EZTerra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich dachte als Kind immer sie können es nicht und hab sie öfter mal gestreichelt. Sehr friedfertige Tiere.Ich hatte vor zwei Tagen meine Mukecke aufgeraeumt und dabei aus Versehen den Eingang eines Hummelnests versperrt. Die Wohnen in alten Maeusehoehlen. Habe dann vorsichtig danach gegraben, waehrend die Hummeln mich umschwirrten. Passiert ist nichts. Ich vermute, sie haben eine Strategie des abdraengens, fliegen auf dich zu und beruehren dich sogar wenn sie im Stress sind. Meinen Hund haben sie damit erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Wirklich faszinierend Danke.dedux schrieb:Ich hatte vor zwei Tagen meine Mukecke aufgeraeumt und dabei aus Versehen den Eingang eines Hummelnests versperrt. Die Wohnen in alten Maeusehoehlen. Habe dann vorsichtig danach gegraben, waehrend die Hummeln mich umschwirrten. Passiert ist nichts. Ich vermute, sie haben eine Strategie des abdraengens, fliegen auf dich zu und beruehren dich sogar wenn sie im Stress sind. Meinen Hund haben sie damit erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Hab den Eingang einen Tag spaeter entdeckt und jetzt ist wieder Normalbetrieb.
Vorstellungen, kein Ich (mehr) zu haben, das käme aus Sicht der Psychologie einem psychotischen Zusammenbruch gleich.Es käme dem Tod gleich. Denn das "Ich" ist das bewusste Leben, und es "erhält die Welt in ihrer Form".
Sie nahmen ihn in ihrer Mitte auf (als sie Brot speisten) auch da wird verdreht, indem gesagt wird, ja sie nahmen ihn in ihr Herz auf, das sind dann ganz ander Gespräche, als das passierte. sie luden ihn zum Essen ein, und wollten ihn so in ihrer Mitte haben.Er ist IN meiner Mitte. :) @Kybalion7
Er ging in ihrer Mitte durch (als ihn die Pharisäer steinigen wollten) zu denen er eben nie gesagt hätte, dass das Königreich in ihrer Mitte ist wie es die katholische Religionen und andere interpretieren, ja die Schlangenbrut war in ihrer Herzmitte, aber da wird schon wieder die Schlange symbolisiert, was er hingegen als schleichen, dahinschlängeln als Hinterfotzig meinte.
Schade, dass snafu nicht hier ist - - - -Hey Kyba. danke. Du kannst es mir posten, auch wenn ich nicht grad anwesend bin. ;) ^^
ich habe ihr etwas vorbereitet wegen dem Permutieren meiseln, versiegeln der Buchstaben in der kabbalah.
So auch wegen der 5 Vokale die es im hebräischen auch gibt als Strichzeichen neben den Konsonaten. Also 27 Buchstaben wie Bardon die Kabbalah aufbaute.Das hebräische Alephbeth hat 27 Buchstaben. Aber da sind nicht die Vokale dabei, sondern die 5 Extrabuchstaben sind die Endbuchstaben der Konsonanten : K, M, N, P, TS
Habe manches als Auszug bereit.Bitte gern, danke auch. :) Warum die Hebräer die Vokale nicht aussprachen, weiss ich.
Warum gewisse Schriften von Sefer Yezirah gefälscht wurden.
Warum die Hebräer keine Vokale aussprechen wollten, aber haben usw.
Dann wegen der Zweiergruppen bei den 231 Toren usw. Als Formeln wie bei Bardon.
Auch hier bedanke ich mich bei snafu, dass sie mir da Ideen gab.
Man spührt die Vergänglichkeit..dedux schrieb:Wenn dein Herz bei so einem Angriff wild klopft, dann liegt dein Ich offen
Dem nur Wissenden wird die Weisheit immer okkult bleiben, nur dem berufenen wird Sie Vollends zuteil!
In meinem vorliegenden Werk habe ich die symbolische Sprache in die Intellektuelle Sprache umgearbeitet und den Weg der wahren hermetischen Wissenschaft in bezug auf die Quabbalah, also auf das geheimnis des Wortes, so zugänglich gemacht, dass ihn jeder Wissenden getrost gehen kann...(Der Schlüssel zur wahren Quabbalah. Seite 15 und 18 im Vorwort.)
Auf dem Foto von dedux welches ich im Kontext um 11:43 erneut gepostet habe, also grade in dem Beitrag wo ich das Wort Kreuzform auch beischrieb. Wenn Du es da nicht sehen kannst, werde ich es gerne bunt umranden, damit es keine Zweifel gibt. :troll:indigodave schrieb:welche kreuzform ?