Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 10:24
@Middy
Besonders 27.07.2010 ;)

Anzeige
melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 10:25
Deine Vision muss auch nichts mit dem körperlichen Tod zu tun haben. Es gibt noch andere Tode zum Beispiel im Sinne von alten Ansichten.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 10:26
Es gibt doch immer wieder Menschen die solche Threads ernst nehmen ...

@Middy
@CthulhusPrison
@omem

Trotzdem ein netter Versuch :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 10:30
Zitat von MiddyMiddy schrieb:da war garnix du Sau!
Jetzt kehre hier doch nicht Deine gute Kinderstube raus. :D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 10:50
Ich wette der TE meldet sich nicht mehr


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 11:21
@omem Oh nein, ab jetzt wirst du uns jedes Wort im Mund rum drehen :D Ich muss aufpassen was ich schreib :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 12:46
@ahri

flugd8stv

Mit Milch und 2 Zucker bitte. Danke ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 13:21
@omem
Verdammt :D Egal, was ich jetzt schreibe, es hat eh keinen Sinn, wenn du dir alles schön zurech legst :D

Ich würds mir ja noch eingehen lassen, wenn das alles für Teddy wär, aber so :ask: Muss ich mir wohl nochmal Gedanken drüber machen :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 15:24
@ahri

Ach, Teddy bekommt 'ne Sonderbehandlung und ich nicht. War ja wieder mal klar :(


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 19:09
Ok. mal ne ernsthafte und sachliche Frage; ist jemand gestorben?

Bütte nur sachliche Antworten :D :P: :}


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 19:41
@Keysibuna

Seit dem Eingangspost sind etwa 37,5 Std. vergangen, in dieser Zeit sind weltweit genau 240.839 Menschen gestorben. Falls Du das erst später liest: Pro Stunde mußt Du noch 6422 dazurechnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 20:22
@Yoshji
Und? Bist du schon auf der Lost-Insel gelandet und tippst deine Zahlen in den Computer?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 20:57
Tja,er hatte wohl recht.
Ruhe in Frieden Yoshji. Und jetzt alle wieder an die Arbeit,ZACK ZACK!


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 20:58
@Yoshji
ich habe heute morgen, bevor ich mit dem moepd auf die arbeit bin, eine kalte apfelschorle und ein belegtes brötchen beim bäcker gekauft.
und als ich an meiner maschine stand und mir den nierengurt zugezogen habe, dachte ich, das ist deine letzte schorle und dein letztes brötchen, das kam einfach so vor meinem inneren auge..... :D
und da ich so einen brannt hatte, genoss ich erstmal einen deftigen zug an der der flasche!
man weiss ja nie ;)
am end sitze ich jetzt aufm balkon und geniesse das mediterane abendklima ;)....
von wegen vorahnungen.......so was hab ich oft, aber es sind am ende doch eher eine art wunschvorstellung, man könnte in die zukunft schauen oder hääte gewisse vorahnung, mysteriös....
ganz ehrlich, bis jetzt hat sich noch nie etwas derart tragisches ereignet, dass ich mir im vorhinein dachte........toitoitoi!
ich hoffe dir gehts gut, .....gruß von mir :)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

10.07.2013 um 21:03
@Yoshji
Gibts den Anfangspost auch als Hörbuch? Das sind mir zuviele Buchstaben.

Das geht auch kürzer

guckst du hier: Ach so ist das...!


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

11.07.2013 um 01:33
Ist der TE jetzt tot oder nicht? :o:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE mit Abwesenheit glänzt, wird der Thread vorerst geschlossen