Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Illusion, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 02:55
Inspiriert durch die Umfrage Wurdet ihr im Internet schon einmal beleidigt? - so wie fremde sagen können, dass man "hässlich" ist, könnte man doch so viel mehr sein...

Man kennt ja das Internet, das große Spielplatz der großen mit dem etwas zu kleinen etwas.
Beleidigungen sind ja wohl gang und gebe (nein, dann bitte mal die Kommentare von YouTube Videos anschauen, dann weiß man bescheid ^^) und ja heute leider nichts besonderes mehr.
Also leider, dass es normal ist und nicht, dass es nichts besonderes mehr ist
(bevor mir noch was vorgeworfen wird :troll: ).

Aber das Internet gibt einen durch das nicht-sehen, nicht-hören des gegenübers und nicht-nachprüfen von Aussagen viel Spielraum zum spekulieren. Im Internet kann man alles sein (warum alle wie Patrick Star sein wollen, ist mir heute noch ein Rätsel) aber eben das "alles" macht auch was aus. Schnell was falsch verstanden oder verschrieben und man wird sofort irgendwo in eine Schublade gesteckt und ewig lange einen Ruf für was auch immer.

Was wurde euch schon vorgeworfen oder unterstellt, was so eigentlich gar nicht stimmt?
Wie seid ihr damit umgegangen? Hat sich was seitdem geändert?

Also mir wurde mindestens einmal nachgesagt, dass ich ein Troll bin :D , ein Beliver (wie man auch immer dazu kam), ein Ignorant (ist klar, wenn man bestimmten Misantropie-Threads nicht zustimmt^^), ein Hacker (gut, sagt mein Dozent auch), ein Berliner und Manipulant sowie bestimmt auch mal das ich ein Nazi bin - aber das ist ja jeder, der deutsch kann.

online jesus

Anzeige
3x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:auch mal das ich ein Nazi bin - aber das ist ja jeder, der deutsch kann.
Gut auf den Punkt gebracht :D

Bei manchen reicht das Wort "Deutsch" schon aus, um sie zum aurasten zu bringen.

Ich bin auch Nazi, klar, ich fand mal einen Punkt der NPD gut. Ich bemerkte mal, dass ausländische Mitbewohner hier mit der deutschen Art, Müll zu trennen und auf eigene Kosten zu entsorgen Probleme haben. Natürlich bin ich deswegen ein Nazi :D

Achja, ich bin zudem ein Troll und manchmal ausgesprochen kindisch. Letzteres nehme ich mit einem Grinsen als Kompliment :D


2x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:04
@RobbyRobbe

Also erstmal vorweg, danke für diesen Spuckeffekt.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:(warum alle wie Patrick Star sein wollen, ist mir heute noch ein Rätsel)
:D


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:09
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: ein Berliner und Manipulant sowie bestimmt auch mal das ich ein Nazi bin - aber das ist ja jeder, der deutsch kann.
Ein Berliner kann deutsch? Der war ja noch besser!!! :D


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:11
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:dass ausländische Mitbewohner hier mit der deutschen Art, Müll zu trennen und auf eigene Kosten zu entsorgen Probleme haben.
Ich könnte jetzt was dazu sagen, dann wären wir aber bei den eher berechtigen Vorwürfen :D
Wobei, um mal OT zu sein - ich trenne seit dem letzten Umzug viel seltener - schade eigentlich

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ein Berliner kann deutsch? Der war ja noch besser!!! :D
Hahaha :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:18
@RobbyRobbe

Das Thema ist ein Fass ohne Boden. Dem wird man niemals Herr. Dann passt man sich eben an. Kommt ja nicht mehr drauf an. Es ist total in, ausländische Mitbürger im Sinne des Multikulti ihre Sitten und Gebräuche ausleben zu lassen, dezent mehr in Deutschlnd als in deren eigenem Land, ja ja ... :D


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:21
@Plan_B
Aber wenn man ein wenig Landliebe mag, muss man doch nicht einer von denen sein :troll:

1111744 208640521 landlieb orange 750mlOriginal anzeigen (2,5 MB)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:23
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das Thema ist ein Fass ohne Boden. Dem wird man niemals Herr. Dann passt man sich eben an. Kommt ja nicht mehr drauf an. Es ist total in, ausländische Mitbürger im Sinne des Multikulti ihre Sitten und Gebräuche ausleben zu lassen, dezent mehr in Deutschlnd als in deren eigenem Land, ja ja ..
Im Endeffekt bekommt man mal aufgezeigt, wie naiv man selber ist. ;)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:24
Was ist daran naiv? Ich stelle nur fest. Ändern kann ich es nicht.


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:28
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ist daran naiv?
Das der ganze Mist mehr oder minder in der selben Tonne landet.
Der gute Wille ist jetzt nicht gemeint. ;)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:29
@psreturns

Ach so meinst du das :D

Ich dachte schon, du bezweifelst, dass Toleranz und Anpassung keine Einbahnstraße ist.


1x zitiertmelden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:32
@psreturns
Was bedeutet eigentlich
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Spuckeffekt.



melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:37
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich dachte schon, du bezweifelst, dass Toleranz und Anpassung keine Einbahnstraße ist.
:D Du Nase! :D

@RobbyRobbe

Spuckeffekt heißt kontaminierter Bildschirm, bei Heiterkeitsausbruch! :D


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:41
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 03:57
ich wurd als Tierquäler bzw Katzenquäler hingestellt .. und aktuell weiß ich noch nicht, das kommt diesmal hinten rum und wird per pn verbreitet ;) .. damit auch ja nix wiederlegt werden kann ;) ..


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:16
@tic
Hmmmmmm ja - kenne ich. Diese PN-Intriegen wo die Leute einfach alles schlucken und das dann auch noch verbreiten -.- . Aber anscheind brauchen das einige, um ihr Ego zu pushen
Frag mich wie du das eingefangen hast tztztzt...


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:25
liegt wohl daran, dass viele glauben, einen zu kennen, einschätzen zu können, die Persönlichkeit beurteilen wollen, das Leben, die Erziehung alles aufgrund der Meinung, die man zu einem Thema vertritt. Mich nervte das manchmal, mittlerweile ist es mir schlicht egal, so lange ICH weiß, wer ich bin und wie ich bin und der Rest mich nicht kennt und mir eh nix bedeutet, ist deren Meinung auch nicht wichtig, mich betreffend........auf meinen Aussagen kann man "rumtrampeln", sie auseinanderpflücken, scheisse finden, wie auch immer, das erwarte ich in einer Diskussion, mache ich ja auch


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:31
@RobbyRobbe
Hahaha, über mich wird viel behauptet, aber wenig gewusst. :D Na ja, Inet eben. ;)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:37
@Tussinelda
Dann ist ja gut :D -
Jetzt erinnere ich mich noch wo mal gesagt wurde, dass ich Fastfoodnutzer bin weil die LED meiner Cam mich seeeehr blass dargestellt hat bzw. meine Hand :D
Außerdem ist blass sein nicht ungesund, aber alle wissen es ja leider bessser

@Wolfshaag
Ich weiß nur das du ein kleiner Troll bist :troll:


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

30.06.2013 um 09:37
@RobbyRobbe
Genau. ;)


Anzeige

melden