Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:48
@Primeval
Problem ist das ich nur 7 Tage Theorie habe. Die anderen Stunden Praxis sind für jeden Schüler einzeln.

@Stirling
Ein einfaches Hallo ist ja auch nicht schlimm. Aber mit ihr eine Konversation anzufangen ist wie gesagt in der Hinsicht neuland für mich, da ich früher nur in den Oben genannten Situationen zu tun hatte.

Anzeige
melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:48
@Stirling
Als du mit deiner Freundin zusammen warst, da hättest du es doch bestimmt auch nicht toll gefunden wenn sich ein Honk an sie ran gemacht hätte.

Sag einer anderen Mitschülerin das sie die Schnecke mal unauffällig ausfragen soll.

Wenn du sie anlaberst, dann könnte es sein das du dich zum Horst machst im Falle wenn sie einen Freund hat.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:51
@Stirling
Das hört sich irgendwie so an, als seist du erwachsen geworden.
Oder sprichst das erste mal eine nüchtern an.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:54
@Crabman
Genau das ist es ja. Wenn ich wüsste das sie einen Freund hat würde ich mich nicht an sie ranmachen. Das wäre das allerletzte.
Allerdings weiß ich es halt nicht. Und eine Mitschülerin kann ich schlecht Fragen da wir uns alle untereinander nicht kennen. Keiner kennt den anderen.

@Primeval
Hä?


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:55
@Stirling
Na das klingt für mich, nach deiner Party-beschreibung so, als würdest du das erste mal nüchtern eine Frau ansprechen wollen.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:56
@Stirling

Mach einen lustigen Spruch, und schau, ob sie lächelt oder lacht. Frauen wollen gern zum Lachen gebracht werden. Wenn du das geschafft hast, ist der erste Schritt getan.
Zitat von StirlingStirling schrieb:Was ist wenn sie mir eine Abfuhr gibt?
Dann sagst du dir, scheiß drauf, das ist ne blöde Ziege, weiter im Thema.
Zitat von StirlingStirling schrieb:Ich weiß nicht wie alt sie ist, ob sie einen Freund hat...
Mit einem lockeren Spruch machst du nie was verkehrt.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:56
@Stirling
Oder Plan B:

du fragst einfach mal ob jemand schonmal außerhalb der Fahrschule auf einem Übungsplatz gefahren ist.

Wenn sie nein sagt, dann must du komisch gucken und fragen.
Wie, hat dich dein Freund nie fahren lassen?
Durch diese "Fangfrage" bekommst du auf jeden Fall ne menge Infos und man kann je nach Verlauf schonmal das Gespräch ausbauen.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:56
@Stirling
Ich war auch andere male Nüchtern. Nur da habe ich das Mädel vorher im Internet kennen gelernt und wir haben uns getroffen. Ich kannte sie Quasi schon.
So habe ich auch meine Freundin kennen gelernt. Übers Internet. Dann haben wir uns getroffen und haben fast jeden Tag miteinander verbracht.
Das war eine echt schöne Zeit.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:58
@Crabman
Hm... das ist keine schlechte Idee.
Allerdings gibt es wie gesagt nur 2 Möglichkeiten. Entweder in der Pause oder nach dem Unterricht auf dem Weg zum Bahnhof.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:59
@Stirling
quatsch sie in der pause an und dann lauft ihr zsm zur bahn ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:00
@dutschbuch
Soll ich auf dem Weg zur Bahn einfach auf sie warten und dann neben ihr laufen oder was? Wie bescheuert ist das denn?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:00
schreib ihr nen zettel...

-------------------------------

willst du mit mir gehen?

ja [ ]

nein [ ]

vielleicht [ ]

-------------------------------

...und steck ihn ihr zu.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:00
@Stirling
na du wartest bis sie rauskommt :D oder ihr geht zusammen raus :D ^^^junge stell dich ned so an ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:02
@Stirling
von nichts kommt nichts trau dich einfach und stürtz dich in ein abenteuer der lust :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:02
@dermaster
hat recht :D ^^ von hoffen dass sie dich ansprichit wirds auch nicht besser ... ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:03
@dutschbuch
Wenn ich einfach neben ihr laufe wird sie mich wahrscheinlich angucken und sich Fragen was ich will.


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:03
@Stirling
alter :D du sollst auch mit ihr reden :D ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:04
@Stirling
Da gibt es nur eins, in der Pause.
Auf dem Weg zur Bahn könntest du ihren Freund kennenlernen und vielleicht hat er gerade einen schlechten Tag.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:04
@Stirling
nimm deinen ganzen mut zusammen es wird schon schief gehen :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:05
@Stirling
Schick ihr einen Link mit diesem Thread.


Anzeige

melden