. Gute Menschen werden auf der Erde nicht in Frieden leben können, solange die negativen Wesenheiten nicht überwältigt werden. Personen mit geringerer spiritueller Energie, die nicht unbedingt gut oder böse sind, werden leicht von negativen Geistwesen angegriffen und manipuliert mit dem Ergebnis, dass auch sie unter dem Einfluss der Geistwesen zum Anstieg des Raja und Tama beitragen. So oder so sind sie gefangen im Kreuzfeuer zwischen Gut und Böse.

Ein anderer schwerwiegender Grund für das starke Ansteigen von Raja und Tama ist die Einstellung der Gesellschaft zur Rechtschaffenheit. Gemäß eines hoch entwickelten Heiligen, Adi Shankaracharya aus Indien (8. – 9. Jahrhundert AD) umfasst Rechtschaffenheit (Dharma) drei Aufgaben:

Die Aufrechterhaltung des gesellschaftlichen Systems in bester Verfassung

Die Unterstützung des weltlichen Fortschritts jedes Lebewesens

Die Unterstützung der spirituellen Entwicklung eines jeden Lebewesens

Spirituelle Entwicklung kommt nur dann zustande, wenn die Spirituelle Praxis nach den sechs Grundprinzipien der Spirituellen Praxis ausgeübt wird. Meistens aber scheitern die Gemeinschaften der Welt, beim Erreichen dieser drei Ziele. Negative Elemente innerhalb der Gesellschaft tragen zu einem großen Teil dazu bei, die Grundfesten der menschlichen Gemeinschaften zu zerstören.


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:32
4. Die Heftigkeit der Schlacht von Armageddon

Für das Bewusstsein der meisten Menschen unsichtbar, befindet sich das Universum inmitten eines Krieges epischen Ausmaßes. Der Großteil dieser Schlacht von Armageddon spielt sich in den feinstofflichen Regionen (der spirituellen Welt) ab. Der Krieg auf der Erde – also der physischen Region – findet auch hauptsächlich wegen den Vorgängen in der spirituellen Welt statt. Das Wissen um diese Ereignisse ist auf spirituell hoch entwickelte Menschen auf der Erde beschränkt.

Nur ein kleiner Teil der Schlacht von Armageddon wird sich auf der Erde manifestieren. Aber dieser Teil wird von katastrophaler Natur sein und eine Massenvernichtung wird mit ihm einhergehen. Wir werden Zeugen dieses Teils der Schlacht von Armageddon sein, welcher sich in entfesselten Naturgewalten und dem 3. Weltkrieg, in dem Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden, zeigen wird. Der Anstieg von Naturkatastrophen wie Überflutungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche geht in erster Linie auf den Anstieg von Raja und Tama zurück, der zusätzlich noch von der Unrechtschaffenheit auf der Erde angeheizt wird. Die Menschen, die den 3. Weltkrieg herbeiführen, werden unter der Kontrolle von hochrangigen negativen Geistwesen sein, welche feinstoffliche Hexer oder Māntriks genannt werden.


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:34
5. Wer sind Mächte des Guten in diesem Kampf von Armageddon?

1993: Am Beginn der Schlacht von Armageddon wurden die guten Kräfte von einem Parātpar Guru (einem hoch entwickelten spirituellen Führer mit einem spirituellen Niveau von über 90%), der auf der Erde lebt, angeführt. Zu Beginn des Krieges kämpften nur der Paratpar Guru und eine Handvoll Gottsuchender.

Ihre Teilnahme war zur Gänze auf die feinstoffliche Ebene beschränkt. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmer automatisch nach Gottes Willen handelten, also ohne sich dessen bewusst zu sein, dass ihre Handlungen in Wirklichkeit Teile der Schlacht von Armageddon waren. Sie waren sich also auf physischer Ebene nicht im Klaren über ihre Teilnahme am Krieg. Die verschiedenen Aktivitäten bzw. Handlungen während des Verlaufs der Schlacht geschahen durch sie automatisch nach Gottes Willen, hauptsächlich auf feinstofflicher Ebene und nur zum Teil auf der physischen Ebene, z.B. durch die Verbreitung von Spiritualität.

2003: Bis zum Jahr 2003 stieg die Anzahl der Gottsuchenden, die mit dem spirituellen Führer kämpften, auf 35. Ihre Rolle war hauptsächlich, Gottes Willen in der grobstofflichen, physischen Welt auszuführen. MIt der wachsenden Intensität der Schlacht von Armageddon zusammen wuchs entsprechend auch die Quantität und Qualität der guten Kräfte. Die Schlacht in der spirituellen Welt wird ausschließlich mit spiritueller Kraft und Macht geführt und hat keine physische Entsprechung und Manifestation.

2004: Ab 2004 verschärften die bösen Kräfte ihre Angriffe und folglich wurde auch die Intensität der Schlacht von Armageddon stärker. Daher stiegen nun positive Kräfte aus der spirituellen Region des Himmels (Swarga) in den Krieg ein. Sie halfen auf verschiedene Arten, beginnend mit gelben Göttlichen Teilchen hin zu Partikeln aus Göttlichem Bewusstsein (Chaitanya), Frequenzen von Licht und Farbfrequenzen von Gottesaspekten und traten damit den negativen Kräften entgegen. Dieser sich allmählich steigernde Wandel in der Form positiver Wesenheiten und Energien zeigt an, dass die Kräfte des Himmels, die an Armageddon teilnehman, immer feinstofflicher und daher mächtiger werden.

2008: Ab 2008 steigerte sich die Heftigkeit der Schlacht von Armageddon, die Mächte des Himmels erwiesen sich als zu schwach und ihre Teilnahme war beendet.

2009 – 2013: 2009 stießen auch zwei spirituell hochentwickelte Wesenheiten aus Maharlok (im Universum eine höhere und feinstofflichere Region als der Himmel) an der Schlacht teil. Zu der Zeit kämpften ungefähr 400 Gottsuchende an der Seite des Paratpar Guru. 2010 schloss sich eine dritte Wesenheit des Maharlok der Schlacht an. Die spirituell hoch entwickelten Wesen kämpften mit Göttlichen Teilchen, die sich zu feinstofflichen Frequenzen, feinstofflichen Strahlen, Göttlichen Frequenzen und feinstofflichen brillanten Konstellationen im Jahr 2013 entwickelten. Das heißt, die Göttliche Unterstützung wurde zunehmend feinstofflicher und mächtiger.

2014 – 2018: Da sich der feinstoffliche Krieg 2014 auf 61 Einheiten steigert, werden die Gottsuchende, welche in der Schlacht von Armageddon teilnahme, nicht mehr mitkämpfen, es würde ihre spirituellen Fähigkeiten und Kapazitäten übersteigen. Es wäre für sie nicht möglich, die immense spirituelle Energie Gottes zu erhalten und zu ertragen, die für dieses Niveau des Kämpfens notwendig ist.

2014 schließen sich zwei göttliche Wesen von der nächst höheren Region, dem Janalok (eine höhere Region des Universums) an. Ihr Beitrag bis 2018 werden Göttliche Teilchen sein, die sich zu feinstofflichen Frequenzen, feinstofflichen Flammen, Auren aus Licht und Lichtfrequenzen entwickeln.

2019: In den darauffolgenden Jahren werden bis zu 25 Göttliche Wesen aus der Region des Tapalok (eine höhere Region im Universum) sich dem Kampf gegen die Kräfte des Bösen aus der siebten Region der Hölle anschließen. Danach wird deren Anzahl immer kleiner, weil sich in diesem Stadium viele Heilige auf der Erde selbst entwickelt haben werden und sich beteiligen werden.

Obwohl sich die Intensität der Schlacht von Armageddon im Jahr 2019 von 70 auf 48 Einheiten reduziert haben wird, werden 2019 noch 25 Göttliche Wesen teilnehmen (zum Vergleich: 2017 werden es nur 10 sein). Der Grund dafür ist, dass im Jahr 2019 zusätzlich zum Kampf gegen die negativen Mächte auch noch die Aufbauarbeit für die Ära der wiedererwachenden Spiritualität der Menschheit geleistet werden muss.

2021 – 2023: Das Jahr 2021 ist der Beginn Errichtung des Zeitalters des Wiedererwachens der Spiritualität in der Menschheit (Das Göttliche Königreich). 2023 werden Teilchen aus dem Satyalok, der feinstofflichsten und reinsten der 14 feinstofflichen Hauptregionen, in Erscheinung treten, um die Entwicklung des Göttlichen Königreichs zu unterstützen.

2024: Ab 2024 geht die Teilnahme der positiven feinstofflichen Regionen zu Ende, denn sie wird nicht mehr gebraucht.


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:35
6. Die Hauptphasen der Schlacht von Armageddon

Die Schlacht von Armageddon findet im Großen und Ganzen im feinstofflichen Bereich, in der spirituellen Welt oder Dimension, statt. Sie beeinflusst die Welt auch auf negative Weise auf einer nicht fassbaren, feinstofflicheren Ebene. Die Folgen des feinstofflichen treten hauptsächlich in Form von Samen in Erscheinung, welche - wenn einmal gesät - auf der Welt auf verschiedenen Ebenen schnelle und wachsende Verschlechterungen herbeizuführen. Dies geschieht auf zwei Arten:

Die Sāttviktā (die sattvische Energie oder Reinheit) in der Welt wird generell weniger

Der Würgegriff der bösen Kräfte um die Menschheit wird stärker


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:37
6.1 Der Dritte Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg wird 2015 beginnen und ungefähr 9 Jahre lang dauern, bis 2013. Die Kriege, die in dieser Zeit geführt werden, werden alle miteinander zusammenhängen, obwohl dies für die Welt anfangs nicht immer klar ersichtlich sein wird. Gegen Ende dieser Periode werden Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden. Es wird einen beispiellos hohen Verlust an Leben geben - Ein Drittel der Weltbevölkerung wird ausgelöscht werden und ein weiteres Drittel wird leiden. Manche Länder werden davon mehr betroffen sein als andere. Es muss nicht betont werden, dass aufgrund der starken Vernetzung innerhalb der Welt alle Länder betroffen sein werden. Der Dritte Weltkrieg wird hauptsächlich durch religiösen Fanatismus ausgelöst. Hochrangige negative Geistwesen werden diesen leicht verwundbaren Punkt der Menschen ausnutzen, um sie um sie in den Wahnsinn zu treiben und schließlich die Völker und Nationen dazu zu bringen, gegeneinander Krieg zu führen.

In allen drei Weltkriegen (also Erster, Zweiter und Dritter Weltkrieg) waren mächtige negative Geistwesen von immer höheren Regionen der Hölle der eigentliche Motor dahinter und brachten die Staaten dazu, sich zu bekriegen.


mehr wird es mal nicht geben weil es keiner GLAUBT mir kann es egal sein.


2x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:52
Ein Weltkrieg wird sicher kommen das ist sicher die Frage ist nur WANN.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:55
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:Gute und böse Mächte existieren seit Anbeginn des Universums. Diese Kräfte befinden sich hauptsächlich in den feinstofflichen Regionen des Universums. Die positiven und negativen Kräfte auf der Erde stehen fast zur Gänze unter ihrem Einfluss. Von Zeit zu Zeit gewinnen die dunklen Kräfte genug spirituelle Energie, um zu versuchen, ein dämonisches Reich im Universum zu errichten. Im Augenblick ist das Verhältnis zwischen den guten und den bösen Kräften 70 zu 30.
Klingt viel zu unausgewogen. Daher denke ich, dass wir uns anstrengen müssen mehr böse Taten zu begehen, so dass das Gleichgewicht wieder hergestellt wird :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:57
Ich hatte noch nie davon gehört also von dem her glaub ich das nicht ... Und warum gibt es ein Datum wann der anfängt , und aus welchem Grund ?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 22:58
@Sackniere
Damit man früh genug seine Wetten platzieren kann :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

10.09.2013 um 23:00
Achso :D aber ich halte das für unwahrscheinlich denn bis jetz läuft ja alles gut :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 00:56
gibt es hier eigentlich auch ECHTE USER die NICHT durch trollen, beleidigen, pöbeln oder sticheln ihr NIVEAU durch ernste konstruktive diskussionen zeigen ?

oder sind hier ggf. einige dieser PSIRAM.COM aktivisten welche im internet bereits mehrfach durch strafbares verhalten aufgefallen sind ?

denn aufgrund neuster erkenntnisse hier mal wieder ein paar FAKTEN:

Herbert Masslau | Chronologie zum Dritten Weltkrieg (4. Juni 2006)

Meinen bisher für etwa 2020 aspektierten Dritten Weltkrieg erwarte ich jetzt aufgrund rapider aktueller Entwicklungen bereits zum ‚Hundertjährigen’ des Ersten Weltkriegs, mithin ca. 2015.

Denn meine bisherige Einstellung, daß, wenn 2015 alle jetzt in Planung befindlichen neuen Waffensysteme zur Verfügung stehen, erst die politische Planung des Dritten Weltkriegs langsam anläuft, gebe ich auf zugunsten der Überzeugung, daß mit „Inbetriebnahme“ der neuen Waffensysteme 2015 auch sofort der Dritte Weltkrieg ausbricht.

☀ QUELLE: http://www.herbertmasslau.de/chronol-3-weltkrieg.html

Alle Kirchen einig und vereint,
Einer Herde einz'ger Hirt' erscheint.
Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
Schwarzes Land erstrahlt in Glaubensglanz.

Reiche Ernten schau' ich jedes Jahr,
Weiser Männer eine große Schar,
Seuch' und Kriegen ist die Welt entrückt,
Wer die Zeit erlebt, ist hoch beglückt.

Dieses kündet deutschem Mann und Kind
Leidend mit dem Land die alte Lind',
Daß der Hochmut macht das Maß nicht voll,
Der Gerechte nicht verzweifeln soll!

☀ QUELLE: http://enominepatris.com/weissagungen/linde.htm (Archiv-Version vom 31.01.2012)

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015 (Mitternacht)

🌱 "Erhöht das Papsttum - erniedrigt wird sein die Moschee.
2015 ist erhöht der Papst.
Gewesen sein erhöht die Moschee.
Zeit des Amoklaufens der Gruppe der 10 000 000. (Islam) “

🍃 „Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
„Hundert fürchten das Testament Indiens“
„Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
„Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft“
[Nostradamus / Michel de Nostredame]

Kugel = Erde
gegenpolige Stadt = Neutronenbombe
(weiterentwickelte Strahlungs-Verschmelzungs-Bombe)

Vermutlich am 10.11.2015 durch den Einsatz
einer Neutronenbombe gegen Indien
(72. Längengrad / Bombay)
Beginn des 72 stündigen atomaren Holocaust
(die große 3 Tage Finsternis)
und Ende des 9 tägigen dritten Weltkrieg

☀ QUELLE: http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wkn (Archiv-Version vom 25.03.2014) Weltkrieg


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:02
AKTUELL bezüglich des dritten weltkrieges im jahr 2015 zu SYRIEN (MITTELMEER) weitere FAKTEN:

Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen

Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber - die Lage ist gespannt.

siehe auch: http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm

quelle: alois irmailer (die texte habe ich seit dem 20.5.1999 nachweislich u.a. vor über 7 jahren auf einigen websites hinterlegt - lässt sich wunderbar prüfen dass diese infos sogar seit über 100 jahren existieren ...

zur glaubwürdigkeit von alois irmaier folgendes hintergrundwissen:

www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm‎
Eine weitere Besonderheit bei Alois Irlmaier besteht darin, dass es noch heute einsehbare amtliche Dokumente gibt, die seine Sehergabe juristisch bestätigen.

>>> Eine weitere Besonderheit bei Alois Irlmaier besteht darin, dass es noch heute einsehbare amtliche Dokumente gibt, die seine Sehergabe juristisch bestätigen. In Staatsarchiv München kann man noch heute die Akten eines Mord-Prozesses einsehen, in dem Alois Irlmaier als Zeuge auftrat. Ebenfalls im Staatsarchiv München finden sich Akten zu dem legendären "Gaukler-Prozess" im Jahre 1947, in dem Irlmaier als betrügerischer Hellseher angeklagt - und freigesprochen wurde. Gleich hier drunter können Sie die abschließenden Sätze aus der Urteilsbegründung des Gauklerprozesses lesen:

BWEIS (JURISTISCH 100% BELEGT): http://www.alois-irlmaier.de/images/19470519%20Urteil%2004C.jpg

1950 kam es in Traunstein zu einem Mord-Prozess, in dem Irlmaier die Angeklagte schwer belastete. Auf Irlmaiers Initiative wurde die Mordleiche exhumiert und es fand sich tatsächlich Gift, so wie von Irlmaier vorausgesagt. Im Prozess berichteten einige Zeugen von zutreffenden Voraussagen Irlmaiers im Zusammenhang mit dem Verbrechen. Hier ein Artikel aus dem Berchtesgadener Anzeiger vom 3. Februar 1950:

http://www.alois-irlmaier.de/images/Berchtesgadener%20Anzeiger%2019500203.jpg

Irgendjemand erzählte mir kürzlich, Irlmaiers Grab würde nicht mehr existieren. Vor einer Wochen habe ich das überprüft.

Es ist Unfug. Wo es liegt, wird nicht verraten, das recherchiere man selbst.

http://www.alois-irlmaier.de/images/Irlmaiers%20Grab.jpg

QUELLE: www.alois-irlmaier.de/Inhalt.htm‎


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:07
Der Schweizer Börsenexperte Mark Faber rechnet mit dem Beginn des Dritten Weltkrieges innerhalb der nächsten fünf Jahre. "Das bedeutet, dass der Nahen Osten in die Luft gesprengt wird. Die neuen Regierungen dort werden dem Westen weniger freundlich sein", sagte der Herausgeber des Gloom Boom & Doom Reports gegenüber dem Wirtschaftsmagazin "Barron". Faber hatte bereits den Börsencrash 1987, die Asienkrise Ende der 90er Jahre und das Platzen der Technologiebase zur Jahrtausendwende richtig vorhergesagt.

quelle: http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=15533&title=B%F6rsenguru+Mark+Faber%3A+Dritter+Weltkrieg+in+den+n%E4chsten+f%FCnf+Jahren&storyid=1001375781329 (Archiv-Version vom 20.08.2013)

Anm. d.V.: um gleich die halbwahrheiten klarzustellen > Mark Faber hatte nicht gesagt 5 Jahre sondern "innerhalb" der nächsten 10 jahre [das original video ist im netz zu finden; kann jeder gerne sich von überzeugen und wird zu 100% feststellen dass er selbst es original im video aussagt]

dazu kommt dass mark faber kein laie ist sondern absoluter experte siehe:

Faber gilt als pessimistischer Börsenguru, da er vergangene Crashs, nämlich die Japan-Baisse, den Börsencrash von 1987, die Asienkrise und das Platzen der Technologie-Blase 2000 richtig prognostizierte. Faber ist Herausgeber des Gloom Boom & Doom Reports. Er wird deshalb auch „Dr. Doom“ genannt.

quelle: Wikipedia: Marc Faber

Marc Faber: Bernanke lügt, Gelddrucken geht weiter
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 23.06.13, 01:37 | 36 Kommentare
Der Investor Marc Faber glaubt dem Chef der US-Zentralbank Ben Bernanke nicht, dass die lockere Geldpolitik eingestellte werde. Der Fed-Chef habe selbst gesagt, das Gelddrucken werde nur dann eingestellt, wenn die Wirtschaft sich erholt.

quelle:


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:07
Koppschüttel


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:08
als dass wir da noch den bibelcode haben:

Montag, 22. Juli 2013 um 00:53 UTC+02
Benjamin Bode hat einen Link geteilt.
DER BIBELCODE & NOSTRADAMUS - das JAHR 2015 & 3797 | Das Verborgene Buch Am Ende Der Zeit Dr. Rips, ein israelischer Mathematiker, hatte den Bibel Code entdeckt. Wieder und wieder stößt er auf Namen, Daten, Orte die entgegen JEDER WAHRSCHEINLICHKEIT gemeinsam codiert sind. Die aufgefundenen Wörter bilden ein weiteres Kreuzworträtsel. Diese miteinander in Zusammenhang stehenden Wörter enthüllen präzise, sogar häufig sehr detailierte Informationen über Ereignisse unserer Zeit. Das macht den Bibelcode so EINZIGARTIG. "Ein von Gott, dem Allmächtigen, verfasstes Kryptogramm, das Rätsel Gottes, das auf GENIALE Weise vergangene und zukünftige Ereignisse vorbestimmt". So hatte Sir Isaac Newton den Bibelcode genannt. Newton der erste Wissenschaftler der modernen Zeit, suchte bereits vor 300 Jahren in der Bibel nach einem verborgenen Code, der die Zukunft der Menschheit enthüllte. Seit der Niederschrift der Bibel vor mehr als 3000 Jahren sind Menschen davon überzeugt, dass sich in ihr etwas verbirgt - bedeutende Geheimnisse, die nur den Hohepriestern bekannt waren. Offenbarungen, die durch irgendeine Esoterische Formel zu enthüllen wären, eine Art Magie oder gar eine NEUE WISSENSCHAFT. "Alles, was warm ist oder bis ans Ende aller Zeiten sein wird, findet sich zwischen dem ersten und letzen Wort der Thora, die nicht nur allgemeine Ereignisse, sondern Einzelheiten über jede Spezies und jedes Lebewesen, über jede Begebenheit vom ersten Tag der Geburt bis zum Tod enthält". Dieses hat Genius von Wilna im 18. Jahrhundert verkündet, und wenn wir uns die Skizze im Bibel Code II auf Seite 63 ansehen, liegt dieser Ort Wilna genau dort, wo "Mazraa" auf der beschriebenen Skizze steht. Rips erklärte, dass der Bibelcode einem gigantischen Puzzle gleiche, von dem uns erst eine Hand von Teilchen vorlägen. Möglicherweise wolle Gott nicht, dass wir ihn in seiner Gesamtheit sähen, meinte er. "Vielleicht wählt der code aus, welchen Teil er preisgibt, und zeigt und eine Information. während er uns eine andere vorenthält". Jetzt meldet sich noch einmal die Geistige Welt, die Hathoren und Saint Germain bei mir. Sie möchten darauf hinweisen, dass auch die im Bibel Code beschrieben sind als die Codierer, die sich selbst enthüllen, aber auch ich: "Vielmehr schien es, als ginge er auf ein uns wohlwollendes, jedoch nicht allmächtiges Wesen zurück, das uns vor einer drohenden Gefahr warnen wollte, um uns die Gelegenheit zu geben, uns selbst zu schützen. Wir sprechen hier von einer Intelligenz, die außerhalb unseres Wissens steht". Sie möchten mir noch sagen, dass es richtig sei, dass # der Bibelcode mit einem Zeitschloss versehen ist, dass sich vor der Erfindung des Computers nicht öffnen ließ, also erst jetzt, # die "Obelisken" nicht das Werk der Menschen, sondern das Werk des Himmels seien, dazu menschlich und sogar sprechen können - also ein Mensch, kein Stein, der Code sich nur mit einem Sensor (Bewusstsein) finden lässt, von jemandem, die # sieht, was dem bloßen Auge verborgen blieb, # die in aller Weisheit unterrichtet und reich an Kenntnissen ist, # ein Mensch existiert, die spricht, jene besondere Gabe, die den Menschen einzigartig macht (eine Frau) und # dass der Schlüssel in der Sprache der Menschen existiert ! Dies seien die Vorbedingungen gewesen, um den Schlüssel zu finden Hierzu Mr. Rips zu Mr. Drosnin: "Vielleicht ist das, wonach Sie suchen, aber nur mit spirituellen Mitteln zu erkennen, weil dazu Kontakt mit einem anderen Reich nötig ist, und die Informationen sind nicht falsch, sondern beziehen sich auf eine andere Ebene." Deshalb habe der Bibel Code Mr. Drosnin auch beharrlich mit falschen Informationen versorgt und an einen Ort geführt, an dem es nichts gibt, weil er als skeptischer Journalist rein rational denkt, nicht an Gott glaubt und nur das Offensichtliche wahrnimmt. Soweit ein Kurzauszug aus meinem Buch. quelle: Das Verborgene Buch Am Ende Der Zeit von Monika Gerstenberg http://books.google.de/books?id=k-LGyLizOSYC&pg=PA15&lpg=PA15&dq=bibelcode+jedes+lebewesen&source=bl&ots=nz3te1fLdp&sig=EH0NZC3gpMmANwXyFtaShB0ii0k&hl=de&sa=X&ei=ZlrsUYjqD8jHswbdyIGoDA&ved=0CC8Q6AEwAA#v=onepage&q=bibelcode%20jedes%20lebewesen&f=false ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Matthaeus 25:13 Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch ... Darum wachet; denn ihr wisset weder Tag noch Stunde, in welcher des Menschen Sohn kommen wird. Textbibel (1899) So wachet nun, weil ihr den Tag nicht wisset noch die Stunde. quelle: bibeltext.com/matthew/25-13.htm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E I N L E I T UN G VON M. MICHEL NOSTRADAMUS zu seinen Prophezeiungen. Für den Sohn Cäsar Nostradamus Leben & Glückseligkeit Auch betrachtend, daß die zukünftigen Vorfälle der menschlichen Bestim- mung ungewiß sind und, daß alles durch die Macht des unberechenbaren Gottes, regiert und gesteuert wird, Ruhm eingebend weder durch "bacchante" Leidenschaft noch durch "timphatique" Bewegung, aber durch astronomische Aussagen. Nur die vom göttlichen Hauch Inspirierten können weissagen, und der prophetische Geist insbesondere. Wie oft habe ich über einen langen Zeitraum mehrere Male vorausgesagt, was sodann auch in einzelnen Gebieten eingetroffen ist! Und das, was alles passierte, glückliche und widrige Erscheinungen - ich schreibe es der göttli-chen Kraft und der göttlicher Eingebung zu - wurde mit rascher Geschwin- digkeit ausgesprochen, und traf sodann in den Erdengegenden ein. Auf Grund der Verheerungen der Gegenwart und dem größten Teil der Zukunft, war es 'mein Wille, nicht alles aufzuschreiben, also zu verschweigen, warum Regierungen, Parteien und Religionen sich so gegensätzlich verändern. Vor der diametralen Gegenwart, mit Respekt zu sehen, daß - wenn ich nun von jenem was kommen wird, Bericht erstatte - jene von der Regierung, Partei, Religion und vom Glauben es so schlecht übereinstimmend mit ihren Vorstellungen finden, daß sie damit beginnen, all das zu verdammen, was man zu sehen und zu erkennen noch lernen wird. Bedenkt auch den Satz des wahren Erlösers: Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werfe die Perlen nicht vor die Säue, damit sie sie nicht mit ihren Füßen zertreten & sich umwenden, Euch zu zerreißen, was auch der Grund war, meine Sprache dem Gemeinverständlichen, und die Feder dem Papier, wieder zu entziehen. Also habe ich mich entschlossen, der Allgemeinheit durch schwer ver- ständliche und verwickelte Sätze die zukünftigen Dinge so zu erklären, daß sogar die dringensten und jenes, was ich erhellt habe - auch menschliche Veränderungen, die kommen werden - dem empfindlichen Ohr nicht zum Ärgernis gereichen. Alles ist unter nebelhafter Gestalt geschrieben, mehr als anderes Prophetisches, da es verborgen ist, den Gelehrten & den Wei- sen; den Mächtigen & Königen & offenbart den Kleinen & Geringen. & den Propheten durch und den Weg des unsterblichen Gottes und der guten Engel. So kommt der Geist der Wahrsagung; wodurch sie die entfernten Dinge sehen und zukünftige Ereignisse voraussagen können: Denn überhaupt nichts können sie vollenden ohne ihn. In ihm ist die Macht und die Güte zu den Untertanen so groß, daß sich uns, während sie in ihm wohnen - ungeachtet anderer innewohnender Wirklichkeiten, ähnlich der Sache des guten Geistes - diese Wärme und wahrsagerische Macht nähert. Als ob uns die Sonnenstrahlen erreichen, welche ihren Einfluß auf belebte und unbelebte Körper ausüben. Was uns betrifft, die wir Menschen sind, können wir nichts für unsere natürliche Versuchung und Neigung des Ergründenwollens der verborgenen Geheimnisse Gottes, des Schöpfers, denn wir kennen weder den Tag noch die Stunde etc. Ich kann nicht irren, mich nicht täuschen, nicht verfehlen, ich bin zwar ein großer Sünder, wie keiner auf dieser Welt; Subjekt für alles menschliche Unglück, aber einige Male in der Woche werde ich lymphatisch ergriffen und bei Schwefelgeruch. Und durch lange Berechnungen gebe ich die nächtlichen Studien wieder, indem ich Bücher der Prophezeiungen verfasse, wobei jedes einzelne einhundert astronomische, vierzeilige Verse der Prophezeiungen beinhaltet, welche ich ein wenig dunkel zusammenstückeln wollte: Es sind fortlaufende Wahrsagungen von hier bis ins Jahr 3797.

quelle: http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/caesard.html


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:10
Kauft mehr Klopapier


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:13
@elten
bei den beschissenen Aussichten


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:16
@NEO-the-ONE
Ist ja gut, wir glauben dir. Aber pssst, die NSA hört mit ;) :troll:


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

20.09.2013 um 01:20
haben wir hierzu noch andere indizien, belege, hinweise, fakten und beweise ? JA na türlich - umso mehr versucht wird desinfos zu verbreiten desto einfacher wird es und umso mehr wird ans licht kommen:

Youtube Desinfo-Trolle aufgeflogen | Aufdeckung bezahlter ...
911desinfotrolle.wordpress.com/‎
Aufdeckung bezahlter Hasbara Desinformanten auf Youtube (von Faker-Jäger) ... 06.07.2011 Fuer mehr Chemtrails = http://www.youtube.com/user/ ...

# Geo-Engineering # Climate-Engineering # Chemtrails # Weather-Modification # Wettermanipulierung # Wetterbeeinflussung # Wetterkontrolle

Wer steckt hinter Esowatch (Psiram.com)

quelle: http://www.weather-modification-journal.de/wer-geh%C3%B6rt-zu-diesen-desinformanten-wer-sind-diese-trolls/ (Archiv-Version vom 15.10.2013)

desweiteren hier noch einige INSIDER informationen:

Freie Energie - nicht erwünscht..

Ein Insider packt aus:

"Ich bin ein bezahlter, hochprofessioneller Internettroll. Meine mir gestellte Aufgabe war die gezielte Desinformation sowie das aktive Stören in diversen Foren oder sonstigen Plattformen oder auf Youtube oder wie auch immer, wenn es dabei um Energiekonzepte oder das Thema Energie ging."

... "Wir sind ein kleines internationales Netzwerk von Leuten, die ständig alle gängigen Internetquellen abscannen, diese dann, wenn nötig, manipulieren oder gezielt mit Desinformationen füttern. Wir haben Zugänge zu allen Plattformen oder Informationsquellen."


quelle: http://www.weather-modification-journal.de/bezahlte-desinfo-agenten/ (Archiv-Version vom 15.10.2013)

noch mehr informationen ? wir wollen ja rausfinden was wahr und was lüge ist und nebenbei: die trolle tragen durch den "content" wunderbar dazu bei dass google hilft dass diese informationen a) besser und schneller publik werden und b) diese desinformanten schneller enttarnt werden und dann auch strafrechtlich verfolgt werden können ;)

ermittlungen diesbezüglich laufen seit längerem aber man kennt es: papier ist geduldig und die mühlen der behörden arbeiten langsam ABER BESTÄNDIG ;) evtl habe ich diesbezüglich ja auch einiges hintergrundwissen und bin an der aufklärung seitens der behörden beteiligt ....


Anzeige

melden