Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:39
Wie lässt sich das
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Ich sage doch das einzige was mich traurig macht ist das ich Sie nicht vergessen kann.
mit dem
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Es geht nicht darum das ich was von ihr will!
vereinbaren?

Anscheinend bist du in sie verliebt, willst es aber nicht wahrhaben oder sträubst dich irgendwie dagegen, weil du Angst hast. So hört sich das jedenfalls für mich an.

Anzeige
melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:40
@PeterParker2

Wieso auch vergessen?
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt...so sagt das Sprichwort......wenn sie heute vergeben ist, kann das morgen schon anders sein, wenn Du es versuchst....

Es gibt keinen Ehrenkodex....nochmal so als Anmerkung :)


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:42
Sie ist wie ein Kratzer am Gaumen der abheilen würde, wenn man aufhören könnte daran rummzufummeln... Aber man kann nicht. (Ja ich weiß das ist aus Fight Club^^ Aber das beschreibt mein Problem genau)


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:43
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Sie ist wie ein Kratzer am Gaumen der abheilen würde, wenn man aufhören könnte daran rummzufummeln... Aber man kann nicht.
Und trotzdem heilt der Kratzer irgendwann aus ...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:44
Frag sie mal ob sie eine Schwester hat, noch besser wäre es wenn sie eine Zwillingschwester hätte.
Denn dich fasziniert ihr Körper, ihre Bewegungen.
Für dich ist sie eine "Traumfrau" du bist verliebt, nur sie weiss es nicht, das ist eine verzwickte Situation.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:44
@jofe

Warum ausheilen? Der TE ist erst 19......warum soll man in so jungen Jahren schon mit dem "aufgeben" anfangen.....man kann doch erstmal um die Frau kämpfen, sich bemühen...egal ob vergeben.....steh ein, für das was man liebt!


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:45
Was, du hast dich in eine Frau verliebt und träumst fast jede Nacht von ihr? Mein Gott, bist du ein aussergewöhnliches menschliches Wesen!!!


Man, du bist verschossen. Quatsch sie an und alles wird seinen Gang gehen, entweder nach vorne oder nach hinten. Das Wichtigste jedoch ist, merke dir deinen Thread und lese ihn dir in zwei Jahren nochmal durch. Bin mir sicher du wirst dich kaputtlachen oder dich schämen....


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:45
@Dr.AllmyLogo
Wow, wirklich interessante und einleuchtende Worte von dir!

Nicht böse gemeint, aber diesen durchblick hätte ich von dir garnicht erwartet.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:48
@Dr.AllmyLogo ja das ist wirklich so! Sie ist die schönste Frau die ich jemals in meinem Leben gesehen habe! (Maryjane Watson :D) Nein jetzt im Ernst. Sie ist wirklich die schönste Frau die ich jemand gesehen habe! :D Mich fasziniert wirklich ALLES in Ihr. Ihre Augen sind so wunderschön... Ihre Haare, Ihr Lächeln, Ihr Körper einfach ALLES!!! Okay vielleicht liegt es nicht daran das ich sie nicht vergessen kann, ich glaube man kann NIEMALS jemanden einfach so vergessen, vielleicht ist es wie Du es sagst das sie meine "Traumfrau" ist. Ich denke es geht wirklich nicht darum das ich Sie nicht vergessen kann auch nicht daran das Sie es nicht weiß. Meine verzwickte Situation ist einfach das ich "glaube" das ich niemals wieder so einen Engel auf Erden finden werde :-(


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:48
@JimmyWho

Dein Sarkasmus kannste getrost stecken lassen, gehört nicht zum Thema hier.


Gib nie die die Hoffnung auf, sage niemals nie.
Es wird sicher wieder eine "Traumfrau" über den Weg laufen auch wenn es nicht Heute ist oder Morgen.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum ausheilen? Der TE ist erst 19......warum soll man in so jungen Jahren schon mit dem "aufgeben" anfangen.....man kann doch erstmal um die Frau kämpfen, sich bemühen...egal ob vergeben.....steh ein, für das was man liebt!
Habe nicht gesagt das ER aufgeben soll ... lediglich die "Urbane Legende" das Kratzer im Mund nicht abheilen, wenn man daran rumspielt, ind rechte Licht gerückt! ;)


Sicherlich lohnt es sich immer für Seine Gefühle "zu kämpfen" ... so @PeterParker2 sich Diese auch eingesteht (spricht ja alles dafür, das Er über beide Ohren verknallt ist ... ) und endlich das Kämpfen anfängt!


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Sicherlich lohnt es sich immer für Seine Gefühle "zu kämpfen" ... so @PeterParker2 sich Diese auch eingesteht (spricht ja alles dafür, das Er über beide Ohren verknallt ist ... ) und endlich das Kämpfen anfängt!
Ganz genau so sehe ich das auch!

@PeterParker2
enke es geht wirklich nicht darum das ich Sie nicht vergessen kann auch nicht daran das Sie es nicht weiß. Meine verzwickte Situation ist einfach das ich "glaube" das ich niemals wieder so einen Engel auf Erden finden werde :-(
Nicht jammern, Arsch hochkriegen und kämpfen. Eier,wir brauchen Eier!!
Oder hast Du eigentlich ehrlich gesagt schon ne Abfuhr bekommen von ihr und deswegen bist Du paralysiert?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:51
@PeterParker2
Peter.... du bist verliebt und da ist wirklich nichts schlimmes dran.

Entscheide dich einfach. Willst du sie dann geb alles um sie zu bekommen, willst du sie nicht, dann vergess sie.

Wird in deinem leben noch andere solcher Engel geben, da steigst du morgens in den Zug und plötzlich sitzt sie vor dir... mach dich nicht verrückt. Und wenn du sie willst, na mensch dann hol sie dir!

Evtl stellst du dann auch fest das sie dir doch nicht so gefällt und dann ist auch gut.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:52
@CurtisNewton ich schätze Deine Einstellung, das ist beeindruckend! Mit deinem Durchsetzungsvermögen könntest Du jede haben! Aber es gibt wirklich nichts wofür ich kämpfen kann, wenn ja selbst Ihr Herz schon jemand anderem gehört...


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:53
Dennoch finde ich es nicht richtig in Beziehungen rumzupfuschen.
Aber das scheint hier niemanden zu interessieren.
Wie reagiert Ihr, wenn Eure Perle bzw. Euer Perlerich angegraben wird.....


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:54
@Stehsegler
ich bin so endgeil , meine perlen wollen keinen anderen :D


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:55
Ihr habt alle Recht!!! Ich habe mich ja entschieden Sie zu vergessen, aber ich weiß jetzt warum es nicht klappt. Weil ich einfach den Glauben nicht verlieren kann das ich niemals so eine tolle Frau wieder finden kann. Gut das ist bestimmt nur eine Einbildung man sagt ja auch Liebe macht blind. Aber die Illusuion ist so stark das ich sie (glaub ich) niemals brechen kann, denn glaubt mir... Sowas besonderes habe ich noch niemals gesehen.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:55
@PeterParker2
Nimm die Beine in die Hand und renn.

So wenig Kontakt wie möglich.

Sonst werden daraus Erinnerungen, und das ist besonders schwer die los zu werden


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:56
@.lucy. ich habe schon Erinnerungen, ich weiß sogar ihren Blick vor 2 Jahren ganz genau, den vor Monaten, den von letzter Woche...

Es wiederholt sich alles :D ...in meinem Kopf, der Gedanke will nicht weg.

https://www.youtube.com/watch?v=BfP55GUzaxc (Video: [LYRICS ON SCREEN]Replay-Iyaz)


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:58
@PeterParker2


Frauen sind austauschbar, es schleichen Milliarden davon über die Erde. Also mach dir keine weiteren Gedanken, es ist lediglich ein störender biochemischer Gehirnprozess, der nur unnötigen Leidensdruck erzeugt.


Anzeige

melden