Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:20
Keiner zieht das Schwert.
Keiner kämpft, denn jeder weis, wer kämpft hat schon verloren.

So standen sie auch den ganzen Tag unbeweglich da, wartend, dass der eine kämpft.
Nach einer gewissen Zeit, vieleicht am morgen, verneigen sie sich gleichzetig, da sie eins geworden sind und bleiben ewige Freunde
https://www.youtube.com/watch?v=AeeoEpmyb2Y (Video: [1080p] Hero (2004) Jet Li vs. Donnie Yen - Chess Courtyard fight)

Die Magier begeben sich hier im Beispiel Audiounterstützt in Trance und projezieren sich gegenseitig Bilder in den Kopf.
Gut, das Ende ist dann etwas anderes als ewige Freundschaft.

Was für eine Musik.... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:23
Dexheimer nahm, ungefragt noch dazu, diese Formeln (Welche nichts mit Bardon im kern zu tun haben !) von C.Müller welcher ebenfalls die Lehre verfälschte ! Was nun soll nach so einem hin und her noch übrig bleiben, außer "Quatsch"? letztendlich mega verdrehter "Quatsch" ...! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:27
n der italienischen Sprache, wenn man da einen Buchstaben verwechselt kommt ein ganz anderer Begriff hervor.

Also da könnte man tausendmal mit Wort-Begriffen herumtrödeln, was keinen ernsthaften Sinn ergibt.

Dan zur Warnung wegen Bardon, da wird noch viele mehr negatives von Neidern Geschrieben werden, könstlich verdrehen sie Wahrheiten nmit Zweifel.

Nun wer hat das messer erfunden?
das mus ein Schwarzmagier gewesen sein.
Auch vieleicht die verborgene Waffe der Gabel.

Auch können Atmeübungen wenn falsch angewendet schaden dem Ausführenden zufügen.

Also was solls.
Die Mysterien schützen sich von selbst.
Schau ich hab es klar und deutlich zusammen gefasst und Du könntest nun klar sagen: Nein, ich bin kein Frater.

- Sagst Du aber nicht. :D

Ansonsten wie schon oft diskutiert, gibt es natürlich nur Magie, nicht aber schwarze und weisse Magie usw.
Und es gibt ansonsten Bardon, Lehren wie die der Frater die auf Bardon aufbauen, und weitere Lehren wie die der Bardon Müller Liga.

Welche dem reinen Bardon Fan natürlich wie Irrlehren vorkommen müssen.

Besonders weil die Vertreter der BML ja meinen das es schadhaft wäre Bardon zu lesen, nur ihr System, vereinfacht, umgewandelt, das wäre sicher und würde kicken.
Und DARAUF baut Dexi auf.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:32
@pagan
@jimmybondy
@Al_Nabu
@Micha007
Was die Formeln Desh. betrifft, da sieht man wie wenjig man vom Sepher Jezirah gelesen studiert, verstanden hat.

Denn da werden schon als Vorübung gewisse Buchstaben als differente Wiederholungen, sagen wir HJ

H 12 mal J 6 mal mit dem Gedanken und mit dem Mund ausgesprochen.

Aber da man vieleicht gar keine Ahnung vom Buchstaben A hat, welcher nach dem magischen Gleichgewicht schon vorgenommen werden kann.

Bardon hatte ja geschrieben, wenn er mehr Erklärungen abgebe, würde sich das Buch sprengen, sooo einfach ist es.

Und man sehe mal nach, was nur der Buchstabe A bewirkt, wenn man ihn auch nur intellektuell mit der Vorstellung, dass das ganze Universum und auch der Übungsraum hellbalau sei, dann mit dem Gefühl ihn den Buchstaben (nicht die Form) einatmet, deduktiv und induktiv, wenn man weis was das bedeutet, also Bardon erklärt die Übung ganz einfach.
Was er nicht erklärt, ist, wie man Akasha durch gewisse Einatmungen und Vorstellungen in sich aktiviert.
Er wusste, dass die wahren Studente, es selber herausfinden werden.

Also In Chochmach seid ihr bestimmte noch lange nicht, aber wird schon werden wenn der gute Wille da ist, ansonsonsten muß man auch diesen absichtlich schulen. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:35
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was er nicht erklärt, ist, wie man Akasha durch gewisse Einatmungen und Vorstellungen in sich aktiviert.
Stimmt nicht. Das IST eines der Argumente welche nur "Fraters" von Saturnis von sich geben können.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:38
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Magier begeben sich hier im Beispiel Audiounterstützt in Trance und projezieren sich gegenseitig Bilder in den Kopf.
Gut, das Ende ist dann etwas anderes als ewige Freundschaft.
Falsch getippt lieber Freund,
Wahre Magier werden sich ewig nie bekämpfen das ist nur intellektuelle Ansicht.

Und das was man Schwarzmagier nennt, da soll man das Wort Magier weglassen, denn da ist kein Bewusstsein eines wahren Magiers vorhanden.

Also weis man wirklich noch nicht, wenigstens teilweise was ein Magier ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:40
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wahre Magier werden sich ewig nie bekämpfen das ist nur intellektuelle Ansicht.
Dann bist du ja schon mal keiner. Folglich muss ein Magier eben das Gegenteil von "Dir" sein. Bzw. dass was man erkennen kann, erkennen lässt...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:44
@pagan
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was er nicht erklärt, ist, wie man Akasha durch gewisse Einatmungen und Vorstellungen in sich aktiviert.
Damit zeigst du, dass Bardons Werke für dich noch mit sieben Siegeln verschlossen sind.

Bardon schreibt so oft vom Akasha und dazu dass es sich dem wahren Studenten auch offenbaren wird, Voraussetzung?

Eine veredelte Seele.................................. HAST DU DIESE AUFGEBAUT?

Vom magischen Gleichgewicht oder vom vierpoligem Magneten brauche ich ja nichts erwähnen, weil....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:45
darf ich das nochmals kurz ergänzen...

WEIL, es sowieso falsch ist was du da behauptest. Nonsens. In sich nicht einmal logisch.Also selbst nach deiner "Logik".

Wenn du es hättest, und den Stolz nicht hättest, welchen man nicht haben sollte, welches du aber hast, aufgrund deiner Person,; könnte man dich ja gar nicht."triggern". Also wo ist bei dir dein "Gleichgewich"t? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:51
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Dann bist du ja schon mal keiner. Folglich muss ein Magier eben das Gegenteil von "Dir" sein. Bzw. dass was man erkennen kann, erkennen lässt...
Und lachst über georgerus, welche schon von Anfang an den Sarkasmus richte, so auch ich, also addios Verdeelung der Seele, :D du glaubst wohl da muß man den gewissen die Füße küssen?
Jehoshua hat da ganz ander scharfe Zurechtweisungen gegeben.

Der Fuchs verliert wohl den Pelz aber die Gewohnheists-Sucht nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:55
@Kybalion7

4+8= ?

Ganz simpel.
Lassen wir doch den schnickschnack weg. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:55
Also gewissen Menschen interessiert nicht was Bewusstsei8nsentwicklung betrifft, sondern sie wollen nur Nörglen im Grunde streiten, denn gibt man eine Perle so wird sie Rotz genannt, wie recht hatte Jehoshua, die Perlen nichts.... hinzuwerfen.
Aber ich musste es tun, damit offensichtlich wird wer was und wie schreibt und denkt, ich wusste es ja schon vorher, aber sollte offensichtlich werden.... :D olè


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:57
@Kybalion7
Oder vereinfacht gesagt
9+8+4+3+5+6+7= 1


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 12:59
@Al_Nabu
Ja nun begebe ich mich so langsam in Chochmach, siehe im Lebensbaum... wenn nicht weist was das ist, dann frage snafu....der weis es ganz genau.
Und ab 04. 08 fast total so kannst du hier etwas Ordnung schaffen, aber sie werden nicht über dich herfahren, solange du dich nicht offenbarst.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:00
@Kybalion7
DU bist jetzt die Bewusstseinsentwicklung?
Möcht ich grinsen... Denkst, dass pagan nix anderes macht, als deine perlen zu zutreten?
Er macht seine bewusstseinsentwicklung. Die ist genauso gut. :D

Deswegen die Rechenaufgaben zum grübeln...
Lockert etwas - ist ja stecken geblieben scheinbar^^


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:01
@Kybalion7

Nun...diese fatale Auslegung des magischen Gleichgewichts etc. als ich damals mit dem Adepten anfing, ging ich nämlich genau so vor, genauso Blind wie du und hätte dir damals Beifall geklatscht.

Jetzt mag ich mir an die Stirn klatschen, wenn ich derartiges lesen muss, ferner von einem "Erfahrenen" der genau das "verkündet" was Nonsens ist., gar behauptet er kenne den Weg zum magischen Gleichgewicht, überdies noch die Kabbalah/Quabbalah und Formeln von Dexheimer und deren angeblicher, doch zweifelhafter Wirkung (außer die der Zeitverschwendung).

Also erzähl sowas nicht. Dass habe ich alles hinter mir.

Gut war gut , schlecht war schlecht. Das war ein Fehler. Das ist ein Fehler und zwar ein Massiver.
Denn wenn man dieser "Weisung" folgt, entwickelt man sich einseitig. Das ist Fakt. Und man muss über die Begriffe Gut und schlecht, wirklich mal nachdenken.

Zumal du kannst so oft Nörgler und Zweifler schreiben..Bist aber so "kulant" mich nicht zu @. :D
Zitat von paganpagan schrieb:ihre Langzeitwirkung; ihre gewaltige Subtilität und Gründlichkeit bei gleichzeitiger Tarnwirkung nach außen usw.
.... :D ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:07
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Er macht seine bewusstseinsentwicklung. Die ist genauso gut. :D
...was soll an meiner "Bewusstseinsentwicklung" schlecht sein ? :D :D :D

...immer diese Schwarzmagier :troll: (hust) ..."Zauberer"...

Kyba ..im Grunde bist du Neidisch...sagtest ja ein paar Seiten zuvor...balbla bla Pagan nimmt mir den Kochlöffel aus der Hand.

Ich nehme dir nichts weg!....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:12
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Deswegen die Rechenaufgaben zum grübeln...
Lockert etwas - ist ja stecken geblieben scheinbar^^
Tut mit nicht leid, Al_Nabu sei nicht parteiisch, es wurde das auch von jemend behauptet, von mir nicht böse geneint, aber ich getrau mich die Wahrheit zu sagen. Nun aber, was stecken geblieben ist, ist der Sarkasmus, komisch, dass bevor ich es sagte schon andere mich fragten wie das möglich sei, also ist es nicht aus der Luft gegriffen, sondern da muß sich schon jener mit einer kleinen Rechenaufgabe beschäftigen nicht wir, mit wir meine ich mehrere Mitleser.

Ich weis, dass Wahrheit nicht alle leicht verdauen, ich habe da keine Propleme, denn ich weis, wo viel Licht ist....

Nun kannst davon schon antworten, aber dann möchte ich dieses Thema mit dem hin und her Gezanke, alle Abwertungen usw. vergessen und was anderes schreiben.
Manche warten was das mit den Affirmationen und dazu die Atmung zu sagen hat.

Oder wie du auch schriebst, wenn man die Affirmationen einfach so anwendet, soll ja auch jeder selbserfundene Kode wirksam sein.

Ja, da gibt es ein paar Dinge die ich nur erwähnt hatte.
Es liegen ein paar Geheimnisse in den Affirmationen dahinter.
Nicht viele wissen das. Ich werde es also mal ganz klar erklären, wenn sich die Geister beruhigt haben, ops, wollte ich nicht sagen ist schon geschehn, pardon :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:13
@pagan
Du gehst deinen weg,


@Kybalion7
Geht seinen weg...

Und ich auch.
Wir kamen alle schon zu erkenntnis...
Wo liegt das problem?

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.07.2014 um 13:14
@Al_Nabu
...dann hast du offenbar nicht mitgelesen. Oder aber klammerst aus.


Anzeige

melden