Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:27
@Yoshji
Angst ist eine Krankheit der menschlichen Seele, wenn du einmal davon befallen bist gibt es nur eine Möglichkeit sie loszuwerden: Sich ihr zu stellen! Kurz gesagt... Steig in den verdammten Flieger!

Anzeige
melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:32
@Yoshji
Du steigerst dich dort vielzusehr rein...


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:33
Der TE hat mit der Abflugzeit nicht gelogen.

Das hier habe ich auf der Seite von Easyjet gefunden.

Rom Fiumicino nach Berlin Schönefeld

Abflug Di, 09 Juli 2013 19:05
Ankunft Di, 09 Juli 2013 21:15
Flug 4987
1 Person(en)
1 x 136,74 €


Es hätte mich auch gewundert, wenn der TE hier Daten angibt,
die im www leicht nachprüfbar sind, wenn man weiß, wie es geht. ;-)
*klugscheiß


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:34
@Yoshji
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Ich gucke gegen 14.30 nochmal kurz rein
Prima, dann ist Schule aus, oder? :D

Geh dann mal bitte auf folgende Seite in der Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Spielwiese&action=edit§ion=new

Gib in die Betreffzeile "Ich bin heute tot" ein und klicke unten auf Seite speichern. Keine Angst, das ist die Spielwiese, da kann jeder schreiben, was er will, ohne dass es einen Anpfiff gibt.

Sobald Du das gemacht hast, wissen wir mehr. :D

P.S.:Das dauert nur 10 Sekunden, keine Zeit lasse ich als Ausrede nicht zählen :)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:40
@Lala56

Der von Dir rausgesuchte Flug geht heute Abend. Der TE hat heute morgen geschrieben:
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Habe irgendwie angst morgen in den Flieger zu steigen...
Paßt also nicht. Ob er heute oder morgen fliegen wird, wird er ja heute morgen schon gewußt haben. Also würde er heute Abend selbst dann nicht tot sein, wenn sein Flieger - welcher auch immer - morgen abstürzen würde und der TE dabei ums Leben käme.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:42
@omem
@Lala56
Ihr wollt damit doch nur sagen das der TE ein Troll ist. ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:46
@omem
Ok, da habe ich wohl falsch gelesen.
Aber der Flieger geht auch morgen um die gleiche Uhrzeit mit der gleichen Flugnummer.


Wie auch immer, ich denke einfach, @Yoshji hat eine verdammte Flugangst, in die er sich
reinsteigert.

@CthulhusPrison
Nein, würde den TE nicht als Troll bezeichnen. Ich denke nur, dass er ein bisschen,
na sagen wir mal, verpeilt ist hinsichtlich seiner Wahrnehmungen und Ängste.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:49
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Geh dann mal bitte auf folgende Seite in der Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Spielwiese&action=edit§ion=new
Irgendwie bringts Dein Link nicht. Dein § wurde bei mir dann als %A7 wiedergegeben. Hab ein bisserl ausprobiert, und mit "edit&action" in der URL hab ich dann was gefunden. Meintest Du das?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Spielwiese&action=edit&Action=new

Pertti


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:49
@Lala56

Der Threadtitel
Bin ich heut Abend "Tot" ?
und seine dann getätigte Aussage
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Habe irgendwie angst morgen in den Flieger zu steigen...
widersprechen sich etwas. Das kommt in der Realität normalerweise nicht vor, nur bei schlecht ausgedachten Storys. Aber warten wir mal ab, was passiert, wenn er meiner Bitte mit der Wikipedia nachkommt. Die 10 Sekunden Zeit wir er haben.


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:52
@perttivalkonen

Ups, da habe ich wohl den Link verdaddelt. Danke für Deine Mühe.

Also @Yoshji

Bitte dem Link von @perttivalkonen folgen, und einfach irgendwo "Ich bin heute tot" eingeben. Ob zwischen dem Text (wenn gerade eine da ist, ändert sich ständig), auf der leeren Seite oder sonstwo ist völlig egal. Dann unten auf Seite speichern klicken.


1x verlinktmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:55
@omem
Da gebe ich dir recht, ist ein wenig verwirrend.
Daher habe ich wohl auch heute und morgen verwechselt.

Ist aber auch egal, den Flug gibt es, alles andere ist nur die
subjektive Wahrnehmung des TE.


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:57
Bin ja mal gespannt wenn der Flieger wirklich abstürzt. Dann schaun wir alle blöd aus der Röhre. ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 09:57
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Wie auch immer, dass mit den Uhrzeiten 3:33 und 4:44 halte ich für puren Zufall, wenn ich darauf achten würde mit dem Hintergedanken, etwas stimmt nicht ect. dann fange ich auch an zu interpretieren.
das ist selbskonditionierung.
ich gucke immer auf die uhr wenn 0:07 auf dem zeiger steht.
hab digital uhr ^^


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:01
@CthulhusPrison
dann,ja dann...wird das ne ganz heiße diskussion hier ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:07
Zitat von Lala56Lala56 schrieb:Ist aber auch egal, den Flug gibt es, alles andere ist nur die
subjektive Wahrnehmung des TE.
Ich würde das nicht subjektive Wahrnehmung, sondern völlige Planlosigkeit beim Ausdenken eines Märchens sein:
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Hatte auch letzte woche das Gefühl, das ich mich irgendwie noch nicht wieder heut nachmittag an meinem Heimatort sehe
Heute Nachmittag schon zu Hause ankommen
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Habe irgendwie angst morgen in den Flieger zu steigen
Erst morgen fliegen
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:um 19:05 Startet mein Flieger
Abends (heute oder morgen) erst abfliegen

Und der Titel:
Zitat von omemomem schrieb:Bin ich heut Abend "Tot" ?
Selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn jemand weiß, dass er fliegen wird, dann weiß er auch wann und verzettelt sich nicht in so viele Widersprüche. Aber warten wir mal 14:30 Uhr ab. Dann werden wir ein Wunder erleben. Es sei denn, der TE kommt der Bitte nicht nach, dann wäre der Fake aber eh erwiesen.


1x verlinktmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:19
@Yoshji


Abgesehen davon bin ich auch überzeugt davon, dass du den Flug nicht überleben wirst. Du hast also absolut recht mit deiner Angst und die Daten die du angibst verheißen nichts gutes. Wie schon in Johannes 4:44 in der Bibel steht: "Denn er selber, Jesus, zeugte, daß ein Prophet daheim nichts gilt."
Und Facebook, das sagte schon die heilige Glaubenskongregation, ist das Mittel des Satans, um uns alle zu manipulieren und zum schlechten zu führen. Er will uns durch Facebook versuchen, weswegen du als Gotteskind auch so ein schlechtes Gefühl bei der Benutzung von Facebook hast, um deine wichtigen Botschaften in die Welt hinauszutragen. Dein Geist wehrt sich dadurch gegen die Einflüsterungen des Pferdefüßigen!

Du sagst selber du fühlst Dinge, die kein anderer fühlen kann. Ich gehe schwer davon aus, dass du ein göttlicher Prophet bist und daheim nicht willkommen bist. Der Satan selbst wird deswegen dein Flugzeug abstürzen lassen damit du niemals die Heimat erreichen und die Welt erlösen kannst, wie es die Bibel vorhersagt.

Außerdem hat mein Hund beim erstellen dieses Threads gejault, und das tut er immer nur dann, wenn jemand stirbt - der spürt nämlich die Anderswelt und hat Verbindung zu Geistern, das habe ich schon sehr sehr oft beobachtet.

Ich hoffe es kommt alles anders, aber ich fürchte, du hast keine Chance, lebend aus dieser Sache raus zu kommen, genieß also deinen letzten Tag nochmal richtig!


[Diese Antwort ist sarkastisch gemeint und spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder.]


P.S.: Am meisten mache ich mir Sorgen um deine kryptische Interpunktion. Fällt mir relativ oft auf im Mysterybereich, dass viele ... <--- Dreifachpunkte mitten im Satz im Kopf des TE wohl mystisch wirken. So als würde man beim sprechen immer eine bedeutungsschwangere Pause machen. Im geschriebenen Text ist es allerdings ziemlich anstrengend.


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:22
Zitat von TripleEggsTripleEggs schrieb:Der Satan selbst wird deswegen dein Flugzeug abstürzen lassen damit du niemals die Heimat erreichen und die Welt erlösen kannst, wie es die Bibel vorhersagt.
Mag sein, aber für ihn besteht da keine Gefahr. Da er den Abflugtermin nicht mal kennt, wird er gar nicht drinsitzen.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:22
@TripleEggs
Grammatik und Rechtschreibung sind für die meisten Mysteryanhänger doch entweder unbegreifbares Mysterium oder ein Zeichen für mangelnde Offenheit...
Zitat von TripleEggsTripleEggs schrieb:Der Satan selbst wird deswegen dein Flugzeug abstürzen lassen damit du niemals die Heimat erreichen und die Welt erlösen kannst, wie es die Bibel vorhersagt.
Soviel Kollateralschaden machen nur die bösen NWOler, aber doch Satan nicht.
er läßt nur die Stuardess (war doch laut der CT-Tröllin die Schreibweise) stolpern und ihm mit einem stumpfen Flugzeugmesser erdolchen...


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 10:27
@rambaldi
Das ist wie mit den Abzockermails. Meld dich dort und dort an und gib deine persönlichen Daten an und schon wirste abgezockt. Die strunzen auch immer vor Rechtschreibfehler. Woher kommt das nur? :ask:


Anzeige

melden