Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Fahrschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:16
@dutschbuch
Also dann kann er es eh vergessen, eine die gut aussieht und auch noch einen guten Karakter hat ist doch nicht Single XD

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:17
solltest du nicht...


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:17
@sator
Sondern?


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:17
@Crabman
hast recht :7 ^^ xD


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:20
Drück ihr 20€ in die Hand, schau sie mit einem verführerischen Blick an und warte ab, wie sie reagiert.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:24
@Stirling

Ich meine, normalerweise sprichst du mit ihr, im Laufe des Gesprächs oder der Gespräche merkt sie dann ob du dich nur normal Unterhalten willst oder an ihr Interesse hast und sie auch kennenlernen willst. Spätestens wenn du sie fragst und sie einladen willst, sollte sie merken das du was von ihr willst. Dann wird sie sagen ''ich bin schon vergeben'' oder ''ja klar, wieso nicht''

Ich sehe du brauchst Übung.
Mach es aber nicht wie ein Freund von mir einmal: gleich die attraktive Barkeeperin anmachen :D
Der war noch weit davon entfernt für so eine Nummer. Er hat es aber trotzdem getan. Naja, die war aber nett, insofern hatte es keinen peinlichen Moment gegeben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:24
@Stirling

vielleicht solltest du einfach versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen, zufällig mal ein hallo und ein nettes lächeln...... normaler smalltalk... thema fahrschule, fahrprüfung... ob es ihr erstes mal ist.. dass du prüfungsangst hast.. irgendwas hervorhohlen... behutsam, locker... sehen wie sie reagiert...

irgendwie so geht das schon...


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:24
@Aldaris
Halbe Stunde kostet 30€, das hör ich immer bei solchen Aktionen


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:26
Nun gut, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Und nein ich bin wie bereits oben Gepostet nicht Unerfahren darin.
Dann bis morgen :D


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:27
Die tipps kannste gleich an mich weiterreichen.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:27
Viel Glück.
Denk dran: Von nichts, kommt nichts.... :troll:


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:30
Frag sie doch, was sie von dieser Diskussion hält:

Sex am Steuer!


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:33
Ich werde sie einfach wie sator gesagt hat zum Thema Fahrschule anquatschen. Wie sie es findet u.s.w.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:40
@Stirling
Oh nein, dann denkt sie du bist ein Nerd der kein anderes Thema im Kopf hat und fühlt sich gelangweilt.


Sag ihr du brauchst den Lappen um Drogen zu schmuggeln, oder so


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:41
Genau, dann kommst du cooler rüber.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:41
Yeah.


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:42
sag dass du bei einer polnischen autoscheiberbande anfangen möchtest ^^

deswegen musst du jetz das fahren lernen um nach polen zu kommen ^^


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:45
@dutschbuch
Lachkrampf, wenn sie sagt: ich nix gut deutsch, ich aus Polen :)


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:47
@Crabman
jahaa :D ^^ aber bestimmt holt sie dann papa marek und onkel jarek ^^ xD


melden

Mädchen in der Fahrschule ansprechen

20.06.2013 um 19:47
Frag sie was autoschlüssel auf polnisch heißt


Anzeige

melden