Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:13
@CurtisNewton
bauern mit sonnenbrand

Anzeige
melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:15
@CurtisNewton

DAX?`

Mick Knauff FTW!

Der Typ is Epic, wenn der sagt der DAX ist sexy, ist das so! :D^^

https://www.youtube.com/watch?v=0uVgT9DfeSk (Video: Mick Knauff: "Dax-Werte sind sexy")


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:16
@Shotokan

Ach Du meinst Rednecks.....rote Nacken....etwas was bei Farmern häufig auftritt auf Grund der Wetterlage....dann sag das doch!


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:16
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Neues Fass, neuer Suff?
Ist DAS ein USA - Motto, wenn es gilt neue Kriege anzuzetteln?


1x zitiertmelden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:16
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Wie schaut es eigentlich aus, wenn du in einem amerikanischen Forum deine Ansichten vertrittst? Ich glaube, Du hast nur hier in DE so leichtes Spiel - es sei den du bist ein bro aus texas - aber selbst die rednackes glauben Dir nicht mehr
?? Was nun. Ganz ehrlich es ist zwar bis zu einem gewissen Grad amüsant aus deiner Buchstabensuppe einen Kontext zu bauen. Aber wenn ich meine Synapsen schädigen will, dann ziehe ich Alokohol einer sinnlosen Diskussion mit dir vor.


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:17
@Hammelbein

Wer hat DEM denn ins Hirn geschissen? Das geht ja sowas von gar nicht....lol.


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:17
@CurtisNewton

Was??

Der Typ ist genial!


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:17
Never!


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:18
@CurtisNewton

Klar guck dir mal andere Sachen von dem an.
Der hats druaf man!


melden
melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:19
@CurtisNewton

:D

Ja man, das macht den voll sympathisch im Gegensatz zu den altbackenen Rentnern an der Börse :D


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:19
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Ist DAS ein USA - Motto, wenn es gilt neue Kriege anzuzetteln?
Nein damit beschreibe ich dein Kontextlosen Postings.


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:20
@Fedaykin
jetzt fängt Fedaykin an zu verstehen!


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:20
Es geht übrigens in diesem Thread mittlerweile um Mick Knauff.

Ich möchte darauf aufmerksam machen! :D


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:21
@Fedaykin
oder auch nicht - wetten er/ sie hat noch nie einen Krieg mitgemacht - SCHREIBTISCHTÄTER!!!


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:22
@Fedaykin
"Naja das die Geheimdienste Kooperieren ist jetzt nicht so neu. Ich dachte da eher an die Kliescheeverträge ala Deutschland AG, und Versallenstaat."

Also, über die Pariser Vorortverträge und ihre Implikationen können wir schon reden :-).


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:34
@Hammelbein

Sieht so aus, als ob nach Mick Knauff niemanden mehr etwas einfallen würde. Ich bin auch sprachlos.


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:39
@Hammelbein

Also geil ist er schon.....als wenn er einen Boxkampf moderieren würde....mit so viel Emotion und Überzeugung reißerisch den Kapitalismus zu moderieren....ja, das kann nur eins der größten Arschlöcher dieser Nation zu sein :D


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:39
@CurtisNewton

xD :D


melden

Kriegsfall - DEUTSCHLAND

08.07.2013 um 20:40
@Hammelbein

Auf ner Kirmes-Losbude wär der auch gut aufgehoben....


Anzeige

melden