Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Illusion, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:21
@bmo
Ich jammer nicht, nur habe ich halt fast schon vergessen wie sich eine Vagina überhaupt anfühlt :troll:

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:22
@sanatorium
Ja wenn man länger nicht mehr richtigen Sex hatte kann das schon passieren.^^ Um so geiler ist es, wenn es wieder zur Sache geht. Also Kopf hoch :D.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:25
@bmo
Yes. Auch ein Pirat der sich in einer Krise befindet, wird mal wieder in See stechen.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:26
@sanatorium
Prof. W: Du musst einfach mehr darauf achten, dass die Chemie zwischen Euch stimmt.
User: Ja toll, aber wie?
Prof. W: In Deinem Fall würde ich vorschlagen, Du gehst in eine Apotheke und kaufst eine Familienpackung Chloroform und Rohypnol. :)
http://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/wolfshaags_kompetente_lebensberatung

Du siehst, Du brauchst nicht unbedingt basteln, Käpt`n. :)


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:32
@Wolfshaag
Toller Tipp, danke.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

01.07.2013 um 18:33
@sanatorium
Immer gern.


melden

Was wurde euch schon mal im Internet vorgeworfen?

02.07.2013 um 10:31
Na so ziemlich alles...das schlimmste was man mir vorgeworfen hat,ist das ich eine "linksextremistische stalinistische Nazi Braut" bin.

Nazi ? ich ? boahhh :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haftung bei einer Hallenmietung?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.08.2022 von Marfrank
raupsi-ya am 12.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 07.08.2022 »
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.07.2021 von Schubiack
guyusmajor am 28.12.2013
12
am 14.07.2021 »
Unterhaltung: Wohngemeinschaft ist eine Katastrophe
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 30.12.2020 von leakim
kittyka am 29.12.2020
14
am 30.12.2020 »
von leakim
Unterhaltung: facebook: Rechtsfragen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 21.04.2018 von coronerswife
-KAMRYN- am 21.04.2018
3
am 21.04.2018 »
Unterhaltung: Juristen hier?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.06.2017 von tasso
The_Wolverine am 29.10.2016
11
am 25.06.2017 »
von tasso