Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 08:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Jimmybondy ohne Beleidigung, ich dachte dass man in der Shamanischen Lehre die Intuition sehr hoch entwickelt, aber offensichtlich nichr wegen dem Zweifel meines Freundes. So ist es Zeit, das ich von Ihm auch nichts mehr öffendlich erzähle, denn wie du weist wo Bardon schrieb, was Profanation der Wahrheiten ist, du hast sicher diesen Teil nicht übersehen.

Viele Mitleser wersden nun verstehen, warum Jesus nicht wollte, dass alles was er tat und sagte aufgezeichnet werden sollte, denn er wusste, das jene welche die größeren Werke tun werden als er tat, auchn nur verspottet werden .

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.
Johannes 14:12
Das hatte ich kyba schon öfter gepostet, aber es wurde gar nicht beachtet, also die Perlen werden übersehen, lieber glaubt man an Unwissende und jene die gar keine Praxis in der Hermetik hatten und auch keine Früchte davon ernteten, was ja durch ihre Degradierung der Magie und Hermetik offenscitlich ist. (Bardon studiert? Dann wären ganz andere Worte erschienen - - - ) Das musste noch geschrieben werden, denn Akasha speichert ja alles und deren Freunde können es eines Tages im Nu durchschauen.

Was sagte Jesus eigendlich über die Wahrheitdverkünder wie man sie behandelt, besudelt? Genau das geschieht hier.
Wer Augen hat zu sehen sieht es - - - -
Ciao, Liebe Grüße
Welche sind den Jene die größere Werke als er tun? Solche Skills hat hier niemand, nur die freche Behauptung!
Viele Mitleser werden das sicher ebenso längst verstehen, das versteht sich ja alles von alleine.
Und sie haben sicher Verständnis, das Du nun nach Jahren wo Du von Deinem Freund erzähltest und harte Kämpfe darum führtest, wegen meines wiederholten kleinen zarten Einwandes nun nichts mehr über Ihn schreiben magst.
Schreib doch mal wieder "Perlen für die Säue". Erzähl doch mal wieder von den "schwarzen Schafen".

Und ja meine Intuition ist total für den Popo und mein Verständnis für einfach alles ist ohnehin gleich 0, wenn ich Dir nicht nach dem Mund rede. Also alles hier so wie immer. Und das wo Du noch nichtmal mehr da bist, wow, beeindruckend. Bist Du nun Schorschis Allgegenwertiger?
Wie schön das dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist, ha ha. :D

Das ganze Leben ist das ernten von Früchten.

Du willst spielen, ich drück die Knöpfchen bisweilen gern. Vielleicht kommst Du dann mal schneller auf den Punkt was diese Show nun eigentlich genau soll. Wie auch immer, einmal wird es sicher heissen: JENGA.

Danke für die lieben Grüße, dito.

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 08:43
@Piorama

Ja das Schlaraffenlandbuch, ich hatte es auch. Weiss nicht mehr sehr viel, ausser das den Leuten das essen in den Mund fiel. Das Ende ist aber in guter Erinnerung.

Der Akteur ist wieder zu Hause und geniesst den trockenen Rand vom Brot.

Seit jenen Tagen esse ich selbigen besonders gern. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:11
Ich lebe hier, und wir schauen uns jetzt ein auto an. Der Mann ist ein Libanese. Früher sagte uns unsere libanische Freunde kaufe nie ein auto bei ein Libanesen.

Mitterweile haben sie gemerkt, das man so nicht lange halten kann in Deutschland. Und haben sich wirklich verbessert! Nicht des zu trotz fahren wir gleich hin, und ich nehme große starke Männer mit!

Eine bildliche sprache ohne worte. Es werden Libanesen sein. Sie werden uns beim kauf beraten.

Manchmal ist es eine ehrliche sprache.

Oh nichts gegen ausländische mitmenschen, habe so manche echt lieb! In Deutschland (europa) wird man auch veräppelt, nur eben etwas höfflicher und im Anzug mit fliege am besten ;)

Alles menschlich.


Ich weiss ich kann auch voller vertrauen hin fahren, so unter dem motto brauchst nur vertrauen haben, dann klappt es schon.

Tue ich auch, nur ich stärke mein vetrauen vorsichtshalber :D

Ob dieser beitrag stehen bleibt st10

schönen sonntag alle, und drücke uns die daumen, bringt ihr das vetrauen mit was mir manchmal fehlt :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Kayla mit dieser armseligen Antwort auf mdie 15. Tarotkarte hast bewiesen dass du eben Lichtjahre von der wahren hermetik entfernt bist, altro chè Jahrelang Bardon usw. studiert.
Noch mal zum Mitschreiben, ich habe nichts gegen Hermetik, sondern etwas gegen Eure überheblichen Kommentare. Wer mich überzeugen will, benimmt sich mir gegenüber erst mal als Mensch und das auf Augenhöhe. Ihr seid keine Hermetiker, sondern Pharsäer, der schlimmsten Sorte. Bardon hat etwas studiert, was jedes Kleinkind eigentlich schon weiß, nur das die inneren Zusammenhänge, Esoterik genannt im Allgemeinen nicht als Tatsache anerkannt sind. Womit also brüstet ihr Euch ? Mit Wissen, das Jedem in die Wiege gelegt worden ist ? Magie geschieht aus sich selbst heraus, ob bewusst oder unbewusst ist dabei nebensächlich. Wer sich mit J.Chr. gleichstellt ist ein Saboteur seiner Worte, er wird nie etwas Größeres vollbringen, als er selbst es getan hat. Was haben denn Hermetiker schon Großes für die Menschheit geleistet, außer sich selbst in´s rechte Licht zu rücken und Andere als Unwissend hinzustellen ? Jede Ameise verhält sich da gerechter, weil sie den ihr innewohnenden Strukturen folgt und dadurch den Gesetzen der Schöpfung, aber Ihr wollt sie, diese Gesetze beeinflussen, nach Eurem Willen und das ist Blendwerk und faustischer Natur. Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr der Hermetik folgt, aber nicht auf diese, manipulierende und Andere niedermachende Art und Weise. Ich ziehe den Hut vor der Hermetik, aber in den falschen Händen, so wie in Eurem Fall, wird sie zur Waffe, die anderen Wesen und Mitlebewesen schadet und da ihr den Verlauf hermetischer Gesetzmäßigkeiten kennt, sollte Euch klar sein, das ihr für Euer schädliches Tun irgendwann die entsprechenden Früchte ernten werdet.

Den Rest Deines Beitrages mag ich gar nicht mehr zitieren, weil er nur wieder genau die selben negativen Abwertungen enthält wie auch schon zuvor.

Deine unehrlichen lieben Grüße kannst Du Dir schenken, weil noch mehr Lügen das Ganze auch nicht besser machen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:40
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ganze Leben ist das ernten von Früchten.
und man erntet was man säet,kann man mal hier auch wieder gut sehen :)
manche ernten vielleicht auch das was andere säen und wundern sich dann was bei der ernte raus kommt .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:45
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Magie geschieht aus sich selbst heraus, ob bewusst oder unbewusst ist dabei nebensächlich
die magie die hier benutzt wird, ist die magie der täuschung ,wozu sich das internet bestens nutzen läßt.
also immer schön aufpasse .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:55
@waterfalletje2

Ich habe bei einem Holländer auch schonmal einen roten Libanesen gesehen, aber Autofahren sollte man dann nicht mehr!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 09:57
@zweiter

Der liebe Jesus sagte das die Starken keinen Arzt benötigen und irgendwer anders sagte, das "die Bösen" Schmerzen haben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 10:12
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der liebe Jesus sagte das die Starken keinen Arzt benötigen und irgendwer anders sagte, das "die Bösen" Schmerzen haben.
keine ahnung ob das so ist ,ich kannte jesus nicht
wie siehts bei einen starken bösen aus ?



@Kayla

ich kann ja mal eine geschichte erzählen, wie so eine masche der täuschung abläuft.
man hört ja gerne immer geschichten ,wie kyba auch weiß.

das geht so
ein user schreibt eine userin an ,frauen sind da empfänglicher
man kommt ins gespräch und erzählt etwas von seinem schicksal

man sei alleine ,die wohnung wäre abgebrannt,aber man konnte ja noch seine katze retten ,nun ist man im krankenhaus, oder altenheim untergekommen, usw .
es werden ein paar bilder gepostet damit es natürlicher und wahrhafter wirkt.
die userin fühlt natürlich mit und man unterhält sich eine weile,soweit ja alles normal
für den user aber nur ein spiel was dann irgendwann langweilig wird.
also tritt eine zweite person auf und gibt sich als tochter des herrn aus ,auch mit dieser kommt man nun ins gespräch.
sie erzählt einfach mal ,das der herr der im krankenhaus liegt auch seine frau verloren hätte ,weil sie krebs hatte
und so wird die leidensgeschichte fortgesetzt.
für den einen user ein spiel ,für die userin das totale gefühlschaos .
und nicht nur das ,die userin erzählt natürlich auch aus dem persönlichen umfeld und im besten falle postet sie auch noch bilder usw.

nun wurde hier der fall zum glück aufgeklärt durch den schreibstil
als nächstes wäre aber vermutlich eine dritte userperson aufgetaucht,zb als magier
und hätte nun dinge aus dem persönlichen leben der userin erzählt.

das sind so die psychospielchen die hier manche spielen ,traurig aber wahr.
im schlimmsten falle leiden die betroffenen sehr darunter und das jahrelang .


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 10:13
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die magie die hier benutzt wird, ist die magie der täuschung ,wozu sich das internet bestens nutzen läßt.
also immer schön aufpasse .
Ich vermute, das Du gar nicht weißt, von welcher Magie ich schreibe ? Ich beziehe mich da auf die Wahrheit, die hier immer wieder unter Bezugnahme auf Jesus Christus von den angeblich "aufgestiegenen Meistern der Hermetik" verkündet wird und eben im Sinn von J.Chr. keine ist. Selbstüberhöhung ist ein Sakrileg, weil sie sich nicht auf den angegebenen Wahrheitsgehalt bezieht, sondern auf das, was man speziell hier darstellen will, nämlich Jemanden der sich mit diesem J.Chr. auf eine Stufe stellt, weil er angeblich Größeres als dieser vollbringen kann. Es wird sich immer wieder in dieser Hinsicht auf folgendes Zitat bezogen.........


Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.


http://bibeltext.com/john/14-12.htm

Den Beweis oder Beleg dafür, welche Wunder sie im Namen J.Chr. nun vollbracht haben aber, sind diese selbsternannten aufgestiegenen Meister uns bisher leider schuldig geblieben.

Von daher mach Dir keine Sorgen, ich erkenne eine Täuschung und Lüge schon bevor sie mir Jemand auftischt.:)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich kann ja mal eine geschichte erzählen, wie so eine masche der täuschung abläuft.
man hört ja gerne immer geschichten ,wie kyba auch weiß.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 10:16
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich vermute, das Du gar nicht weißt, von welcher Magie ich schreibe
das ist richtig ,weil es da viele verschiedene ansichten gibt.
magie hat für mich immer etwas mit täuschung zu tun ,ob es gut oder schlecht angewand wird ,ist da die frage.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 10:25
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:magie hat für mich immer etwas mit täuschung zu tun ,ob es gut oder schlecht angewand wird ,ist da die frage.
Wirkliche und positive Magie geschieht aus sich selbst heraus und zwar ohne willkürliche Absicht.

Matthaeus 5
…Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Selig sind, die reines Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.…



Das heißt, wer barmherzig, friedfertig und reinen Herzens ist, der lernt oder studiert es nicht erst oder wendet es nach seinen Vorstellungen an. Das ist mit reinem Herzen gemeint und die Magie der Barmherzigkeit geschieht aus sich selbst heraus, weil Täuschung und Lüge dabei nicht zu finden sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 10:55
@Kayla
kann ich nur zustimmen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 11:45
@jimmybondy


Es geht um unsere Hund, er kam 'gebraucht' zu uns. Er kam sehr ängstlich und schon mal vorher in ein unfall verwickelt. Er hasst autos, nur mitterweile weis er es bedeutet ausflüge.
Unter anderem auch deswegen wollte ihm auch keine haben. Wir haben es dann spielerisch geschafft, nur unser hundeauto ist kaputt.

Die tür soll weit auf gehen, und nicht zu hoch sein. Hoheres auto und rampe, würde wahrscheinlich noch mal viel arbeit bedeuten. Obwohl das würde klappen, nur seine angst wäre große als was vetrautes unterwegs.

Oh wir hatten uns gestern andere autos auch angeschaut, und die versuchung gab es. Schöner jeep gesehen.


Nur ein anderes auto machte sehr viel weniger stress im algemein. Und der Hund ist groß und doch massig. brauchen also gewissen platz.
War gar nicht so einfach. Und vorallem die autos die wir durchaus passabel finden, da würde unser hund anders drüber denken also ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 12:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:keine ahnung ob das so ist ,ich kannte jesus nicht
wie siehts bei einen starken bösen aus ?
Wir haben als Überlieferung da ja die Bibel und hier im Thread wird soviel daraus geschöpft, da sollte ja dieser Aspekt nicht fehlen.

Lukas 5:31
Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken.


Zum Rest:

Mein Vater lehrte mich, das Menschen bösartig und widerlich sein können, weil sie Schmerzen erdulden müssen.
Und er lehrte mich, das die größte Freude dann entsteht, wenn wir sie trotzdem lieben und ihnen helfen- auch wenn sie uns dafür angreifen.

Kent M. Keith


....


Der Rest ist Definitionsfrage, vielleicht lassen sich starke böse je nach Auslegung gar nicht denken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.10.2015 um 12:07
Wenn ein User an einer Diskussion teilnehmen will, dann muss er sich im Forum anmelden. Dies soll nicht umgangen werden, indem angemeldete User Nachrichten eines nicht angemeldeten Users übermitteln. Da wir bei Unstimmigkeiten mit dem Verursacher und nicht mit Mittelsmännern kommunizieren müssen, bestehen wir auf diesem Prinzip!

Da außerdem der nicht mehr angemeldete User inzwischen auch einziges Thema des Threads zu sein scheint, schließen wir diesen Thread.

Sollte der User sich wieder anmelden, kann er um die Wiedereröffnung ersuchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Siehe: letzter Beitrag.