Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:05
In der Pause könnte ich ja irgendwas sagen.
Nur was?

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:05
Zitat von StirlingStirling schrieb:Wenn ich einfach neben ihr laufe wird sie mich wahrscheinlich angucken und sich Fragen was ich will.
alternative: dann lauf hinter ihr her und verfolge sie bis nach hause...


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:06
@Stirling

Sprich sie normal an, sprich mit ihr über die Fahrschule und was dazu gehört. Ist doch das perfekte Thema für einen Smalltalk in deiner Situation.
Es wird sich schon zeigen ob du sie langweilst oder nicht :troll:
Aber lustig sein kann nie verkehrt sein bei Frauen. Du unterhältst sie dadurch, du weckst ihr interesse, du machst dich interessant.

Aber gleich mit der Tür ins Haus fallen geht nicht. Warten ein bisschen bevor du sie einlädst. Falls du den so weit kommst und sie nicht gleich das Interesse verloren hat :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:07
Ich find meine Idee immernoch gut :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:07
Zitat von StirlingStirling schrieb:In der Pause könnte ich ja irgendwas sagen.
"hallo traumfrau"

"hast du mal eine zigarette?"

"findest du auch der fahrlehrer sieht aus wie -...-"

"hallo, ich würde dich gerne kennenlernen, hättest du lust mit mir was trinken zu gehen?"


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:08
@brucelee
Ich könnte sie ja Fragen ob sie zufällig weiß wieviele Stunden Theorie wir haben! Das ist Genial!


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:08
@Primeval
diese idee hört sich wirklich gut an

@Stirling nimm seine Idee die ist perfekt


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:08
@Stirling
ohjaaa so mega genauial


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:09
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich könnte sie ja Fragen ob sie zufällig weiß wieviele Stunden Theorie wir haben! Das ist Genial!
und dann...?


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:09
@Stirling
das ist überhaupt nicht genial


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:09
@Stirling

Ja, also du merkst es selber. Einfach die Fahrschule und das drumherum als Gesprächs-Anstoss nutzen. Da du auch sagst, das du gut aussiehst, zumindest nicht schlecht, sollte es nicht schlecht laufen. Vorrausgesetzt du kannst auch eine Unterhaltung führen ;)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:10
wenn du sie so fragst kannst du es gleich vergessen


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:10
@sator
Ähm... ich weiß nicht, soweit habe ich noch gar nicht gedacht...


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:11
Dann denk nach :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:12
Ich könnte Fragen: "Hey du, weißt du zufällig wieviele Stunden Theorie wir haben?

"Ja klar, 7 Tage"

"Danke"


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:12
@sator
Ja und auf der Stirn muß er das Wort Fi**** schreiben XD
@Stirling
Ich hab doch geschrieben wie du anfangen könntest, wichtg ist erstmal ob sie einen Freund hat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:12
@Stirling

und vergiss nich... im falle einer blamablen abfuhr... du wirst ihr wieder begegnen...

deshalb sollte man es so einfach wie möglich halten. die gewisse portion selbstvertrauen sollte vorhanden sein.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:13
@Crabman
wichtig ist dass er mal mit ihr redet :D ^^^woher weiß er denn ob sie total die dumme kuh ist ider ob sie einen guten karackter hat ? :D ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:13
@Stirling
weiter so ^^ wir brauchen männer wie die ch !


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:16
Wenn ich herausfinden will ob sie einen Freund hat sollte ich nicht Fragen: "Und macht dein Freund auch gerade den Führerschein?" oder?


Anzeige

melden