Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich heut Abend "Tot" ?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Zahlen, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:15
Zitat von YoshjiYoshji schrieb:Es aber DEVINITIV NICHT war, weil ich NICHT mit dir schreiben wollte...
Die ganze Geschichte ist echt die beste Ausrede, die ich je gehört habe...

Warum hast du ihr nicht einfach gesagt: "Pass mal auf, es ist folgendermaßen: Ich hab' keinen Bock mehr auf dich?"

Anzeige
melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:15
Weil ich den Thread heute morgen einmal überflogen habe und er mich danach nicht weiter interessiert hat. @the_georg

Des weiteren kann man IPs auch verschleiern.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:16
@intruder
Und hast du jetzt gesehen, ob der TE in Italien sitzt oder zuhause vor seinem Computer und uns alle veräppelt? ;)


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:16
@intruder
Ja aber das merkt man dann. (i.d.R.)


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:16
@massos Ja genau,das hab ich mir auch gedacht :D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:17
@ahri
Ich denke mal das erstere, sonst wär er längst gesperrt :D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:18
@the_georg
Das wird doch nicht tatsächlich mal eine wahre Story sein :o: :D

Na, ich denke selbst wenn der TE im Urlaub sitzt, ist das Ganze doch etwas arg weit hergeholt, von wegen "im Flugzeug sterben" usw..

Einfach alles ein bisschen übertrieben. Vllt hat der TE ja einfach Flugangst?! ;)


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:21
Zitat von ahriahri schrieb:Na, ich denke selbst wenn der TE im Urlaub sitzt, ist das Ganze doch etwas arg weit hergeholt, von wegen "im Flugzeug sterben" usw..
Der weiß ja nichtmal, wann der Flieger geht:

Beitrag von omem (Seite 2)

Mal abwarten, ist ja gleich 14:30 Uhr :D


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:23
@ahri
Es gibt zwei Möglichkeiten.

Auf jeden Fall wird der TE in Italien sein. (ok zu 98% - wegen der Möglichkeit der Verschleierung der IP - was aber unverständlich wäre man könnte doch auch die Story so aufbauen dass man von Deutschland aus irgendwo hinfliegt.. naja egal)

1.) Der TE ist in Italien und denkt sich die Story aus.

2.) Der TE ist in Italien, der Ablauf der Geschehnisse/Gefühle/Visionen usw ist tatsächlich so passiert jedoch interpretiert das der TE anders als es ist. usw. usf.

unterm strich. wir und er werden es erst nachdem erfahren wenn er wieder zuhause ist :D


1x zitiertmelden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:24
@omem
Man könnte fast meinen, der TE hat ein paar Drogen eingeworfen. Da gibts auch welche, bei denen man total verpeilt wird und Verfolgungswahn bekommt :vv:

Na dann bin ich ja mal gespannt was noch kommt. Ich wette was ziemlich mysteriöses, da der Thread bis jetzt ja noch nicht so die meeega Spannung im übernatürlichen Sinne hat :D :D

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:unterm strich. wir und er werden es erst nachdem erfahren wenn er wieder zuhause ist :D
Dachte, er wollte sich heute um 14:30 melden? Das wäre ja bald :}


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:24
@ahri Wenn er Flugangst hätte,wär er doch garnicht nach Italien hingeflogen?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:25
@Middy
Also Leute mit Flugangst fliegen niemals :note:

:D

Deswegen kann er doch trotzdem geflogen sein, wenn auch nicht gerne ;) Hat er nicht geschrieben, er sei mit seiner Family da?! Die werden ihm wohl kaum die Wahl lassen zuhause zu bleiben, wegen ein bisschen Flugangst ;)

Aber muss ja nicht sein, dass er jetzt Flugangst hat, war ja nur ne Idee


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:26
@ahri
T- 4 Minuten.

:D aber da kommen eh wieder nur spekulationen


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:27
@ahri Dann muss er ja WENGISTENS rumgemeckert haben,das er Angst hat.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:27
@Middy
Und weiter?


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:28
@ahri Ja der hätte das doch gesagt,wenn der nur Müll schreibt.


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:30
@Middy
Ah, du weißt also, was genau er geschrieben hätte, wenn...?! Interessant :note:

BTW: Es war einfach eine Idee meinerseits, auch nicht ganz ernst gemeint ;) Behaupte ja jetzt nicht, dass er tatsächlich Flugangst hat ;)

Aber im Allgemeinen ist es Quatsch die Aussage zu machen, dass Menschen mit Flugangst generell niemals fliegen würden..


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:31
@ahri Nenene. Ich hab Flugangst und werde niemals Fliegen! :D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:32
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja aber das merkt man dann. (i.d.R.)
Also ich hab immer eine IP von München, selbst wenn ich (wie im Moment) nichtmal in Deutschland bin... =D


melden

Bin ich heut Abend "Tot" ?

09.07.2013 um 14:33
@Middy
Immer gut, von sich auf den Rest der Menschheit zu schließen ;)

@massos
Hm, das ist natürlich wieder was anderes. Aber denke, man kann erstmal nicht eindeutig sagen, ob es sich um nen Troll handelt, oder nicht. Man soll ja auch nicht immer gleich alles verurteilen :D


Anzeige

melden