Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:54
@dutschbuch
Dann kann er vielleicht ohne Führerschein beim polnischen Triathlon mitmachen.

Zufuß ins Freibad und zurück mit dem Fahrrad

Anzeige
melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 20:37
Ich würde sie auch einfach ansprechen. Wie es ihr geht, was sie am Wochenende so macht usw usw.. Wenn ihr nicht wirklich ins Gespräch kommt, wird das ganze meist eh nicht mehr besser. Wenn doch ist ja alles super :) Dann kannst du sie immernoch Fragen, ob sie mal mit dir ausgehen will. Spätestens dann wirst du auch merken, ob sie einen Freund hat oder nicht :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 21:49
Ohman ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 21:55
Du musst ihr in den Hintern treten so fest du kannst, da stehen die Mädels total drauf! ...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 21:57
Übung macht den Meister Dude. Und nein ich bin nicht weiblich :troll:


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 22:23
Die Männer von heute trauen sich ja auch gar nix mehr.


melden
Elch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 22:25
Und die Frauen warten halt, dass sich einer traut. Wenn wir nich alle so notgeil wären, würden wir aussterben :P


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 23:07
@Stirling

füllt ihr nicht während des unterrichts diese bogen mit 30 fragen aus? das ist doch die perfekte vorlage für den erstkontakt. dann könntest du einfach mal fragen ob die oder die frage richtig ist, was sie ankreuzen würde.
dann würde ich schon das steuer umreißen: "ach ya ich sehe dich immer auf dem weg hierhin... woher kommst du denn genau?" ...

oder frag deinen fahrlehrer nett nach ihrem namen, dann kannste ya per facebook kontakt aufnehmen, was weiß ich. kannst sie anschreiben, aber du brauchst einen vorwand. hm, ganz einfach, frag sie einen tag oder paar stunden vor dem nächsten unterricht ob auch wirklich unterricht ist, du seist dir nicht sicher.
aber du musst immer weiter denken, vllt fragt sie, wie du sie auf facebook gefunden hast. dann kannste sagen aus zufall. klappt aber nur wenn ihr gemeinsame freunde habt.
dann kannste auch noch bissl flirten: "hab dich auf dem profil foto sofort erkannt, siehst gut aus ~"


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 23:23
@Stirling
Mach ihr das Angebot ihr die Besonderheiten deiner Nockenwelle zu demonstrieren


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 23:29
@kushsmoke

:king:


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:03
Sie ist vergeben :(
Aber immerhin habe ich sie jetzt bei Facebook in der Freundesliste.


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:17
@Stirling Und immerhin hast du dich getraut :) Respekt dafür :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:20
@Stirling

Na dann! Mach Dich an eine ihrer Freundinnen ran, verbring immer mehr Zeit mit ihnen und dann . . . dann fängst Du an, die eine oder andere Situation so zu manipulieren, dass ihr Freund als Arsch dasteht. Dann, wenn ihr gut miteinander befreundet seid und sie sich enttäuscht von ihm trennt, bist Du für sie da und das obwohl sich "Deine Freundin auch gerade von Dir getrennt hat". Sie wird gar nicht anders können als . . . was auch immer Mädels in solch Situationen machen . . . :cool:


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:23
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Na dann! Mach Dich an eine ihrer Freundinnen ran, verbring immer mehr Zeit mit ihnen und dann . . . dann fängst Du an, die eine oder andere Situation so zu manipulieren, dass ihr Freund als Arsch dasteht. Dann, wenn ihr gut miteinander befreundet seid und sie sich enttäuscht von ihm trennt, bist Du für sie da und das obwohl sich "Deine Freundin auch gerade von Dir getrennt hat". Sie wird gar nicht anders können als . . . was auch immer Mädels in solch Situationen machen . . . :cool:
Wo darf ich unterschreiben und auf absolute unmenschlichkeit anstoßen? :D :D Habe so gelacht :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:23
@Sassi90

:note: :bier:


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:29
Steck ihr nen Zettel zu mit den Worten: Willst du mit mir in den Urlaub fahren? ... :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:33
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:35
Das Nein würd ich einfach gar nicht schreiben. Nur Ja, Ja oder Vielleicht :D


1x zitiertmelden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:42
Zitat von domitiandomitian schrieb:Nur Ja, Ja oder
Definitiv, sofort!

/fixed ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

21.06.2013 um 14:54
das wird bestimmt so ablaufen^^.

soon o 244229Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden