Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Illusion, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:43
@RobbyRobbe
Ich werde oft arrogant genannt, nur weil man den Unterschied zwischen Sarkasmus und Arroganz nicht kennt.
Aber das ist gut so: das trennt die Spreu vom Weizen. :D

Anzeige
melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:46
@DiePandorra
Das kenne ich nur zu gut - hatte mal eine ehemalige Klassenkameradin mir mal vorgeworfen, total überheblich und arrogant zu sein - dabei mache ichmir nur alles zu einem großen Spaß
Das wird man ja wohl noch dürfen :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:47
@RobbyRobbe
Klar, aber bei denen, die es nicht verstehen ist es "Perlen vor die Säue".^^ :D
Aber ich lebe ganz gut damit.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:50
Jaja, *seufz* man hat es nicht einfach, so als unverstandenes Genie. :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:51
@Wolfshaag
YOLO

@DiePandorra
Würde sagen "passiert" - was soll man da schon machen :popcorn:


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:54
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bei manchen reicht das Wort "Deutsch" schon aus, um sie zum aurasten zu bringen.
Es ist mir wirklich wirklich ein Rätsel....man fragt mich....ich schreib..."ich bin Doitscher"....und schon bin ich unten durch.

Woran liegt das? :D :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:58
@CurtisNewton
Weil wir alle Nazis sind …
weil wir ewig gestrige sind …
weil wir nichts dazu gelernt haben …
weil wir für den Rest der Weltgeschichte gefälligst alle und jeden um Vergebung bitten und Reparationen zahlen sollten …

Such Dir was aus. ;)


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:59
@DiePandorra

Exakt das hat mir hier jemand schonmal vorgeworfen. Ist mittlerweile aber ausgeschlossen :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:03
Dass ich ein Mädchen wär


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:10
"bezahlter Skeptiker-Troll" und "bezahlter Desinformant"

Naja, schön wärs, die Bezahlung soll ja nicht schlecht sein ;)


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:14
Uh, ich war mal CIA-, oder MOSSAD-Agent. :D Zwischendurch Nazi und was weiß ich nicht noch alles. :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:15
@Wolfshaag

Ja das stimmt doch auch! :troll:


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:16
@CurtisNewton
Psssscht. :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:17
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Weil wir alle Nazis sind …
weil wir ewig gestrige sind …
weil wir nichts dazu gelernt haben …
weil wir für den Rest der Weltgeschichte gefälligst alle und jeden um Vergebung bitten und Reparationen zahlen sollten …
Signed!


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:18
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dass ich ein Mädchen wär
Und noch dazu ein sehr hübsches mit langen dunklen Haaren. ;)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:19
das ich eine rassistische, faschistoide, fanatische, aggressive, feministische, emanzipierte KZ Wärterin bin


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:20
@Plan_B
Ich meld dich gleich :P
Haare sind übrigens kurz jetzt :D.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:22
@löm

Das steht dir sicher auch, ich sehs vor mir. Hoffentlich nicht ganz kurz, wie bei mir mit 8mm. :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:29
Zitat von MarougeMarouge schrieb:"bezahlter Skeptiker-Troll" und "bezahlter Desinformant"
^das

Außerdem noch, dass ich eine Tierquälerdreckssau wäre.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 10:37
@Tussinelda

Wer hat dir vorgeworfen dass du emanzipiert bist ???


Anzeige

melden