Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:20
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:hay wilste auch führrschein machen ?
Find ich am Besten! Aber an deiner Rechtschreibung solltest du noch arbeiten.

Anzeige
melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:21
@Stirling
gut aussehen das sagt so ein golom wie du


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:21
@BarbieUndKen
bis jetz hat sich noch keiner beschwert ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:23
@Stirling
Wenn das Sarkasmus war habe ich ihn nicht verstanden.
War das Sarkasmus das du dich selbst als gutaussehend bezeichnest`?


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:24
@Primeval
bestimmt war das sarkasmus :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:24
was anderes kann ich mir nicht vorstellen


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:24
Weil wenn es Sarkasmus war verwerfe ich was ich eigentlich schreiben wollte.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:27
@Primeval
Nein es war ernst gemeint Primeval.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:27
gut aussehen das ich nicht lache


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:28
@Stirling
Okay
Aber wenn du dich selbst als gutaussehend bezeichnest verstehe ich nicht genau, warum du dann nicht auch genug ego hast um sie anzusprechen..


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:28
@dermaster
Sagmal wer bist du eigentlich? Kennst du mich persönlich du kleiner Troll?

@Primeval
Ich habe das Ego. Es ist mir nur peinlich weil ich nicht weiß was ich sagen soll.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:29
@Stirling
Da gebe ich selbst dir mal lieber keinen Rat..


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:30
@Stirling
nein ich kenn dich nicht persönlich ; ein Troll bin ich auf jeden fall nicht
aber wenn du kein spaß verstehst tut es mir leid


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:33
@Primeval
Warum? :(

@dermaster
Du solltest dringend an deiner Ironie arbeiten. Das kommt sonst überhaupt nicht so rüber wie es vielleicht rüberkommen sollte.

Also damit ihr es wisst, im Klartext: Ich habe das Ego und das Aussehen. Das Problem ist nur das ich bisher immer mit Kumpels unterwegs war, Alkohol im Blut hatte, es auf einer Party war oder das jeweilige Mädel eine Freundin von einer bekannten war oder ich sie schon übers Internet kannte.
Jedoch hatte ich noch nie die Situation jemanden einfach so in der Fahrschule anzuquatschen.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:34
@Stirling sprich sie einfach an da kommt schon irgendetwas raus :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:34
@Stirling
Weil ich selbst weniger als keine Ahnung von sowas hab.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:34
@Stirling
Finger weck von meiner Perle, sonst überfahre ich dich :)

nein im ernst, wenn sie so gut aussieht, hast du dir mal gedanken gemacht ob sie vielleicht schon einen Freund hat?

Wäre ja dumm wenn er dich überfährt :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:36
@Crabman
Genau das ist ja auch eines meiner Probleme.
Meine Freundin und ich haben uns gerade getrennt und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Ich weiß nur wie gesagt nicht ob das Mädel aus der Fahrschule Single ist oder nicht.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:37
Oh man..lass dir doch bisschen Zeit...


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 18:40
@Stirling
ja wenn du schon so viele hattest dann dürfte es auch kein problem sein nem mädchen mal halloo oder so zu sagen ^^


Anzeige

melden