@dedux Ja natürlich, ich weiss das alles schon längst, bin ja schamanisch initiert. Das heisst das man dies und das alles schon kennt und versteht sowie auch, das die Geister einen durchweht haben. Ich kann das Tor öffnen und bin froh und dankbar dafür, es zu dürfen und zu können.
Ich bin die Schwingung und das Wort, bei der Entstehung der Galaxie wohnte ich im Kosmos den Göttern bei, ich besuchte Planeten, die Schäumung des Milchsees,trank das Amritma, war im Jenseits, auf dem Schiff, jenseits des schwarzen Lochs, bei den Schlangen, Dämonen, Engeln, Schambala, Pyramiden, das Kreuz usw. usw.
Matrix ist dennoch ein oberflächer Mainstream Schönglanz Technik Demonstrations Film aus mythologischen Versatzstücken, das zeigten besonders die Fortsetzungen. Cloud Atlas, ebenfalls von den Wachkowskis, gefällt mir viel besser.
https://www.youtube.com/watch?v=El5KdP-hiiQ (Video: Jhankri - nepalesischer Schamanismus - Teaser)
Synchronität – Synchronizität | Hermetik Kurzfilm | Franz Bardon Webisode 6, Magie &Traum WW2 Vision
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.