Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:58
Die beste lösung ist sie an zu sprechen und ihr das zu sagen was los ist ! Du hast ja nichts zu verlieren

Anzeige
melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:59
@PeterParker2
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb: ich habe schon Erinnerungen, ich weiß sogar ihren Blick vor 2 Jahren ganz genau, den vor Monaten, den von letzter Woche...
So lange geht das schon ?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 20:59
Gesehen.... da ist das problem....

du kennst sie nicht und denkst schon an heirat, liebe, kinder und wie du sie deinen eltern vorstellst...

so läuft das leider nicht ;)


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:00
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Wie reagiert Ihr, wenn Eure Perle bzw. Euer Perlerich angegraben wird.....
Kommt auf die jeweilige Perle an.
Wenn es ein Spiel bis zu einer gewissen Grenze gibt, geben kann, dann lass baggern.
Als König geht man nach ner weile hin und schleppt seine eigene Perle ab.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:03
@PeterParker2
Nur noch sie kann Dir helfen und ein abschließendes klärendes Gespräch .
Oft kommt man von jemandem nicht los, weil das letzte Gespräch fehlt und so viele offene Fragen noch sind


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:03
Gut der einzige Unterschied ist es, das ich sie als schönste Frau überhaupt ansehe. UND ich finde alles an Ihr Perfekt. So ist das die Wahrheit oder nur eine Illusion? Jeder Mensch ist doch besonders, nicht wahr? Was macht Sie dann so Perfekt? Eigentlich gibt es ja kaum Unterschiede nur das Sie ein "tick"... für mich schöner ist als alle anderen Frauen. Also ist es was Oberflächliches? Mein Verstand weiß es das es BESTIMMT eine, oder vielleicht auch Millionen andere Frauen gibt die "besser" sind sag ich jetzt mal, auch wenns Oberflächlich klingt...

Gut wo jetzt das Problem ist? Die Illusion kann trotzdem aus einem bestimmten Grund nicht gebrochen werden.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:05
So langsam klingts nach "laber"


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:06
Es ist eine Illusion, du redest es dir schlicht tagtäglich ein.

Komm aus deinem schneckenhaus und lern mehr frauen kennen, du wirst garnicht glauben wieviele dabei sind die wirklich wunderbar sind.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:07
@CurtisNewton alter das ist eine Ernste Sache! Es gibt hier noch tausend andere Threads wenn es dich nicht interessiert, dann such dir doch einen anderen Thread. Und ja mir ist bewusst das es albern klingt, aber ich bin nicht so einer der sagt: "Ja gut ist jetzt auch egal" ich bin ein Mensch der alles einfache kompliziert macht :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:08
Achso man nennt das in Fachkreisen übrigens Oneitis :D


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:08
@PeterParker2

ACH? DEN Beitrag von mir nimmst Du wahr, die anderen nicht?
Interessant! Sorry, ich höre zu, aber red nicht nach dem Mund!


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:09
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Frauen interessieren mich eigentlich kaum, aber bei Ihr ist es irgendwie anders. Wenn ich Sie sehe, dann wollen meine Augen gar nicht mehr von Ihr weg. Und das aller komischte war, das in paar Momenten irgendwie meine Welt stehen geblieben ist und als Sie in meine Augen geblickt hat wurde ich irgendwie ganz schwach. Und was mir wirklich Angst gemacht und auch das aller schlimmste für mich war das ich schon 3 mal von Ihr geträumt habe, das letzte mal Heute.
Du bist eindeutig verliebt.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:14
@JimmyWho du hast Recht :) Ich glaube ich mache mir grad selber den Feuer unter dem Hintern^^ Aber ich will ja gar nicht neue Frauen kennen lernen, war das alles vielleicht eine "Flucht" aus der Sinnlosigkeit meines Lebens? Habe ich Vervollkommnung durch Liebe gesucht? Das sind eigentlich alles Fragen die mich weniger interessieren. Viel interessanter sind doch die anderen Frauen. ^^ Wenn man es so sieht: was ja eigentlich auch stimmt, sind alle Frauen besonders, warum mache ich mir dann so große Sorgen?

LOL meine Gedanken spielen verrückt jetzt habe ich auch vergessen was ich sagen wollte, vielleicht wars ja nicht mal wichtig? Bin echt in nem Zustand, als ob ich zu mir eine Menge Drogen genommen habe XD Ich rede nur noch schwachsinn, vielleicht war diese Thread auch umsonst??? Wer weiß.
Kann jetzt auch irgendwie die Menschen verstehen die Drogen nehmen, sie wollen aus der Situation raus, genau wie ich... Frei von Sorgen und Gedanken und keine Sorge ich werde keine Drogen nehmen. ^^

Hmmm... das ist echt eine komische Phase in meinem Leben. Ich sollte mich lieber damit beschäftigen: Was soll ich Jetzt tun?


1x zitiertmelden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:15
@CurtisNewton was meinst du? ich habe dir und den anderen doch schon vorhin geantwortet.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:18
@PeterParker2

Boah....das hab ich überlesen...nicht gesehen, mea maxima culpa, bitte entschuldige!


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:19
@CurtisNewton das macht doch nichts Kumpel ;) Das könnte jedem passieren.


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:19
@PeterParker2
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:Hmmm... das ist echt eine komische Phase in meinem Leben. Ich sollte mich lieber damit beschäftigen: Was soll ich Jetzt tun?
Einfach die Tage abspulen, bis du an ein Ende kommst, so wie das alle Menschen machen.


melden
PeterParker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:21
@Peisithanatos wenn das nur so einfach wäre. ^^ Ich kann es als Erfahrung sehen... solangsam verstehe ich... Ich kann jetzt auch verstehen warum sich manche Menschen wegen Liebeskummer sich umbringen. Man kann einfach nicht aus diesem Loch raus...


1x zitiertmelden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:23
@PeterParker2
Keine Bange, wie oben schon steht, gehen und gingen wir da alle eins, zwei, x mal durch.
Jetzt wo du weisst das du verliebt bist, kannst du den eigentlichen Sinn der Sache angehen. :)


Ui, ja nicht umbringen, was macht Liebe für einen Sinn wenn man sie so arg beendet?


melden

Könnte mir jemand Bitte zuhören?

22.06.2013 um 21:24
@PeterParker2
Zitat von PeterParker2PeterParker2 schrieb:.. Ich kann jetzt auch verstehen warum sich manche Menschen wegen Liebeskummer sich umbringen. Man kann einfach nicht aus diesem Loch raus...
Alles vergeht, du durchläufst denselben Prozess, den schon Milliarden Menschen vor dir durchlaufen haben... mach dir nichts draus, es kommt und vergeht auch wieder.


Anzeige

melden