Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:14
@Al_Nabu
Der Martin könnt auch seinen Mantel ganz geben, erfrieren wär nicht das Problem............

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:28
@Al_Nabu
Der Martin war in der legion, sozusagen, =Armee
Ausrüstung die kaputt ist= wird ersetzt, aber er darf sie nicht verlieren, weist ja was dann los ist.
Der Martin war Clever.
Bekam ja einen Neuen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:38
@dedux

was soll denn eine vereinigung sein?

ist es so schwer zu verstehen dass alle neg. eigenschaften auszulöschen sind?

wo ist da das problem?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:45
@georgerus

weil ma sie nicht auslöschen kann. man kann sie erkennen und lieben das man "negative" gedanken hat!

Liebe alle sohne beding8ung und erwartungen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was soll denn eine vereinigung sein?
Schattenintegration.

Der Clou daran ist das etwas nach aussen verlagertes wieder integriert wird, wodurch das Auftreten von Symptomen überflüssig wird, was einem auslöschen dieser Symptome gleich kommt.
Als weitere Pointe ist man dann wieder vollständig, die Ganzheit ist wieder hergestellt, man ist wieder Vollkommen.

147747 SchattenkkkOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 11:59
@indigodave

dann hast du den weg und das ziel nicht verstanden...

die neg. eigenschaften, gedanken und emotionen gilt es auszulöschen...und alle positiven zu entwickeln..das ist der weg und das ziel zur vollkommenheit

@jimmybondy

das wort vollkommen solltest du dahingehend nicht benutzen..wahre vollkommenheit ist das nicht..


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:01
@georgerus
..ist Mystik ebenfalls nicht. Nur eine Seite. Keine goldene Mitte. Über deinen Vorwurf Indigodave " er habe was nicht verstanden" nun, da magst du dir bitte selbst an die Nase fassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:02
@georgerus

Schwurbelei, selbst Kyba hält wohl aus ökonomischen Gründen 90% für hinreichend!

Wer in keiner Weise krank ist, ist dennoch vollkommen heil.

Für die anderen gilt:

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind. (Benjamin Franklin)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:03
@georgerus

Dann dürfte ich gar nichts verstanden haben deiner Aussage nach.

Und soll ich ehrlich sein, das habe ich auch nicht... du etwa? ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:05
@pagan
Die BML


...(S.37) Einen Seitenzweig der Bardonschen Gruppen bildet die BML 0 Bardon Müller Liga. Ihr Hauptmantram lautet :“Bringt mehr Licht“!
und.... und.... und....
ohne dass ich danach fragte was sich da alles um Bardon bewegt, kamen diese Schrifte, die du klar und deutlich gepostet hast auch zu mir, meistens durch Freunde und für Bardon Interessierte.

Logisch sollte ich darüber Antworten.
Meine Antwort war ein verständnisvolles L#cheln, denn man musste sich ja erwarten, dass so eine Lawiene losbricht mit all den Befürworter oder Gegner.

Was die Wahrheit betrifft, dass bei der Kabbalah einige Fehler durch das Abschreiben von otti Votanova passierten stimmt.
Aber ein wahrer Stdent der Werke Bardons lässt sich da nicht abschrecken, denn nach einer bestimmten Reife wird ihm alles klar von jemanden erklkärt, das vergesssen oder besser gesagt wissen Theoretiker nicht, auch ich gab es nur bestimmten Freunden bekannt,
manche kamen während des Studiums selber drauf, weil.... Inspiration?

Wieviele absichtliche Fehler wurden in Werken vom" Sefer Jeszirah" das Buch der Schöüfung eingefügt.
In der mystischen Kabbalah gibt es sogar Krautsalat und nur der wahre Praktiker durchschaut die Schlingen.

So sagt der Sefer Jezirah +ber die Buchstaben, graviere sie, meißle sie, wiege sie, permutiere sie, und mit ihnen bilde die Seele von allem was geschaffen ward und was geschaffen wird.

Der Sefer Jezirah gab auf verborgener weise durch Meditationen, wie der Kabbalah Eingeweihte vorzugehen und die kabbalistischen Buchstaben einzusetzen hat.

Da wird es noch tausemde von Schriften geben was Bardons-Lehre betrifft.
Es stimmt, dass man gewisse Vorbedingungen als magische Reife erfüllen muß wenn man kabbalistisch oder schöpferisch sprechen will., was eben Theoretiker nie durchführen können.

Aber mit diesen Formeln zu basteln, sie auf Jappa-Art oder auch mit der Mnemonik-Technik inzwischen sich daraus Bilder zu machen ist nicht verkehrt.

So werden die vielen Aspekte der Buchstaben verstanden und auch die Zusammenhänge der Kräfte.
Nebenbei lernt man eine Menge von Gesetzmäßigkeiten welche dann die ersten zwei Werke noch verständlicher machen.

Das war in Bardons Lehre schon alles inbegriffen, er selber sagt, dass er viele Teile nicht miteinbeziehn kann, sonst würde es die Seiten sprengen.

Der wahre Student hat sicher den Durchblick erreicht wo er das alles sieht.

Deshalb soll man sich nichts draus machen was mit dieser lehre von Bardon alles noch durchgeführt wird, alles hat seinen Sinn, wer weit genug schauen kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:05
@pagan

es geht um vollkommenheit und nicht um eine goldene mitte..


@Al_Nabu

ja das hast du nicht verstanden...man kann ja mal nachsinnen warum? bzw. welche gedankenform das verhindern will...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:07
@jimmybondy

:) ja aber in maßen geniessen...

ja er sagte er habe diese gewisse stufe erreicht, aber das ziel der vollkommenheit steht da noch an..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja das hast du nicht verstanden...man kann ja mal nachsinnen warum? bzw. welche gedankenform das verhindern will...
Darauf hoffen wir bei Dir alle, zielen darauf ab und warten auch darauf. Ist so... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:10
@jimmybondy

mir wurde die bestätigung gegeben durch die eine offenbarung im letzten jahr...das dies der richrtige weg ist zur vollkommenheit..

denn so wie oben so solls unten sein, da gibt es dann keine negativität mehr..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:10
@georgerus
Jeder lebt in seiner Wet, Georg, und auch du hast gewisse Regeln dir selbst auferlegt.
Ich lege mir auch welche auf, aber ich werde auf keinen Fall andere mit "du hast es nicht verstanden."
abtun, wenn sie die Regeln nicht kenne, die nur in MEINER eigenen welt von MIR auferlegt wurden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:11
Vielmehr erkundige ich mich nach ihren Regeln, nach denen sie leben... und freue mich, wenn man durch unterhaltung inspirationen schöpfen kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:12
@georgerus

Und ich habe Dir nun auch etwas geoffenbart, es ist vollkommen und heilig! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:16
...das eine ist Suggestion.
...das andere Mantra.
...das andere Quabbalah/Kabbalah

...sie funktionieren unabhängig voneinander, zu gegebener Zeit. Deshalb funktioniert es.

Nicht weil man dadurch die Quabbalh/Kabbalah beherrscht oder tatsächlich denkt: Man könne mit dem Schöpfer Wort rumhantieren wie man will!

Nicht ein Wort von Charakterschulung, Introspektion etc. Nein es wird noch besser , denn zu guter letzt wirken natürlich diese "Fantasy Formeln", bringen selbstredend Reichtum Geld erfolg!... was ein Humbug.

Dexheimer ...hat wie beschrieben...von einem XXXXX zusammen gebastelt.

Welcher Bardons Werken mit Füßen tritt! Die Goldene Mitte tritt. Welcher nebenher, die tatsächliche "Vollkommenheit" darstellt.

Nicht einseitiges Mystiker Brauchtum. Wer nun den entsprechenden Hinweis bei dieser Versammliung gab, darf man annehmen, dass es sich um eine Person handelt, welche einen links seiten Pfad folgt!

So... darauf also empfiehlst du Dexheimer! Es ist Schund.

Und hat mit den Werken von Bardon nichts gemein.


1x verlinktmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die neg. eigenschaften, gedanken und emotionen gilt es auszulöschen...und alle positiven zu entwickeln..das ist der weg und das ziel zur vollkommenheit
Wahre Worte, die Jehoshua bestätigen würde,

(die neg. eigenschaften, gedanken und emotionen gilt es umzupolen oder auszulöschen.

Ja sie existieren weiter in der Welt aber im eigenen Astralen nicht mehr, so meint es georgerus.

Denn wenn sie weiter im eigenen Astralkörper extistieren würden, könnten sich keine höheren Kräfte entwickeln, das einmal ein in der Magie, was gleich Bewusstseinsentwicklung ist.

Es müssen auch die gewissen pos. Eigenschaften entwickelt werden, welche man vieleicht gar nicht hat.

Will jemand, oder nach einer bestimmten Re9ife muß jemand die Hellsehfähigkeit und das Hellhören entwickeln und es fehlen die bestimmten Eigenschaften, dann übt der Student umsonst bis er dahinter kommt oder jemand ihn dafür aufmersam macht.

So ist es ebenfals wenn noch gewisse neg. Eigenschaften vorhanden sind.
Der Erfolg des Zieles würde sich nicht zeigen, bis die Ursache erkannt wird.

Das sind sozusagen die verborgenen Wächter, symbolisch betrachtet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.06.2014 um 12:20
Für mich gibt es da nur eines, was es zu lernen gillt. die Mentale Transmutation und veränderung der schwingung. Natürlich müssen eigenschaften erst entwickelt werden, sonst kennt man deren schwingung nicht.
Aber wenn man sie kennt, kan man zu ihnen wechseln, und sich nach belieben in diesem Schwingungszustand befinden.

Auchtung! ich sage jetzt Für MICH!.
Das ist nicht allgemein, jeder soll da selbst seinen Weg finden...


Anzeige

melden