Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Illusion, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 16:47
@sanatorium

Ach....jetzt merkst Du es auch? :D

Anzeige
melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 16:51
@CurtisNewton
jep, mir wurden endlich die augen geöffnet :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 17:55
Mein Ex Freund hat mir vorgeworfen, das ich ihn betrüge im Internet. Er hat sich heimlich bei einem Forum angemeldet und versucht mit mir zu flirten. Ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich "einen Freund habe"
Er hat mir im Nachhinein vorgeworfen, das ich gewusst hab das er es ist und ich absichtlich so regiert hab.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:08
@Miss_Hippie

Tjoa, dann ist Dein Ex-Freund wohl ziemlich dämlich....wenn er quasi eine Frage stellt....eine deutliche Antwort bekommt....und diese dann nicht zulässt und sich aus der gewonnenen Wahrheit wieder paranoid herausphantasiert...dem ist nicht mehr zu helfen. Da hat er sich wohl mehr selbst geschadet, als dass es ihn weitergebracht hat.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:11
@CurtisNewton
das ist einer der Gründe, warum ich ihn rausgeschmissen habe nach 9 Jahren Beziehung!


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:12
@Miss_Hippie

Manche Menschen sind halt nicht nur dämlich...sondern dumm und dämlich.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:14
@Miss_Hippie

Das ist geil :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:15
@insideman
nein, in keinster Weise. Sowas tut einfach weh, wenn man jemanden liebt und sich mit solchen Vorwürfen beschimpfen lassen muss.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:16
Ich finds trotzdem lustig, als Außenstehender :D

Das erinnert mich an die Beweisführung zur Zeit der Hexenverbrennung.

Gehst du darauf ein, bist du schuldig, gehst du nicht darauf ein, machst du das nur, weil du weißt, dass er es ist.


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 18:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gehst du darauf ein, bist du schuldig, gehst du nicht darauf ein, machst du das nur, weil du weißt, dass er es ist.
Es waren einfachere Zeiten damals :vv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 19:40
Das kann ich mir doch gar nicht alles merken, was mir schon vorgeworfen wurde. Aber ich versuch trotzdem mal eine Auflistung.

Verschiedene Experten und Menschenkenner des Internets nannten mich: Gutmensch, Unmensch, Troll, Linksradikal, Rechtsradikal, Mitläufer, Querulant, … meistens werde ich für einen Deutschen gehalten, oder für ein Mädel. Wenn die Leute erfahren, dass ich ein Kerl bin, gelte ich manchmal als schwul und wenn rauskommt, dass ich aus Österreich stamme, bin ich Hitler. /:#(


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 19:48
@Zeo
da hast du ja fast alle Randgruppen in dir vereint :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 00:54
@Miss_Hippie

Ich finde es als Außenstehende auch überhaupt nicht lustig !

Das bedeutet ja im Endeffekt dass man um die liebe kämpfen kann wie man will und dass man immer die falsche Richtung wählt, egal welchen weg man geht.

Das ist frustrierend und verletzend.

Lustig ist daran gar nichts. Auch nicht als Außenstehender!


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 08:08
Ganz aktuell:

"Grammar Nazi"....von jemandem der schon mehrmals wegen Islam-Hetze aufgefallen ist, hihi.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 16:28
Zitat von ZeoZeo schrieb:oder für ein Mädel.
Gefällt mir am besten :}

Mir auch schon mehrmals passiert :(


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 16:30
@RobbyRobbe
Liegt vermutlich am Namen...


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 16:31
Mir wurde mal von @Soley vorgeworfen ich sei böse und fänd das Leid von anderen Menschen geil und sowas... :(


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 16:32
@interrobang
Ja - das wurde mal ausdisskutiert :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 17:36
@RobbyRobbe

Du bist gar kein Mädel?

Ich will meine Blumen wieder haben! :D


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 17:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich will meine Blumen wieder haben! :D
Keine Rückerstattung :D


Anzeige

melden